35-Jähriger schwer verletzt

Betrunkener will trotz Schranke die Gleise überqueren und wird von Zug erfasst

Im Landkreis Rosenheim wurde ein 35-Jähriger beim Überqueren der Gleise von einem Güterzug erfasst und schwer verletzt. Der Mann war offenbar betrunken.
Betrunkener will trotz Schranke die Gleise überqueren und wird von Zug erfasst

Kinder erst sieben Monate alt

Mann beobachtet zwei Frauen mit Babys - dann macht er vor ihren Augen etwas Widerliches

Ein 39-jähriger Mann beobachtet zwei Frauen mit Babys - was er dann genau vor ihren Augen macht, ist widerlich.
Mann beobachtet zwei Frauen mit Babys - dann macht er vor ihren Augen etwas Widerliches

Er besuchte sie fast täglich

Klinik-Wunder in Bad-Aibling: Frau erwacht nach 27 Jahren aus Koma - Das sagt ihr Arzt 

Ein medizinisches Wunder ereignete sich in diesen Tagen in der Schön Klinik in Südbayern. Dort erwachte eine Frau nach knapp 30 Jahren aus einem Koma und spricht. Der Chefarzt ordnet den Fall ein.
Klinik-Wunder in Bad-Aibling: Frau erwacht nach 27 Jahren aus Koma - Das sagt ihr Arzt 

Polizei sucht Zeugen

Mit Laserpointer geblendet: Lokführer verletzt

Zwei Lokführer wurden in Bad Aibling mit einem Laserpointer geblendet - und verletzt. 
Mit Laserpointer geblendet: Lokführer verletzt

Rettungshubschrauber musste kommen

Bei den Echelon-Abbauarbeiten: 33-Jähriger verunglückt schwer

Am Samstag feierten Zehntausende das zehnjährige Jubiläum des Elektro-Festivals Echelon. Bei den Abbauarbeiten am Montag kam es jedoch zu einem verhängnisvollen Unfall. 
Bei den Echelon-Abbauarbeiten: 33-Jähriger verunglückt schwer

Vorzeitig aus Haft entlassen

Er verschuldete den Tod von zwölf Menschen: Fahrdienstleiter von Meridian-Unglück ist freier Mann

Das Unglück erschütterte ganz Bayern und Deutschland: Am 9. Februar 2016 kollidierten zwei Meridian-Personenzüge. Der Verantwortliche ist nicht mehr in Haft. 
Er verschuldete den Tod von zwölf Menschen: Fahrdienstleiter von Meridian-Unglück ist freier Mann

Vier Autos beteiligt

Spektakulärer Unfall auf der A8: Jeep kracht in Warteschlange an der Ausfahrt - und hat dann einen Schutzengel

Am Dienstagabend ist auf der A8 bei Bad Aibling ein Unfall passiert: Ein Jeep an der Ausfahrt fuhr in die Schlange und schob drei Autos ineinander.
Spektakulärer Unfall auf der A8: Jeep kracht in Warteschlange an der Ausfahrt - und hat dann einen Schutzengel

Überraschung auf Spaziergang

Kinder finden Päckchen in Bad Aibling - mit diesem erschreckenden Inhalt

In Bad Aibling erlebten Kinder bei einem Spaziergang eine Überraschung: Nahe der Asylbewerberunterkunft fanden sie ein Päckchen. Was darin ist, lässt staunen.
Kinder finden Päckchen in Bad Aibling - mit diesem erschreckenden Inhalt

Entschuldigung „in aller Form“

Zugunglück bei Bad Aibling: Posting der Bahn machte Facebook-Gemeinde fassungslos

Mit einer Stellenanzeige auf Facebook schockte die Deutsche Bahn viele User - erinnert sie doch auf geschmacklose Weise an das schreckliche Zugunglück in Bad Aibling. Laut dem Konzern handelte es sich um einen unglücklichen Zufall. 
Zugunglück bei Bad Aibling: Posting der Bahn machte Facebook-Gemeinde fassungslos

Am 18. August

DJ-Legende Carl Cox kommt zum Echelon-Jubiläum

Einen besonderen Stargast erwarten die Veranstalter des größten elektronischen Musikfestivals in Süddeutschland zum großen Jubiläum. 
DJ-Legende Carl Cox kommt zum Echelon-Jubiläum

Da kommt einiges zusammen

Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit

Ein 36-Jähriger wurde auf der A8 bei Bad Aibling aufgehalten und muss jetzt hinter Gitter. Ihm ist dabei aber nur eine Sache wichtig: sein Fernseher.
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit

Bei Kontrolle aufgeflogen

Laster mit Sprengstoff rollt als tickende Zeitbombe über A8

Die Polizei hat bei einer routinemäßigen Kontrolle auf der A8 einen Sattelzug aus Slowenien herausgezogen. Der Laster war mit 16 Tonnen Sprengstoff beladen - und entpuppt sich als äußerst gefährlich.
Laster mit Sprengstoff rollt als tickende Zeitbombe über A8

Verlosung & Interview

Echelon Open-Air 2017 mit Mega-Lineup

Dieser Termin ist bei allen, die auf elektronische Musik stehen, dick im Kalender angestrichen: das Echelon-Festival in Bad Aibling.
Echelon Open-Air 2017 mit Mega-Lineup

Attraktiv und gefährlich

Anfragen von fremden Frauen: Männer tappen in Sex-Falle über Facebook 

Bad Aibling - Männliche Facebook-Nutzer bekommen immer wieder Freundschaftsanfragen von attraktiven, ihnen aber unbekannten Frauen. 
Anfragen von fremden Frauen: Männer tappen in Sex-Falle über Facebook 

„Opfer haben ein Tor durchschritten“

Zugunglück: Denkmal für die Opfer von Bad Aibling

Bad Aibling - Vor einem halben Jahr sind zwei Nahverkehrszüge in Bad Aibling zusammengestoßen. 12 Menschen starben, fast 90 wurden verletzt. Ein rostiges Stück Eisen erinnert demnächst an das verheerende Unglück.
Zugunglück: Denkmal für die Opfer von Bad Aibling

Trauer in Kurstadt

Bad Aibling unter Schock: 2. Bürgermeister Otto Steffl ist tot

Bad Aibling - Die Stadt Bad Aibling steht unter Schock: Der zweite Bürgermeister Otto Steffl ist am Donnerstagnachmittag verstorben. Er wurde wohl leblos in einem Waldstück aufgefunden.
Bad Aibling unter Schock: 2. Bürgermeister Otto Steffl ist tot
Bayern

Schwerer Unfall bei Bad Aibling: Bilder

Bad Aibling - Autofahrer haben in den frühen Morgenstunden am Donnerstag einen toten Mann in seinem Wagen gefunden. Sein Auto war gegen einen Baum geprallt, wie lange er dort lag, ist unklar.
Schwerer Unfall bei Bad Aibling: Bilder

Tragischer Unfall bei Bad Aibling

Autofahrer finden toten Mann in seinem Wagen

Bad Aibling - Autofahrer haben in den frühen Morgenstunden am Donnerstag einen toten Mann in seinem Wagen gefunden. Sein Auto war gegen einen Baum geprallt, wie lange er dort lag, ist unklar.
Autofahrer finden toten Mann in seinem Wagen