Weltmeister von 2006

Pirlo postet Foto aus Deutschland auf Instagram - und begeht Fehler

Wie viele Sportler nutzt auch Ex-Weltmeister Andrea Pirlo Instagram. Nun postete der 39-Jährige ein Bild aus Deutschland - wobei ihm ein Fehler unterlief. 
Pirlo postet Foto aus Deutschland auf Instagram - und begeht Fehler

Nach 24 Jahren

Italien-Idol Pirlo kündigt Karriereende an

Weltmeister, Champions League-Sieger und sechsmaliger italienischer Meister: Andrea Pirlo gehört zu den erfolgreichsten Fußballern aller Zeiten. Nun hat er sein Karriereende angekündigt.
Italien-Idol Pirlo kündigt Karriereende an

Juve-Star zieht es in die USA

Pirlo vor Wechsel nach New York

Turin - Der italienische Fußball-Nationalspieler Andrea Pirlo wechselt einem Medienbericht zufolge von Juventus Turin zu New York City FC.
Pirlo vor Wechsel nach New York

Auftakt in Gruppe D

England mit Spezialplan gegen Italiens Pirlo

Mangaratiba - Mit seinen 35 Jahren ist Andrea Pirlo noch immer Herz und Taktgeber der italienischen Nationalelf. Doch zumindest Auftaktgegner England glaubt, gut auf den Mittelfeld-Star vorbereitet zu sein.
England mit Spezialplan gegen Italiens Pirlo

Bis Juni 2016

Pirlo verlängert bei Rekordmeister Juve

Turin - Der inzwischen 35 Jahre alte italienische Nationalspieler Andrea Pirlo hat seinen Vertrag bei Juventus Turin noch Mal um zwei weitere Jahre bis Juni 2016 verlängert.
Pirlo verlängert bei Rekordmeister Juve

Warum der Transfer scheiterte

Pirlo verrät: Guardiola wollte mich verpflichten

München - Andrea Pirlo ist nicht nur einer der besten Fußballer der Welt, sondern auch Winzer und Buchautor. In seiner Autobiographie hat der Italiener verraten, dass Pep Guardiola ihn einst in seiner Mannschaft haben wollte.
Pirlo verrät: Guardiola wollte mich verpflichten

Bayern-Star blafft einen Journalisten an

Schweini legt sich mit der Presse an

Frankfurt/Main - Bastian Schweinsteiger ist nach 101 Tagen zurück in der Nationalmannschaft. Bei seinem ersten Auftritt wirkte er etwas dünnhäutig.
Schweini legt sich mit der Presse an

Serie A: Juve und Milan marschieren

Mailand - Vor dem Pokal-Duell am Dienstag bleibt Juventus Turin Meister AC Mailand in der italienischen Fußball-Meisterschaft auf den Fersen.
Serie A: Juve und Milan marschieren