Süße Instagram-Ankündigung

"Backstreet Boys"-Sänger McLean wird wieder Vater

Los Angeles - "Und dann waren es vier!": Backstreet-Boys-Sänger Alexander James (AJ) McLean (38) wird zum zweiten Mal Vater. 
"Backstreet Boys"-Sänger McLean wird wieder Vater

Wirbel um Nick Carter

Bar-Schlägerei: Ex-"Backstreet Boy" festgenommen

Florida - Millionen Mädchen himmelten ihn einst an, mittlerweile ist es still geworden um Nick Carter. Jetzt macht das ehemalige Mitglied der "Backstreet Boys" wieder Schlagzeilen - aber keine erfreulichen.
Bar-Schlägerei: Ex-"Backstreet Boy" festgenommen

Wir verlosen Tickets für Olyhalle-Show

Dr. Alban, Emilia, Rednex, BSB: Was wurde aus den 90er-Stars?

München - Die 90er Jahre sind neben dem Gameboy, Tattoo-Halsbändern oder Tamagotchis auch für für ihre Musik bekannt. Doch was ist eigentlich aus denen, die für die großen Hits verantwortlich waren, geworden?
Dr. Alban, Emilia, Rednex, BSB: Was wurde aus den 90er-Stars?

Kein Comeback bei uns

Backstreet Boys sagen Tour in Deutschland ab

Berlin - Pech für alle Fans der Backstreet Boys: Die in den 90er-Jahren bekannt gewordene Boyband hat ihre Tournee in Deutschland gestrichen. Der Grund für die Absage sollen unlösbare Probleme sein. 
Backstreet Boys sagen Tour in Deutschland ab

Die Konzertkritik

Ein wenig skurril: Backstreet Boys in der Oly-Halle

München - Die Backstreet Boys gastierten in der Münchner Olympiahalle - in ihrer Fünfer-Besetzung. Ein bisschen skurril wirkten sie allerdings schon: Konzertkritik und Bilder.
Ein wenig skurril: Backstreet Boys in der Oly-Halle

Auftakt in München

Backstreet Boys: Zu fünft zurück auf Tour

München - Seit 20 Jahren stehen die Backstreet Boys auf der Bühne - zuletzt nur zu viert. Zum Bandjubiläum aber kam es zur Wiedervereinigung. Das älteste Bandmitglied Kevin Richardson ist bei der Deutschland-Tour jetzt wieder dabei.
Backstreet Boys: Zu fünft zurück auf Tour
Tour-Auftakt der Backstreet Boys in München - Bilder
Stars

Olympiahalle München

Tour-Auftakt der Backstreet Boys in München - Bilder

Zum 20-jährigen Bandjubiläum kam es bei den Backstreet Boys zur Wiedervereinigung. Das älteste Bandmitglied Kevin Richardson ist bei der Deutschland-Tour, die in München begann, jetzt wieder dabei. Sehen Sie hier die Bilder aus der Olympiahalle.
Tour-Auftakt der Backstreet Boys in München - Bilder