Tiefpunkt in der Allianz Arena

Arjen Robben: Nach diesem Spiel wollte er den FC Bayern verlassen

Arjen Robben wird den FC Bayern nach dem Pokalfinale verlassen. Allerdings dachte er auch schon früher an einen Abschied.
Arjen Robben: Nach diesem Spiel wollte er den FC Bayern verlassen

Pokalfinale steht an

Um das bat Robben Rummenigge vor dem Bundesliga-Finale - Ungewöhnlicher Wunsch

Am Samstag will der FC Bayern seinen 19. DFB-Pokalsieg feiern. Ob Arjen Robben gegen RB Leipzig von Beginn an ran darf? Vor dem Eintracht-Spiel war er bei Karl-Heinz Rummenigge. 
Um das bat Robben Rummenigge vor dem Bundesliga-Finale - Ungewöhnlicher Wunsch

Geheime Details zur Nockherberg-Fete

FC-Bayern-Meisterfeier: Ein Star knutschte wild - Süle ging als letztes

Bei der Meisterfeier des FC Bayern München ging es am Nockherberg hoch her. Bis tief in die Nacht lief die wilde Party mit jeder Menge Weißbier.
FC-Bayern-Meisterfeier: Ein Star knutschte wild - Süle ging als letztes

Titel, Tore, Tränen

Abschiede vom FC Bayern: Einem war nicht zum Feiern zumute

Titel, Tore, Tränen – das letzte Spiel von Franck Ribéry und Arjen Robben in der Allianz Arena hatte alles, was es für einen gebührenden Robbery-Abschied gebraucht hatte.
Abschiede vom FC Bayern: Einem war nicht zum Feiern zumute

Macht der FCB Kasse ohne den Erfinder?

Zoff um „Badman & Robben“: Fan fühlt sich vom FC Bayern betrogen

„Badman und Robben“ war eines der kreativsten Choreo-Motive der letzten Jahre. Der FCB lässt es im Fanshop wiederaufleben - ohne den Erfinder am Profit zu beteiligen.
Zoff um „Badman & Robben“: Fan fühlt sich vom FC Bayern betrogen

Er träumt schon vom Meisterfinale

Arjen Robben zum Abschied: “Das ist für mich die größte Wertschätzung...“

Arjen Robben wird den FC Bayern verlassen. Zum Abschied spricht er im Pressetalk über seine Zeit in München, Emotionen beim Abschied, Franck Ribéry und seine Zukunft. 
Arjen Robben zum Abschied: “Das ist für mich die größte Wertschätzung...“

Der fliegende Holländer?

„Manchmal ein bisschen mehr daraus gemacht“: Arjen Robben über sein Schwalben-Image

Bei Fußball-Fans, die es nicht mit Arjen Robben halten, ist er als Schwalben-König verrufen. Jetzt spricht der Holländer über die andauernden Vorwürfe.
„Manchmal ein bisschen mehr daraus gemacht“: Arjen Robben über sein Schwalben-Image

Ära endet

Abschied von zwei FC-Bayern-Stars bestätigt - das rät Mehmet Scholl

Es ist der nächste Schritt im Umbruch des FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge hat den Abschied von Ribéry und Robben bestätigt. Mehmet Scholl hat einen Rat für das Duo.
Abschied von zwei FC-Bayern-Stars bestätigt - das rät Mehmet Scholl

Unruhe im Double-Endspurt

Unruhe trotz Meister-Matchball: Darum knistert‘s beim FC Bayern

Am kommenden Samstag kann der FC Bayern die siebte Meisterschaft in Folge perfekt machen. Dennoch ist es beim Rekordmeister unruhig. Das sind die Gründe. 
Unruhe trotz Meister-Matchball: Darum knistert‘s beim FC Bayern

Bayern-Trainer nicht unumstritten

Robben auf pikante Frage zu Kovac-Zukunft: „Das weiß ich nicht ...“

Arjen Robben ist zurück auf dem Platz. Für den Rest der Saison hat der Niederländer klare Ziele. Er spricht über die Titelmentalität beim FCB und äußert sich zur Zukunft von Trainer Niko Kovac.
Robben auf pikante Frage zu Kovac-Zukunft: „Das weiß ich nicht ...“