1:1-Remis trotz angespannter Personalsituation

Aying erkämpft sich in der Nachspielzeit Punkt gegen TSV Murnau

Hatte Kevin Schinner vor dem Spiel noch Zweifel gehegt angesichts der prekären Personalsituation, so waren Freude und Lob für die Mannschaft danach entsprechend groß.
Aying erkämpft sich in der Nachspielzeit Punkt gegen TSV Murnau

SF Aying gewinnen hektische Partie 

2:0 über Miesbach: Sportfreunde Aying verschaffen sich Luft im Abstiegskampf

Die Sportfreunde Aying feiern einen Heimsieg gegen den SV Miesbach. Ein Handspiel des Gegners kam ihnen gelegen. 
2:0 über Miesbach: Sportfreunde Aying verschaffen sich Luft im Abstiegskampf

Mumien-Alarm in Aying

Frau durchstöbert Lagerraum - und macht schauderhafte Entdeckung

Eine 65-jährige Ayingerin hat beim Durchstöbern eines angemieteten Lagerraums einen ordentlichen Schrecken bekommen. Eine Entdeckung ließ sie erschaudern.
Frau durchstöbert Lagerraum - und macht schauderhafte Entdeckung

Niggl-Team rutscht durch Niederlage auf einen Abstiegsplatz

A-Klasse 3: SV Parsberg kassiert 0:4-Pleite beim SF Aying II

„Wir konnten auch selbst immer wieder Druck nach vorne aufbauen“, so Abteilungsleiter Leo Kameter über die 0:4-Auftaktpleite seiner Parsberger. 
A-Klasse 3: SV Parsberg kassiert 0:4-Pleite beim SF Aying II

Wertvoller Fund

Streit um „Hitlermühle“ mit überraschendem Ausgang vor Gericht

Im Streit um ein seltenes Chiffriergerät aus dem Zweiten Weltkrieg haben sich ein Hobby-Schatzsucher und der Freistaat Bayern vor dem Verwaltungsgericht München auf einen Vergleich geeinigt.
Streit um „Hitlermühle“ mit überraschendem Ausgang vor Gericht

Bub wurde von Baum erschlagen

Tragödie im Schnee-Chaos: So hat sich Aying vom verunglückten Simon (†9) verabschiedet

Er war eines der Todesopfer des Chaos-Winters in Bayern: Der neunjährige Simon. In Aying nahm die Gemeinde Abschied von dem Jungen.
Tragödie im Schnee-Chaos: So hat sich Aying vom verunglückten Simon (†9) verabschiedet

Jahrhunderte altes Rätsel in Aying

Hobby-Detektiv aus Baldham löst mysteriösen Mordfall - Bleibt der Name des Mörders für immer unbekannt?

Fast 200 Jahre war das Marterl in Aying ein Ort der Spekulationen um einen brutalen Mord. Hobby-Detektiv und Autor Georg Kirner (82) hat das Rätsel wohl nun gelöst.
Hobby-Detektiv aus Baldham löst mysteriösen Mordfall - Bleibt der Name des Mörders für immer unbekannt?

“Wir leiden alle mit“

Von Baum erschlagen: Drama um den kleinen Simon in Aying

Letztes Geleit für Simon: Der neunjährige Bub ist am vergangenen Donnerstag von einem umstürzenden Baum erschlagen worden. Nun nehmen Familie und Freunde Abschied.
Von Baum erschlagen: Drama um den kleinen Simon in Aying

Drama am Donnerstag

Neunjähriger Bub in Aying von Baum erschlagen – auch die Kanzlerin reagiert

Wegen des starken Schneefalls ist am Donnerstag ein neunjähriger Bub in Aying von einem umgestürzten Baum erschlagen worden. Angela Merkel reagiert auf den tragischen Unfall.
Neunjähriger Bub in Aying von Baum erschlagen – auch die Kanzlerin reagiert

Im Schneetreiben

Bäckerei-Laster schleudert in Hausflur

Peiß - Schreck mitten in der Nacht für die Hausbewohner: Ein Bäckerei-Lkw ist Freitagfrüh vor dem Anwesen in Peiß ins Schleudern geraten und in die Eingangstür des Gebäudes gekracht.
Bäckerei-Laster schleudert in Hausflur