Nach 0:4-Niederlage gegen Köln

Armin Veh droht nach Schiri-Spruch Ärger - „Hätte auch das Trikot der Bayern anziehen können“

Kölns Geschäftsführer Sport war wohl alles andere als zufrieden mit der Leistung des Schiedsrichters im Spiel gegen die Bayern. Seine Aussagen nach dem Spiel könnten nun Konsequenzen haben.
Armin Veh droht nach Schiri-Spruch Ärger - „Hätte auch das Trikot der Bayern anziehen können“

Chaos beim Zweitliga-Spitzenreiter

Köln-Krise trotz neun Punkten aus drei Spielen? Veh könnte vor Rücktritt stehen

Der 1. FC Köln befindet sich trotz einer perfekten englischen Woche in der Krise. Manager Armin Veh könnte schon bald nicht mehr im Amt sein. Daran soll der Präsident Schuld sein.
Köln-Krise trotz neun Punkten aus drei Spielen? Veh könnte vor Rücktritt stehen

Krude Vorwürfe

Ex-HSV-Star: Ich war einig mit Bayern, doch Veh und Heynckes verhinderten einen Wechsel

Ganz schön harte Vorwürfe, die ein ehemaliger Spieler des Hamburger SV erhebt. Angeblich war ein Wechsel zum FC Bayern schon in trockenen Tüchern. Doch Armin Veh und Jupp Heynckes sollen dem Offensivmann einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Ex-HSV-Star: Ich war einig mit Bayern, doch Veh und Heynckes verhinderten einen Wechsel

Sportchef spricht Fehler an

Veh widerspricht Schumacher: „Abstieg ist mehr als ein Unfall“

Sport-Geschäftsführer Armin Veh hat zwei Tage nach dem Bundesliga-Abschluss kritische Worte über den Abstieg des 1. FC Köln gewählt und damit auch Vize-Präsident Toni Schumacher widersprochen.
Veh widerspricht Schumacher: „Abstieg ist mehr als ein Unfall“

Ex-VfB-Coach wird Geschäftsführer

Paukenschlag: Veh wird Schmadtke-Nachfolger beim 1. FC Köln

Der 1. FC Köln hat am Nikolaustag eine Überraschung aus dem Sack gezaubert und Armin Veh als neuen Geschäftsführer vorgestellt. Der Ex-Coach des VfB Stuttgart erhält einen Vertrag bis 2020.
Paukenschlag: Veh wird Schmadtke-Nachfolger beim 1. FC Köln

Trainersuche beim TSV 1860

Veh sagt den Löwen ab - Kommt Hecking?

München - Er zählte zu den Top-Kandidaten für den Trainer-Job beim TSV 1860. Doch Meistertrainer Armin Veh hat den Löwen jetzt abgesagt.
Veh sagt den Löwen ab - Kommt Hecking?

Neuaufbau beim TSV 1860

Veh und Heldt? Prominente Kräfte im Gespräch

München – Der Wunschtrainer der Löwen hat Bedenkzeit bis Sonntag. Sagt er ab, steht Hecking auf der Liste. Auch mit dem angezählten Sportchef Thomas Eichin scheint der Ismaik-Klub nicht länger zu planen.
Veh und Heldt? Prominente Kräfte im Gespräch

Personalrolette bei 1860

Veh-Entscheidung bis Sonntag, Alternative Hecking - Ex-Löwe als Sportdirektor?

München - Armin Veh soll nach dem Willen von Hasan Ismaik neuer Trainer des TSV 1860 werden. Einen Ersatzkandidaten gibt es schon. Es besteht auch Kontakt zu einem Ex-Löwen.
Veh-Entscheidung bis Sonntag, Alternative Hecking - Ex-Löwe als Sportdirektor?

Erste Option für Runjaic-Nachfolge?

1860-Trainer-Kandidat Veh ist offenbar nicht abgeneigt

München - Wer wird neuer Trainer bei den Löwen? Anscheinend ist Armin Veh der Top-Kandidat für den vakanten Posten. Der ehemalige Meistertrainer soll durchaus interessiert sein.
1860-Trainer-Kandidat Veh ist offenbar nicht abgeneigt

Nach Runjaic-Entlassung am Dienstag

Wer wird neuer Löwen-Trainer? Diese Kandidaten hätten Zeit

München - Nach nur zwölf Punkten aus 13 Spielen und Tabellenplatz 14 steht der TSV 1860 München mal wieder ohne Trainer da. Wir stellen einige Kandidaten für die Runjaic-Nachfolge vor, die gerade auf der Suche nach eine Trainerjob sind.
Wer wird neuer Löwen-Trainer? Diese Kandidaten hätten Zeit