Zu früh, um Schäfchen zu zählen

Ausgebrochene Schafe laufen durch Augsburg

Ausgebüxte Schafe hielten Donnerstagfrüh die Feuerwehr auf Trab. Die Tiere standen mitten auf der Südtiroler Straße in Augsburg.     
Ausgebrochene Schafe laufen durch Augsburg

Feuerwehreinsatz

Keine Hochzeit? Brautpaare stehen vor verschlossenem Standesamt

Mitarbeiter und Brautpaare konnten in Augsburg nicht ins Standesamt. Selbst die Feuerwehr konnte die verschlossene Tür zunächst nicht öffnen.
Keine Hochzeit? Brautpaare stehen vor verschlossenem Standesamt

An Kindern vergangen

Missbrauchsurtei: Zen-Priester legt Revision ein

Ein Landgericht hatte einen 62-Jährigen zu mehr als sieben Jahren Gefängnis verurteilt. Der buddhistische Geistliche hat sieben Buben im Alter von vier bis 13 Jahren missbraucht.
Missbrauchsurtei: Zen-Priester legt Revision ein

Nicht auf den Mund gefallen

Dreister Ladendieb in Augsburg

Ein Mann wurde in einer Tankstelle beim Klauen erwischt. Als ihn das Personal anspricht, reagiert er ungewöhnlich. 
Dreister Ladendieb in Augsburg

Ungewöhnliches Ampel-Motiv

Puppenkisten-Urgestein Kasperl nun auch ein Ampel-Star

Er steht für die berühmte Augsburger Puppenkiste wie kaum ein anderer. Nun hat der Kasperl auch eine eigene Ampel, zur Freude der Kinder. 
Puppenkisten-Urgestein Kasperl nun auch ein Ampel-Star

Mitten am Tag!

Einbrecher steigt in Wohnung ein - Bewohner sind zu Hause 

Der Täter stieg durch ein geöffnetes Fenster in die Wohnung. Das kuriose: Es war Nachmittag und die Bewohner waren zu Hause.   
Einbrecher steigt in Wohnung ein - Bewohner sind zu Hause 

Bundesgerichtshof bestätigt

Freispruch für Augsburger Laborarzt Schottdorf rechtskräftig

Der Augsburger Laborarzt Bernd Schottdorf ist rechtskräftig von Betrugsvorwürfen freigesprochen. Das Urteil des Landgerichts hat Bestand.
Freispruch für Augsburger Laborarzt Schottdorf rechtskräftig

Über siebe Jahre Haft

Zen-Priester wegen Kindesmissbrauchs verurteilt

Wegen sexuellen Missbrauchs von Jungen ist ein Zen-Priester zu sieben Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt worden.
Zen-Priester wegen Kindesmissbrauchs verurteilt

Brutaler Angriff

Lebenslange Haft nach Mord an Freundin

Mit massivster Gewalt hat ein 32-Jähriger seine Freundin totgeprügelt. Dafür muss er ins Gefängnis - lebenslang. 
Lebenslange Haft nach Mord an Freundin

In Augsburg

Polizei regelt Verkehr für zwölfköpfige Entenfamilie

Was für ein Quack! Mit der Hilfe von Grundschülern eskortierte die Augsburger Polizei eine Entenfamilie über eine Straße.
Polizei regelt Verkehr für zwölfköpfige Entenfamilie