Stürmerstar zieht es wieder nach Spanien

Wieder Ärger um Neymar: Was machte er da in Barcelona?

Neymar will angeblich um jeden Preis zum FC Barcelona zurück. Immer wieder sorgt der PSG-Star für Transfer-Aufruhr - auch jetzt wieder. 
Wieder Ärger um Neymar: Was machte er da in Barcelona?

400 Liter Regen pro m²

Unwetter im Urlaubsparadies: Tote in Italien, Überschwemmung in Frankreich, Vermisste in Spanien

Heftige Unwetter treffen vor allem beliebte Urlaubsorte wie Mallorca, Barcelona, Ligurien und auch Südfrankreich. Straßen werden mitgerissen, Menschen vermisst und Flüge verschoben.
Unwetter im Urlaubsparadies: Tote in Italien, Überschwemmung in Frankreich, Vermisste in Spanien

Interview mit Kataloniens „Außenminister“ Alfred Bosch

„Diese Urteile sind eine Schande“

Der Prozess erregte viel Aufsehen, in Spanien und weltweit. Am Montag verurteilte das Oberste Gericht in Madrid zwölf katalanische Separatistenführer zu teils langen Haftstrafen. Seither kommt es zu Protesten und Ausschreitungen zwischen Demonstranten und Polizei.
„Diese Urteile sind eine Schande“

Alle News zum FC Barcelona

Reif für den Zirkus: Barcelona-Star Messi bekommt eigene Show in der Manege

Dass Lionel Messi zirkusreife Fußballkünste beherrscht, ist nichts Neues. Doch nun widmet der weltbekannte Cirque du Soleil dem Starkicker des FC Barcelona eine eigene Show.
Reif für den Zirkus: Barcelona-Star Messi bekommt eigene Show in der Manege

Vertrag bis 2021

Manuel Neuer: Verlängerung beim FC Bayern? Das ist der Millionen-Plan seines Beraters

Manuel Neuer ist in aller Munde: Der Torhüter-Streit, die Hoeneß-Äußerungen - und dann gibt es da ja noch eine Vertragsverlängerung.
Manuel Neuer: Verlängerung beim FC Bayern? Das ist der Millionen-Plan seines Beraters

Kracher-Spiel in der Vorrunde

Borussia Dortmund - FC Barcelona: Champions-League-Highlights im Free-TV und Live-Stream

Borussia Dortmund empfing in der Champions League den FC Barcelona. Alle Infos zur Übertragung des Gruppenspiels und der Highlights im TV und im Live-Stream.
Borussia Dortmund - FC Barcelona: Champions-League-Highlights im Free-TV und Live-Stream

Ehrenmedaille verliehen

Ex-Bayern-Coach Guardiola hält Laudatio auf Carola Rackete: „Danke dir, Kapitänin“

Das katalanische Parlament verlieh der Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete die Ehrenmedaille. Die Laudatio hielt Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola.
Ex-Bayern-Coach Guardiola hält Laudatio auf Carola Rackete: „Danke dir, Kapitänin“

Nach Abschied von Renato Sanches

Wechsel zum FC Bayern für Marc Roca nie ein Thema? - „Ich habe...“

Über einen Wechsel von Marco Roca im Sommer zum FC Bayern München wurde spekuliert. Bis zuletzt hieß es, dass ein Transfer noch möglich sei. Nun meldete sich Roca selbst zu Wort.
Wechsel zum FC Bayern für Marc Roca nie ein Thema? - „Ich habe...“

13. Brasilianer im Dienste des FCB

Philippe Coutinho: Wie plant der FC Bayern mit ihm? Rummenigge formuliert klare Meinung

Philippe Coutinho wechselt vom FC Barcelona zum FC Bayern München. Doch welche Position nimmt er ein? Karl-Heinz Rummenigge hat eine klare Meinung.
Philippe Coutinho: Wie plant der FC Bayern mit ihm? Rummenigge formuliert klare Meinung

Erfolgstrainer im Exklusiv-Interview

Ex-FCB-Coach: „Das Ansehen des FC Bayern in Europa ist exzellent“

Barcelona-Trainer Svetislav Pesic spricht mit uns über den verrückten Transfersommer der Euroleague-Teams, seinen Ex-Klub FC Bayern Baskets und die anstehende WM 2019 in China.
Ex-FCB-Coach: „Das Ansehen des FC Bayern in Europa ist exzellent“

Noch ein Neuzugang im Gespräch

Barca-Star zu Borussia Dortmund? Jetzt ist seine Zukunft entschieden

Borussia Dortmund hat sich bislang schon ordentlich verstärkt. Zuletzt war auch ein Star des FC Barcelona im Gespräch - nun hat er eine Entscheidung getroffen.
Barca-Star zu Borussia Dortmund? Jetzt ist seine Zukunft entschieden

Verstärkung für die Außenbahnen gesucht

Ousmane Dembélé wohl raus: Setzt der FC Bayern nun alles auf eine Karte?

Ein Wechsel von Ousmane Dembélé zum FC Bayern wird immer unwahrscheinlicher. Stattdessen scheinen sich die Münchner nur noch auf einen Spieler zu fokussieren.
Ousmane Dembélé wohl raus: Setzt der FC Bayern nun alles auf eine Karte?

In München sammelte er einige Titel

Ex-Bayern-Profi: Flieht er vor diesem Jungstar? Fußball-Exot lockt mit Mega-Gehalt

Mit dem FC Bayern holte er drei Mal die Schale. Jetzt bekommt er Konkurrenz von einem Shooting Star. Flieht er deshalb nach Asien?
Ex-Bayern-Profi: Flieht er vor diesem Jungstar? Fußball-Exot lockt mit Mega-Gehalt

Missbrauch in Paris?

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Neymar ist ein Video aufgetaucht. Darin sind Schläge zu sehen. Das vermeintliche Opfer und der Fußballer sagten nun aus.
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Welt- und Europameister gibt sein Wissen weiter

Barca-Legende Xavi wird Trainer: Diesen Klub übernimmt der Maestro

Als Spieler hat Xavi mit dem FC Barcelona und der Spanischen Nationalmannschaft alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Jetzt hat der Maestro einen Vertrag als Coach.
Barca-Legende Xavi wird Trainer: Diesen Klub übernimmt der Maestro

Sorge um den Nationalkeeper

FC Barcelona: Ter Stegen erleidet Knieverletzung

Barcelonas Torhüter Marc-Andre ter Stegen hat sich am Knie verletzt. Damit ist für ihn die Saison beendet.
FC Barcelona: Ter Stegen erleidet Knieverletzung

Während der Gala gegen die Reds

Rolex weg: Barca-Star während des Spiels gegen Liverpool beklaut

Sein Team siegte - doch ein Barcelona-Star wurde am Champions-League-Spieltag trotzdem ärmer. Er wurde während des Spiels beklaut.
Rolex weg: Barca-Star während des Spiels gegen Liverpool beklaut

Kurz darauf schoss er das 3:0 

Hat Messi seinen Gegenspieler geschlagen? Erboste Fans starten Petition

Das Freistoß-Tor von Lionel Messi gegen Liverpool dürfte allen Zuschauern in Erinnerung bleiben. Kurz vorher soll er jedoch seinen Gegenspieler geschlagen haben. Das weckt den Zorn der Fans.
Hat Messi seinen Gegenspieler geschlagen? Erboste Fans starten Petition