Verheerende Waldbrände

Feuer-Notstand in Kalifornien: Trump droht kalifornischer Regierung auf Twitter

Seit Wochen wüten mehrere Waldbrände in Kalifornien und zerstörten dutzende Häuser. Zehntausende mussten fliehen, jetzt droht US-Präsident Trump der kalifornischen Regierung.
Feuer-Notstand in Kalifornien: Trump droht kalifornischer Regierung auf Twitter

Terminator stylisch

Handy-Hülle von Mega-Star mit brillantem Layout sorgt für Überraschung

Terminator, Muskelprotz, Gouverneur - Arnold Schwarzenegger weiß zu überzeugen. Nun hat er das wohl auch mit seiner Handy-Hülle getan. Und wie!
Handy-Hülle von Mega-Star mit brillantem Layout sorgt für Überraschung

In Köln

Köln: Desaster in Edel-Lokal! Megastar eiskalt abserviert - Gäste entsetzt

In einem Kölner Edel-Restaurant kam es zu einem Fiasko. Ein Mega-Star wurde einfach so an der Tür abgewiesen. Den Gästen stockte der Atem.
Köln: Desaster in Edel-Lokal! Megastar eiskalt abserviert - Gäste entsetzt

Mit Linda Cameron

„Terminator 6: Dark Fate“ im Kino: Arnold Schwarzenegger wieder so gut wie 1991?

Die Kino-Kritik zu „Terminator 6: Dark Fate“: Weniger Arnold Schwarzeneggers Rückkehr als ein Heldinnen-Trio um Linda Hamilton macht den Film sehenswert.
„Terminator 6: Dark Fate“ im Kino: Arnold Schwarzenegger wieder so gut wie 1991?

Treffen im Weißen Haus

Donald Trump: US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot: „Ich war dabei“

US-Präsident Trump lädt zu einem etwas seltsamen Social-Media-Gipfel ins Weiße Haus. Dort erklärt er Arnold Schwarzenegger plötzlich für tot. Der meldet sich kurz danach zu Wort.
Donald Trump: US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot: „Ich war dabei“

Vor Kinostart von „Dark Fate“

Schwarzenegger kehrt als Terminator zurück: „Innen noch lange kein altes Eisen“

Arnold Schwarzenegger hat es bereits im ersten Terminator-Teil versprochen: „I‘ll be back!“ Der Österreicher hält Wort und kehrt in Terminator Dark Fate auf die Leinwand zurück. Mit uns sprach „Arnie“ über das Älterwerden und verrät, warum er keinen Seelenklempner braucht. v
Schwarzenegger kehrt als Terminator zurück: „Innen noch lange kein altes Eisen“

Er beschützte Arnie auf der Wiesn

Amtsrichterin kennt keine Gnade: Schwarzenegger-Bodyguard muss in den Knast

Manuel R. arbeitet als Bodyguard für Arnold Schwarzenegger und beschütze ihn auf der Wiesn. Jetzt muss er aus einem bestimmten Grund in den Knast.
Amtsrichterin kennt keine Gnade: Schwarzenegger-Bodyguard muss in den Knast

Der „Terminator“ in Südafrika

Brutale Attacke auf Arnold Schwarzenegger - Dies droht dem Angreifer 

Arnold Schwarzenegger wurde bei einem Sport-Event nahe Johannesburg das Opfer einer gemeinen Attacke. Nun äußerte er sich zu dem Angreifer. 
Brutale Attacke auf Arnold Schwarzenegger - Dies droht dem Angreifer 

Promi zeigt sich freizügig

Wiesn-Ticker: Ein Hauch von Nichts! Sophia Thomalla präsentiert ihr schlüpfriges Wiesn-Outfit

Live-Ticker mit News zum Oktoberfest 2018: Sturm Fabienne hat die Wiesn am Sonntag schön durcheinander gewirbelt. Dabei geht‘s bei den Wiesn-Outfits der Promis viel wilder zu, wie Sophia Thomalla beweist.   
Wiesn-Ticker: Ein Hauch von Nichts! Sophia Thomalla präsentiert ihr schlüpfriges Wiesn-Outfit

„Terminator“ und „Wolverine“ 

Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders  

Hugh Jackmann konnte einfach nicht anders. Als der Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger in einem Fitness-Studio erblickte, wollte er unbedingt ein Selfie knipsen. Dabei hat der Terminator klare Regeln.
Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders