Ein ganz schöner Fuchs...

Basti Schweinsteigers Gruß zum Hochzeitstag wird romantische Gefühlsexplosion an seine Ana

Seit mittlerweile drei Jahren sind Bastian Schweinsteiger und seine Ana glückliche Eheleute. Doch mit einem eigentlich romantischen Post sorgte der Kicker nun für Gelächter im Netz.
Basti Schweinsteigers Gruß zum Hochzeitstag wird romantische Gefühlsexplosion an seine Ana

Fan-Voting

Bayern-Legende Schweinsteiger geht mit Ibrahimovic und Rooney auf Torejagd

Bastian Schweinsteiger wurde zum zweiten Mal in das Allstar-Team der MLS gewählt. Im Juli trifft in die Auswahl auf Atletico Madrid.
Bayern-Legende Schweinsteiger geht mit Ibrahimovic und Rooney auf Torejagd

„Manchmal die Qualitäten vermisst“

Deutscher Nachwuchs zu weich? Ex-Weltmeister Schweinsteiger kritisch

In den USA ist Bastian Schweinsteiger weiter am Ball. Wie sieht er die Fähigkeiten der Nachwuchskicker in seiner Heimat? Es gibt da etwas, das der Ex-Weltmeister an deutschen Youngstern vermisst.
Deutscher Nachwuchs zu weich? Ex-Weltmeister Schweinsteiger kritisch

Ärger für WM-Held

Schlechtes Vorbild? Schwere Vorwürfe gegen Fußball-Idol Basti Schweinsteiger wegen Werbedeal

WM-Held Bastian Schweinsteiger erntet harte Kritik für seine Werbeauftritte. Die Suchthilfe-Organisation „Blaues Kreuz“ erhebt nun öffentliche Vorwürfe.
Schlechtes Vorbild? Schwere Vorwürfe gegen Fußball-Idol Basti Schweinsteiger wegen Werbedeal

Überraschendes Foto 

Sarah Brandner: Oben ohne und ungeschminkt - Schweinsteigers Ex heiß wie nie zuvor  

Ihre Zeit als Paar ist lange vorbei, privat gehen Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger getrennte Wege. Während Schweini sein Familienglück gerne in den sozialen Medien präsentiert, hielt sich seine Ex bisher eher bedeckt. Bis jetzt. 
Sarah Brandner: Oben ohne und ungeschminkt - Schweinsteigers Ex heiß wie nie zuvor  

Ehemalige Spieler an den Klub binden

Rummenigge würde Schweinsteiger zum FC Bayern holen: „Ich habe zu Basti relativ viel Kontakt“

Karl-Heinz Rummenigge würde gerne Bastian Schweinsteiger zurück zum FC Bayern München holen. Der Vorstandvorsitzender will den Weltmeister wieder an den Klub binden.
Rummenigge würde Schweinsteiger zum FC Bayern holen: „Ich habe zu Basti relativ viel Kontakt“

Gemeinsam auf besonderem Cover

Mit diesem Cover schreibt Schweinsteiger Geschichte

Nach Helene Fischer sind nun auch Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic auf dem Cover der Vogue. Damit schreibt der Fußball-Star Geschichte.
Mit diesem Cover schreibt Schweinsteiger Geschichte

Vertrag läuft aus

„Werde mit meiner Frau reden und dann entscheiden“: Bleibt Schweinsteiger in den USA?

Auch nach dem letzten Spiel einer enttäuschenden Saison ließ Bastian Schweinsteiger seine Zukunft bei Chicago Fire offen.
„Werde mit meiner Frau reden und dann entscheiden“: Bleibt Schweinsteiger in den USA?

In der MLS

Überraschungserfolg für Schweinsteiger mit Chicago Fire

Ex-FCB-Profi Bastian Schweinsteiger kann sich freuen: Mit seinem Verein Chicago Fire, der gerade erst das Abschiedsspiel des 34-Jährigen gegen den FC Bayern absolviert hatte, gelang ihm ein Überraschungserfolg.
Überraschungserfolg für Schweinsteiger mit Chicago Fire

Ein Bundesliga-Urgestein

Kult-Trainer im Gespräch: Bekommt Schweinsteiger einen deutschen Trainer in Chicago?

Der langjährige Bundesliga-Coach Peter Neururer könnte offenbar bald Trainer der FC-Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger bei Chicago Fire in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS werden.
Kult-Trainer im Gespräch: Bekommt Schweinsteiger einen deutschen Trainer in Chicago?