Bürgermeister reagiert auf Ansturm

Instagram-Pilger stören die Natur: Trampel-Verbot für Touristen

Es ist dieser ganz besondere Lichteinfall am Morgen. Oder eine ungewöhnliche Architektur. Manche Orte sind ein Blickfang und landen auf Instagram, einem sozialen Netzwerk, das von Bildern und Videos lebt.
Instagram-Pilger stören die Natur: Trampel-Verbot für Touristen

Bad Wörishofen

Tragischer Unfall in Linienbus: Rollstuhlfahrer tot

In einem Bus in Bad Wörishofen hat sich ein tragischer Unfall ereignet. In einer Kurve stürzt ein ungesicherter Rollstuhlfahrer auf den Kopf und verstirbt anschließend im Krankenhaus.
Tragischer Unfall in Linienbus: Rollstuhlfahrer tot

Mehrere Streifenwagen rückten aus

Mann wird zum Einbrecher im eigenen Haus - Grund ist ein toter Vogel

Ein Besitzer eines Reihenhauses entdeckte auf dem Vordach einen toten Vogel. Er wollte diesen entfernen und löste damit einen Polizeieinsatz aus.
Mann wird zum Einbrecher im eigenen Haus - Grund ist ein toter Vogel

Der Mann hatte Glück

Schock nach Balkonbrand bei 81-Jährigen - Schaden 70 000 Euro

Warum das Feuer auf dem Balkon des 81-Jährigen ausbrach, ist bislang noch unklar. Der MAnn kam mit einem Schock ins Krankenhaus. 
Schock nach Balkonbrand bei 81-Jährigen - Schaden 70 000 Euro

Jede Hilfe kam zu spät

Horror-Unfall auf A96: 16-Jähriger Motorradfahrer tot

Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der Autobahn 96 nahe Bad Wörishofen im Unterallgäu ums Leben gekommen.
Horror-Unfall auf A96: 16-Jähriger Motorradfahrer tot

Anwohner riefen die Polizei

Erst Sex, dann Streit auf geparktem Auto

Bad Wörishofen - Anwohner riefen am Donnerstagmorgen die Polizei: Ein Paar hatte zunächst Sex auf einem fremden Auto - dann entbrannte ein lautstarker Streit.
Erst Sex, dann Streit auf geparktem Auto

Angeklagte gestehen Feuer-Anschlag

Das Rätsel um dieses Inferno

Bad Wörishofen - Drei Männer haben eine Heilpraxis in Bad Wörishofen in Schutt und Asche gelegt. Die Tat haben sie nun vor Gericht gestanden. Einer gibt zu, für die Brandstiftung bezahlt worden zu sein. Doch wer steckt dahinter?
Das Rätsel um dieses Inferno