Nach Eklat mit dem Verband:

Ski-Star Anna Fenninger holt wieder deutschen Manager

Wien - Die derzeit verletzte Skirennfahrerin Anna Fenninger hat wieder einen deutschen Berater verpflichtet. Die Österreicherin hatte deswegen schon einmal Riesen-Zoff mit ihrem Verband.
Ski-Star Anna Fenninger holt wieder deutschen Manager

Nach Trainingssturz

Horror-Nachricht für Skistar Fenninger

Sölden - Kathrin Zettel und Nicole Hosp haben ihren Rücktritt erklärt. Nun sorgt ein Sturz von Anna Fenninger für weitere schlechte Nachrichten beim österreichischen Skiverband. 
Horror-Nachricht für Skistar Fenninger

Skirennfahrerin künftig ohne deutsches Management

Fenninger trennt sich doch von Manager Kärcher

Stuttgart - Österreichs beste Skirennfahrerin Anna Fenninger trennt sich nun doch von ihrem deutschem Manager Klaus Kärcher. Das hatte sie im Juni noch ausgeschlossen.
Fenninger trennt sich doch von Manager Kärcher

Konflikt um Management und Sponsoren

Neuer Ärger zwischen Fenninger und dem ÖSV

Stuttgart - Der Streit zwischen Anna Fenninger und dem Österreichischen Skiverband schien beigelegt - bis die Skirennfahrerin in einer Werbekampagne zu sehen war. Nun droht der ÖSV mit Konsequenzen.
Neuer Ärger zwischen Fenninger und dem ÖSV

Streit mit Verband eskaliert

Fenninger reist aus Trainingslager ab

Wien - Alpin-Star Anna Fenninger ist nach Verbandsangaben am Mittwoch aus dem Trainingslager des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) in Zypern „einvernehmlich“ abgereist.
Fenninger reist aus Trainingslager ab

Anna Fenninger äußert sich

Schröcksnadels Forderung: "Hochgradig unangemessen"

München - Die erste Antwort des Österreichischen Skiverbands auf Anna Fenningers E-Mail sagt alles. Präsident Peter Schröcksnadel sei nicht zu sprechen und ab Donnerstag für zehn Tage im Urlaub. Punkt. Mehr nicht. Zur Deeskalation des großen Skialpin-Zoffs trägt diese Haltung nicht bei.
Schröcksnadels Forderung: "Hochgradig unangemessen"

14. Weltcup-Sieg

Dramatisches Finale: Fenninger gewinnt Gesamtweltcup

Meribel - Ski-Rennläuferin Anna Fenninger hat in einem dramatischen Finale zum zweiten Mal nacheinander den Gesamtweltcup gewonnen.
Dramatisches Finale: Fenninger gewinnt Gesamtweltcup

Ösi-Superstars im großen Doppel-Interview

Auf einen Kaiserschmarrn mit Fenninger und Alaba

München - Anna Fenninger und David Alaba über bayerisch-österreichische Beziehungen, Geparden-Vergleiche, Conchita Wurst und Angst vor der Streif: Das große Doppelinterview.
Auf einen Kaiserschmarrn mit Fenninger und Alaba

Die Ski-Queen und der Fußball-Hero

Fenninger trifft Alaba: Ösi-Superstars unter sich

München - Sie sind derzeit wohl das Beste, was der österreichische Sport zu bieten hat: Skistar Anna Fenninger und Fußball-Held David Alaba vom FC Bayern. Der Münchner Merkur brachte sie zusammen. Im Doppelinterview sprechen die beiden über Leidenschaften, Klischees - und Geparde.
Fenninger trifft Alaba: Ösi-Superstars unter sich

Platz zwei im Super-G

Fenninger holt den Gesamtweltcup

Lenzerheide - Die österreichische Ski-Rennläuferin Anna Fenninger hat vorzeitig und zum ersten Mal in ihrer Karriere den Gesamtweltcup gewonnen.
Fenninger holt den Gesamtweltcup