Großeinsatz auf der B20

Zwei Motorräder stoßen frontal zusammen: Touristen aus Sachsen schwer verletzt

Bei einem schweren Unfall auf der B20 wurden am Sonntagnachmittag drei Menschen teilweise schwer verletzt.
Zwei Motorräder stoßen frontal zusammen: Touristen aus Sachsen schwer verletzt

Supermarkt in Heilbrunn

Die Wände stehen schon - Hier wird ein neuer Rewe gebaut

Vom neuen Heilbrunner Rewe-Markt ist nun das Grundgerüst zu sehen. Der lockere Boden machte die Fundament-Arbeiten aufwendig und langwierig. Laut Bauleiter sollen die Bürger ab Ende September oder Anfang Oktober dort einkaufen können.
Die Wände stehen schon - Hier wird ein neuer Rewe gebaut
Großaufgebot sucht vermissten Wanderer
Bayern

Bergwacht, Polizeihubschrauber, Hundestaffel

Großaufgebot sucht vermissten Wanderer

Bayerisch Gmain - Seit vergangenen Samstag ist der 70-jährige Salzburger Karl Thaler vermisst. Waldarbeiter haben sein Auto am Donnerstag auf dem Parkplatz des Bayerisch Gmainer Waldfriedhofs gefunden.
Großaufgebot sucht vermissten Wanderer

Katze knapp eine Woche auf Baum gefangen

Bayerisch Gmain - Aus einer misslichen Lage hat die Feuerwehr am Donnerstag eine Katze in Bayerisch Gmain befreit: Das Tier ist am vergangenen Wochenende auf einen 20 Meter hohen Baum geklettert - und kam nicht mehr herunter.
Katze knapp eine Woche auf Baum gefangen

Der Vorfahrt beraubt: Frau schwer verletzt

Bayersich Gmain – Eine 24-jährige Reichenhallerin ist am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B20 mittelschwer bis schwer verletzt worden. Eine 67-jährige hatte ihr die Vorfahrt genommen.
Der Vorfahrt beraubt: Frau schwer verletzt
24-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Bayern

24-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Bayerisch Gmain - Eine 67-jährige Mercedes-Fahrerin nahm einer jungen Frau beim Abbiegen die Vorfahrt. Die 24-jährige wurde beim Unfall schwer verletzt.
24-Jährige bei Unfall schwer verletzt