Muss er deshalb noch arbeiten?

Thomas Gottschalk: Renten-Geständnis! Er verrät, wie viel er kriegt - auf den Cent genau

Thomas Gottschalk kennen die meisten als „Wetten, dass...?“-Moderator. Doch auch heute steht er noch regelmäßig vor der Kamera. Muss er noch arbeiten?
Thomas Gottschalk: Renten-Geständnis! Er verrät, wie viel er kriegt - auf den Cent genau

Sexy Bilder in Kalender

Bauer sucht Frau: Patricks Schwarm Antonia hat dunkles Geheimnis - Bilder im Netz veröffentlicht

Antonia Hemmer buhlt gerade bei „Bauer sucht Frau“ um das Herz von Jungbauer Patrick. Ab sofort werden viele Männer um sie buhlen wollen. Denn nun sind heiße Fotos im Netz aufgetaucht.
Bauer sucht Frau: Patricks Schwarm Antonia hat dunkles Geheimnis - Bilder im Netz veröffentlicht

Mehrere Verletzte

Hotel-Betreiber werben offen mit Corona-Verstoß - als die Polizei anrückt, eskaliert die Situation

In einem Hotel in Bamberg kam es zum Streit zwischen der Polizei und dem Besitzer-Ehepaar. Dabei wurden die Eheleute handgreiflich und verletzten die Beamten.
Hotel-Betreiber werben offen mit Corona-Verstoß - als die Polizei anrückt, eskaliert die Situation

Corona-Maßnahmen nicht eingehalten

Polizei löst Party in Bamberg auf: Beamte werden mit Getränken übergossen - Gast: „Ich erwürge mich“

Die Bamberger Polizei musste in der Nacht auf Sonntag eine Party in der Innenstadt auflösen. Der Betreiber der Kneipe konnte kein Corona-Hygienekonzept vorlegen.
Polizei löst Party in Bamberg auf: Beamte werden mit Getränken übergossen - Gast: „Ich erwürge mich“

Mit zwei jugendlichen Mitfahrern

Chaos-Fahrt bei Bamberg: Fahranfänger (18) verliert Kontrolle über Golf GTI und rast in Vorgarten

Im Landkreis Bamberg kam ein 18-jähriger Autofahrer mit seinem Golf GTI von der Straße ab und raste in einen Vorgarten. Mit im Auto saßen zwei Jugendliche.
Chaos-Fahrt bei Bamberg: Fahranfänger (18) verliert Kontrolle über Golf GTI und rast in Vorgarten

„In der ersten Halbzeit sehr ordentlich“

FC Bayern 2: Aue watscht kleine Bayern nach Wechsel ab

Gegen den FC Erzgebirge Aue feierte Holger Seitz sein Comeback als Trainer der kleinen Bayern. Nach einer guten ersten Hälfte brach die Mannschaft nach der Pause ein.
FC Bayern 2: Aue watscht kleine Bayern nach Wechsel ab

Als Reaktion auf Massenandrang

Corona: Bayerische „Bierstadt“ verhängt Alkoholverbot für die Abendstunden - Gericht bestätigt Entscheidung

Bamberg hat bereits im Juli ein Alkoholverbot in den Abendstunden wegen Corona ausgesprochen. Ein Gericht hat diese Entscheidung nun bestätigt.
Corona: Bayerische „Bierstadt“ verhängt Alkoholverbot für die Abendstunden - Gericht bestätigt Entscheidung

Freund kann ihn nicht mehr greifen

Mann geht schwimmen und klagt über Unwohlsein: Dann geht er einfach unter - Rettungskräfte finden Leiche

Ein 32-Jähriger ging mit einem Freund in der Regnitz bei Bamberg schwimmen. Plötzlich klagte er über Unwohlsein und ging unter. Am nächsten Tag wurde seine Leiche geborgen.
Mann geht schwimmen und klagt über Unwohlsein: Dann geht er einfach unter - Rettungskräfte finden Leiche

„Spontan und emotional“

Verstoß gegen Corona-Maßnahmen? Bambergs Oberbürgermeister steht in der Kritik - und bittet um Verständnis

Keine Maske und kein Mindestabstand: Bambergs Oberbürgermeister Andreas Starke (SPD) hat deshalb nun Ärger bekommen.
Verstoß gegen Corona-Maßnahmen? Bambergs Oberbürgermeister steht in der Kritik - und bittet um Verständnis

Nur durch eine List abgehängt. 

Raser (22) erkennt Ex-Freundin und jagt sie wie von der Tarantel gestochen durch zwei Landkreise

Durch zwei Landkreise verfolgte ein 22-Jähriger am frühen Samstagmorgen seine Ex-Freundin und ihren neuen Partner. Nur durch einen Trick wurde er abgehängt. 
Raser (22) erkennt Ex-Freundin und jagt sie wie von der Tarantel gestochen durch zwei Landkreise