Rockmusiker zeigt sich erstaunlich offen

Andreas Kümmert erhebt Vorwürfe: "Die haben mich nicht gelassen"

Augsburg - "Die haben mich nicht gelassen": Rockmusiker Andreas Kümmert erhebt in einem Interview Vorwürfe, spricht zudem über seinen ESC-Verzicht und seine Angststörungen.
Andreas Kümmert erhebt Vorwürfe: "Die haben mich nicht gelassen"

Ein Jahr nach ESC-Absage

Andreas Kümmert: "Ich habe gedacht, ich sterbe"

Berlin - Andreas Kümmert, Sieger des Vorentscheids zum Eurovision Song Contest (ESC) im Jahr 2015, begründet die Ablehnung seiner damaligen Wahl mit „Angststörungen“.
Andreas Kümmert: "Ich habe gedacht, ich sterbe"

Die Qual der Wahl

ESC-Vorentscheid 2016: Alle Teilnehmer und Songs im Überblick

München - Nach der blamablen Nullrunde im Vorjahr will Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 punkten. Zehn Bands und Künstler bewerben sich um das Ticket für Stockholm. Wir stellen sie vor.
ESC-Vorentscheid 2016: Alle Teilnehmer und Songs im Überblick

Ein halbes Jahr nach dem Skandal

Andreas Kümmert erklärt seinen ESC-Rückzieher

München - Er gewann das Ticket zum ESC in Wien - und sagte vor laufenden Kameras ab. Jetzt hat Andreas Kümmert erstmals den Grund für seine Entscheidung genannt, die einen Riesen-Eklat heraufbeschwor.
Andreas Kümmert erklärt seinen ESC-Rückzieher

Strafanzeige nach schlechtem Scherz

Kümmert: Fans sollen seinen Ex-Manager "umnieten"

München - Erst verzichtete Andreas Kümmert, der Sieger des Eurovision Song Contests, auf den ESC-Auftritt. Dann stänkerte er gegen seine Fans. Und jetzt macht er wieder was Ungeheuerliches.
Kümmert: Fans sollen seinen Ex-Manager "umnieten"

"Degenerierte Arschlöcher"

Abgeblasenes Konzert: Kümmert beschimpft Facebook-User

München - Wieder Wirbel um ESC-Verweigerer Andreas Kümmert. Der Sänger hat auf seiner Facebook-Seite einige Fans übelst beleidigt, nachdem er zu seinem eigenen Konzert nicht erschienen war.
Abgeblasenes Konzert: Kümmert beschimpft Facebook-User

Erstes Konzert nach ESC-Eklat

Das sagte Kümmert den Fans in Bad Tölz

Bad Tölz - Knapp eine Woche nach seinem viel diskutierten Rückzieher vom Eurovision Song Contest (ESC) hat sich Andreas Kümmert auf die Bühne getraut: in Bad-Tölz.
Das sagte Kümmert den Fans in Bad Tölz

Nach dem ESC-Eklat

Jetzt reagiert Kümmert auf den Hass im Internet

Berlin - Andreas Kümmert reagiert auf den Hass im Internet, den er seit seinem ESC-Rückzieher abbekommt. Er schreibt auf Facebook, was er darüber denkt.
Jetzt reagiert Kümmert auf den Hass im Internet

Sänger hat Anzeige am Hals

Neuer Ärger für Andreas Kümmert

Schweinfurt - Wieder Negativ-Schlagzeilen um Andreas Kümmert: Der Sänger hat eine Anzeige am Hals. Dabei geht es allerdings nicht um seine vieldiskutierte Absage beim ESC-Vorentscheid.
Neuer Ärger für Andreas Kümmert

tz-Kolumne

Heinrich heute: Andreas Kümmert und Cathy Fischer

München - tz-Kolumnist Jörg Heinrich betrachtet in der Rubrik "Heinrich heute" die Sportwelt. Diesmal schreibt er über die deutsche Meisterschaft.
Heinrich heute: Andreas Kümmert und Cathy Fischer