Nächstes Jahr international

Beginn einer großen Torwart-Rochade? Zu diesem Verein wechselt Hradecky

Lukas Hradecky wechselt ablösefrei zu Bayer Leverkusen. Wie es mit Bernd Leno weitergeht ist hingegen noch unklar. Offenbar zeigt ein europäischer Topklub Interesse.
Beginn einer großen Torwart-Rochade? Zu diesem Verein wechselt Hradecky

Offenbar Streit um Ablöse

Doch keine 60 Millionen für Leverkusener Offensiv-Star - aber kommt er nächstes Jahr?

Der FC Bayern will seinen Kader auf Vordermann bringen - und dafür richtig Geld in die Hand nehmen. An dem kolportierten 60-Millionen-Angebot soll aber nichts dran sein.
Doch keine 60 Millionen für Leverkusener Offensiv-Star - aber kommt er nächstes Jahr?

Fünfjahresvertrag unterschrieben

Dahin wechselt Ex-Bayer Mitchell Weiser

Er soll bei seinem neuen Klub zum „absoluten Top-Spieler“ reifen: Mitchell Weiser. Der ehemalige U21-Nationalspieler und Ex-Spieler des FC Bayern München wechselt innerhalb der Bundesliga.
Dahin wechselt Ex-Bayer Mitchell Weiser

Gab es einen Disput mit Löw?

Kießling verrät: Deshalb durfte ich nicht mehr zur Nationalmannschaft

Er war Torschützenkönig der Bundesliga, für die große Karriere in der Nationalmannschaft hat es aber nicht gereicht: Stefan Kießling. Nun verrät der Stürmer, woran das gelegen hat. 
Kießling verrät: Deshalb durfte ich nicht mehr zur Nationalmannschaft

„Finally Red“

Aus diesem verrückten Grund trägt Heiko Herrlich keine rote Kleidung

Der Leverkusen-Coach schließt sich im finalen Auswärtsspiel nicht der Aktion „Finally Red“ an. Der verrückte Grund: Er möchte keine falschen Signale aussenden.
Aus diesem verrückten Grund trägt Heiko Herrlich keine rote Kleidung

Erst 17 Jahre alt

Bayern bei diesem Mega-Talent wohl von Bundesliga-Konkurrent ausgestochen

Medienberichten zufolge hat sich das brasilianische Mega-Talent Paulinho zu einem Wechsel in die Bundesliga entschieden. Allerdings wurde der ebenfalls interessierte FC Bayern München dabei von einem Bundesliga-Konkurrenten ausgestochen.
Bayern bei diesem Mega-Talent wohl von Bundesliga-Konkurrent ausgestochen

Torhüter von Bayer 

Medienberichte um Ausstiegsklausel: Wohin wechselt Leno? 

Transfergerücht um den FC Bayern München: Nach einem Medienbericht will Bernd Leno eine Austiegsklausel nutzen und Bayer Leverkusen verlassen. 
Medienberichte um Ausstiegsklausel: Wohin wechselt Leno? 

Das Rennen um die Königsklasse

Ticker: BVB dreht auf und überrollt Bayer Leverkusen

Borussia Dortmund traft am Samstag um 18.30 Uhr auf Bayer 04 Leverkusen. Im Kampf um die Champions League zeigte der BVB eine überragende Leistung. Lesen Sie die Partie im Ticker nach.
Ticker: BVB dreht auf und überrollt Bayer Leverkusen

Top-Spiel am 31. Spieltag

So endete Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

Beim West-Duell Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen geht es um die Champions-League-Plätze. So sehen Sie die Bundesliga heute live im TV und im Live-Stream.
So endete Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

Torwart redet Klartext

Ulreich über Ex-Coach: „Carlo Ancelotti stand nicht auf mich“

Sven Ulreich wird beim FC Bayern München zurzeit gefeiert wie kein zweiter. Das sah im September noch anders aus. Doch dann kam Jupp Heynckes. 
Ulreich über Ex-Coach: „Carlo Ancelotti stand nicht auf mich“