Baujahr 1989

Krass: Diese Autos werden 2019 bereits Oldtimer - ist Ihres dabei?

Ob Sportflitzer oder Mittelklassewagen: 1989 kamen die unterschiedlichsten Modelle auf den Markt. 2019 winkt das begehrte H-Kennzeichen. Wir stellen Ihnen fünf Autos vor.
Krass: Diese Autos werden 2019 bereits Oldtimer - ist Ihres dabei?

Mitten im Dunkeln

Ein Mann fährt über Straße - plötzlich kracht gefährliches Teil in Audi

Mega-Dusel hatte ein 46-Jähriger bei einem Unfall auf der Bundesstraße. Was ihm in seinen Audi gekracht ist, passiert wirklich nicht alle Tage.
Ein Mann fährt über Straße - plötzlich kracht gefährliches Teil in Audi

Nachfolger von Rupert Stadler

Bram Schot wird neuer Audi-Chef und rückt in VW-Vorstand auf

Seit einem halben Jahr war der Chefsessel beim größten Gewinnbringer des VW-Konzerns unbesetzt - Audi wurde nur kommissarisch geführt. Jetzt macht der Autobauer Nägel mit Köpfen.
Bram Schot wird neuer Audi-Chef und rückt in VW-Vorstand auf

Durchgefallen

Crashtest: Fiat Panda versagt in allen Bereichen - auch Jeep Wrangler enttäuscht

2011 schaffte der Fiat Panda noch vier Sterne beim Euro NCAP-Crashtest. Den modernen Sicherheitsanforderungen wird der Kleinwagen aber nicht mehr gerecht.
Crashtest: Fiat Panda versagt in allen Bereichen - auch Jeep Wrangler enttäuscht

Großer mit kleinen Abstrichen

Lohnt sich der Kauf eines gebrauchten Audi Q5?

Mit dem Q5 erweiterte Audi seine Mittelklasse um ein typisches Familienauto. Sein Markenzeichen wurde vor allem der großzügige Stauraum. Lohnt die Anschaffung eines Gebrauchten?
Lohnt sich der Kauf eines gebrauchten Audi Q5?

Fahrbericht

Audi e-tron: Kann der Elektro-SUV Tesla Konkurrenz machen?

Das ist so wie heiraten, ohne dass man die Braut kennt: 20.000 Kunden haben schon "ja" gesagt zum ersten voll elektrischen Audi ohne ihn live gesehen, geschweige denn gefahren, zu haben. Wir waren mit dem Elektro-SUV namens e-tron schon unterwegs und haben den Tesla-Jäger getestet.
Audi e-tron: Kann der Elektro-SUV Tesla Konkurrenz machen?

Es geht wohl um 200 Millionen  Euro

Ersetzt BMW beim FC Bayern Audi als Partner? Hoeneß bestätigt Gespräche

Seit Jahren ist Audi exklusiver Autopartner und Anteilseigner des FC Bayern München. Spätestens 2025 will BMW die Ingolstädter verdrängen - es geht um zig Millionen. Nun äußerte sich auch Uli Hoeneß.
Ersetzt BMW beim FC Bayern Audi als Partner? Hoeneß bestätigt Gespräche

Elektro-Coupé

LA Auto Show in Los Angeles: Audi stellt E-Tron GT Concept vor

In zwei Jahren will Audi ein viertüriges Elektro-Coupé auf den Markt bringen. Auf der LA Auto Show in Los Angeles zeigt sich der E-Tron GT Concept bereits schon jetzt.
LA Auto Show in Los Angeles: Audi stellt E-Tron GT Concept vor

Verfolgungsjagd

Mann setzt sich betrunken in seinen Audi - mit verheerenden Folgen

Eine echte Amok-Fahrt hat ein 42-Jähriger in seinem Audi hingelegt. Am Schluss flüchtete er sogar zu Fuß - trotz schwerer Verletzung.
Mann setzt sich betrunken in seinen Audi - mit verheerenden Folgen

Aufgefrischt

Audi bringt R8 im ersten Quartal 2019 zurück

Der Audi R8 kommt überarbeitet zurück - als Coupé und offener Spyder. Seine Fans dürfen sich auf mehr Leistung freuen. Und die wird sich nicht einmal im Preis bemerkbar machen.
Audi bringt R8 im ersten Quartal 2019 zurück