Mittelfeldmann des Tabellenführers tippt die Spiele des 26. Spieltages

Pappritz tippt die Bezirksliga: Verfolger „SVN ist zurzeit sehr gut drauf“

Von der Kreisklasse in die Landesliga will Anton Pappritz mit dem SV Bad Heilbrunn. Doch Verfolger „SVN ist zurzeit sehr gut drauf“. Uns teilt er seine Prognose für den 26. Spieltag der Bezirksliga Süd mit.
Pappritz tippt die Bezirksliga: Verfolger „SVN ist zurzeit sehr gut drauf“

Zwölfter Sieg im zwölften Heimspiel

Heimmacht Bad Heilbrunn: Aufsteiger marschiert Richtung Landesliga

Der Druck nimmt noch nicht ab. Trotzdem holte Bezirksliga-Spitzenreiter SV Bad Heilbrunn gegen den Herakles SV München den zwölften Sieg im zwölften Heimspiel.
Heimmacht Bad Heilbrunn: Aufsteiger marschiert Richtung Landesliga

Heilbrunn: Alle 11 Heimspiele bisher gewonnen

Heilbrunn will Heimstärke zeigen

Gegen Herakles: Spitzenreiter SV Bad Heilbrunn will auch im zwölften Heimspiel die Weiße Weste behalten.
Heilbrunn will Heimstärke zeigen

Walter Lang, Maxi und Bene Specker über HSV-Wunder

Heilbrunn vor drittem Aufstieg in Folge - Spielergehälter? „Das ist utopisch“

Nach zwei Aufstiegen in Folge steht der SV Bad Heilbrunn sechs Spieltage vor Saisonende vor dem Sprung in die Landesliga. Im Vorort-Interview äußern sich Trainer Walter Lang und die Specker-Brüder Maxi und Benedikt zum Erfolg der Heilbrunner.
Heilbrunn vor drittem Aufstieg in Folge - Spielergehälter? „Das ist utopisch“

SVN München schockt den unangefochtenen Tabellenführer mit 2:0

SV Bad Heilbrunn kassiert seit sieben Monaten die erste Niederlage

Die letzte Niederlage liegt zwar schon eine ganze Weile zurück. Es war das 1:2 beim SC Unterpfaffenhofen Ende August 2018. „Aber dass wir irgendwann wieder verlieren, war klar“, sagt Walter Lang.
SV Bad Heilbrunn kassiert seit sieben Monaten die erste Niederlage

Bezirksliga: SV Bad Heilbrunn siegt deutlich bei Hertha München

SV Bad Heilbrunn marschiert durch Sieg bei Hertha München weiter vorneweg

Der SV Bad Heilbrunn nutzte durch ein 4:1 bei Hertha München die Fehler der Konkurrenz. Der Spitzenreiter konnte seine Tabellenführung ausbauen.
SV Bad Heilbrunn marschiert durch Sieg bei Hertha München weiter vorneweg

Upfer gewannen Hinrunden-Spiel

Duell der starken Aufsteiger: Unterpfaffenhofen will Bad Heilbrunn stoppen

Der SV Bad Heilbrunn ist zwar Aufsteiger in der Bezirksliga Süd. Doch mittlerweile ist die Mannschaft von Trainer Walter Lang als Spitzenreiter längst in der Rolle des Gejagten.
Duell der starken Aufsteiger: Unterpfaffenhofen will Bad Heilbrunn stoppen

Vorsprung des SV schmilzt auf zehn Punkte

Bad Heilbrunns Torwart Hüttl rettet Punkt gegen Anadolu Bayern

Ein Spiel ohne Tore, ohne allzu viele Chancen – und doch ein 0:0, an dem seine Spieler wachsen können.
Bad Heilbrunns Torwart Hüttl rettet Punkt gegen Anadolu Bayern

Personelle Entspannung durch Kiechle und Tamasila

SV Bad Heilbrunn kämpft mit kurzer Winter-Vorbereitung

Es ist ein Vorgeschmack auf schwieriges Fahrwasser in der Fußball-Landesliga: Der SV Bad Heilbrunn, der stramm auf den dritten Aufstieg in Folge zumarschiert, hat mit kurzer Winter-Vorbereitung zu kämpfen.
SV Bad Heilbrunn kämpft mit kurzer Winter-Vorbereitung

Schlechter Tunierstart mit 4:0 Niederlage gegen Deisenhofen

Heilbrunner Oldiesverpassen Halbfinale bei Futsal-Zugspitzmeisterschaft

In den vergangenen Jahren mischten die Oldies des SV Bad Heilbrunn bei der AH-Futsal-Zugspitzmeisterschaft in Huglfing regelmäßig vorne mit.
Heilbrunner Oldiesverpassen Halbfinale bei Futsal-Zugspitzmeisterschaft