Großeinsatz ausgelöst

Anwohner hören Schüsse auf Hochzeitsfeier: Großaufgebot der Polizei rückt an

Anwohner hatten in Bad Füssing (Landkreis Passau) Schüsse gehört und die Polizei alarmiert. Mit einem Großaufgebot rückte die Polizei dann aus - zu einer Hochzeit.
Anwohner hören Schüsse auf Hochzeitsfeier: Großaufgebot der Polizei rückt an

Unglücksursache zunächst unklar

Schweinetransporter kippt in Kreisverkehr um - mit dramatischen Folgen für die Tiere

Ein Schweinetransporter ist am Mittwochmorgen nahe Bad Füssing (Landkreis Passau) umgekippt - mit dramatischen Folgen für die Tiere.
Schweinetransporter kippt in Kreisverkehr um - mit dramatischen Folgen für die Tiere

Mitarbeiter wollte Aktion verhindern

Spektakuläre Befreiung des Bären Ben hat für Zirkus juristisches Nachspiel

Ben, der letzte Zirkusbär Deutschlands, wurde von den Behörden aus dem Zirkus Alberti befreit. Ein Zirkusmitarbeiter wollte diese Aktion verhindern. Das hatte nun ein juristisches Nachspiel.
Spektakuläre Befreiung des Bären Ben hat für Zirkus juristisches Nachspiel

Bad Füssing

Hotelgast durch Chlorgas lebensgefährlich verletzt

Bad Füssing - In einem Hotel im niederbayerischen Bad Füssing sind elf Gäste durch Chlorgas verletzt worden. Eine 80-jährige Frau musste reanimiert werden.
Hotelgast durch Chlorgas lebensgefährlich verletzt

22 Kilo in 2 Wochen! Otti Fischer auf Bullen-Kur

München - Ottfried Fischer steht zwar gut im Futter, aber lang nicht so wie früher. Er steht voll im Saft, was daran liegt, dass der 58-Jährige derzeit in Bad Füssing kurt. So läuft seine Turbo-Diät:
22 Kilo in 2 Wochen! Otti Fischer auf Bullen-Kur

Dallas in Niederbayern

Die Geschichte liest sich wie die niederbayerische Version von Dallas. Alles drin: Öl, Reichtum, Erfolg, auch ein bisserl Neid und ein paar Niederlagen.
Dallas in Niederbayern