Zigaretten auf Wange ausgedrückt

Amy Winehouse: Mutter verrät schlimme Details

London - Vor viereinhalb Jahren starb die Soul-Diva Amy Winehouse. Nun wandte sich ihre Mutter mit brisanten Details über den Gesundheitszustand ihrer Tochter an die Öffentlichkeit.
Amy Winehouse: Mutter verrät schlimme Details

Dokumentation "Irreführend"

Amy Winehouses Familie unzufrieden mit Film „Amy“

London - Die Familie der 2011 gestorbenen britischen Sängerin Amy Winehouse hat einen Dokumentarfilm über ihr Leben als „irreführend“ kritisiert. Die Filmemacher sagten dagegen, sie seien "völlig objektiv" gewesen.
Amy Winehouses Familie unzufrieden mit Film „Amy“

Verstorbene Sängerin

Lebensgroße Statue erinnert an Amy Winehouse

London - Amy Winehouse ist in ihrer Heimatstadt London ein Denkmal gesetzt worden. An ihrem 31. Geburtstag wurde die lebensgroße Statue im Stadtteil Camden enthüllt - die Soul-Röhre mit High Heels und Bienenkorbfrisur.
Lebensgroße Statue erinnert an Amy Winehouse

Sie wird den Marktplatz von Camden überblicken

Amy Winehouse erhält eine Gedenkstatue in London

Sie war eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Englands. Aber sie verfiel dem Alkohol und den Drogen. Im jungen Alter von 27 Jahren starb Amy Winehouse an einer Alkoholvergiftung. Nun wird der Ausnahmekünstlerin in London ein Denkmal gebaut - sie erhält ihre eigene lebensgroße Statue.
Amy Winehouse erhält eine Gedenkstatue in London

Eindeutige Fotos auf Instagram

Video: Lady Gaga macht auf Amy Winehouse

Ist Lady Gaga etwa die verschollene Schwester von Amy Winehouse? Den neuesten Bildern auf ihrem Instagram-Account nach zu urteilen, ja. Mit Perücke und dem passenden Make-up sehen sich die beiden Musikerinnen zum Verwechseln ähnlich.
Video: Lady Gaga macht auf Amy Winehouse

Lebensgroße Statue

London bekommt ein Amy-Winehouse-Denkmal

London - Amy Winehouse wird ab dem 14. September als lebensgroße Statue in London stehen. Das Denkmal soll an die 2011 verstorbene Sängerin erinnern - und wird ihr Markenzeichen tragen.
London bekommt ein Amy-Winehouse-Denkmal

Vater zu dem makabren Gerücht

Tote Amy Winehouse als Hologramm auf Tour?

Los Angeles - Makabres Gerücht: Ein Geschäftsmann soll Bühnenshows mit dem Hologramm der toten Sängerin Amy Winehouse planen. Was sagt ihr Vater dazu?
Tote Amy Winehouse als Hologramm auf Tour?

Selbstmord oder tragischer Unglücksfall?

Gericht bestätigt: Daran starb Amy Winehouse

London - Eineinhalb Jahre nach ihrem Tod ist sich das Gericht nun sicher, warum Amy Winehouse sterben musste. Zunächst war nicht klar, ob es sich um Selbstmord oder einen tragischen Unglücksfall handle.
Gericht bestätigt: Daran starb Amy Winehouse

Adele: Selbstbewusst und auf die Musik konzentriert

London - Als Modezar Karl Lagerfeld die britische Sängerin Adele vor kurzem als zu dick bezeichnete, schoss er eindeutig ein Eigentor: Genau solche Wertungen sind es, denen sich Adele entzieht.
Adele: Selbstbewusst und auf die Musik konzentriert

T ief fallen kann nur, wer mal ganz oben war

München - Tief fallen – dies werden Fans und Wegbegleiter nie vergessen – konnte Whitney Houston nur, weil sie ganz oben war. Das Talent wurde ihr in die Wiege gelegt. Triumphe, Drogen, Prügel: das Leben der Soul-Diva.
T ief fallen kann nur, wer mal ganz oben war