Wetter in Bayern

Wintereinbruch in Bayern: Warnung vor Schnee und Glätte - Österreich muss schon reagieren

Wetter in Bayern: Die Schneefallgrenze sinkt immer weiter im Freistaat. Es drohen vielerorts Schneefälle und Temperaturen um den Gefrierpunkt. 
Wintereinbruch in Bayern: Warnung vor Schnee und Glätte - Österreich muss schon reagieren

Im Juni eingeführt

E-Scooter-Verletzungen: Notfallmediziner macht klare Ansage

Im Juni wurden die E-Scooter in Bayern eingeführt. Ärzte hatten viele Verletzte erwartet. Doch hat sich die Befürchtung bestätigt?
E-Scooter-Verletzungen: Notfallmediziner macht klare Ansage

Mit Inka Bause

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Schmuddeliger Anmachspruch von Michael schockiert Frauen

Eigentlich kann Michael bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL wirklich punkten. Doch dann lässt er einen Anmachspruch fallen, von dem Carina und Conny wenig begeistert sind.
„Bauer sucht Frau“ (RTL): Schmuddeliger Anmachspruch von Michael schockiert Frauen

Unfall auf A8

Lkw-Fahrer kommt von Autobahn ab: er war betrunken - und per Haftbefehl gesucht

Ein Lkw-Fahrer konnte am Montag von der Leitplanke nicht mehr aufgehalten werden. Es war nicht sein erstes Vergehen gegen die Straßenverkehrsordnung.
Lkw-Fahrer kommt von Autobahn ab: er war betrunken - und per Haftbefehl gesucht

Tragischer Unfall

Grauenhafte Entdeckung: Passanten finden verunglückten Autofahrer - der ist schon sieben Tage tot

In Oberbayern machten Spaziergänger eine grausame Entdeckung: Sie entdeckt einen verunglückten Mann in seinem Wagen - eine Woche lang hatte ihn niemand gefunden.
Grauenhafte Entdeckung: Passanten finden verunglückten Autofahrer - der ist schon sieben Tage tot

Ministerpräsident mit Reise-Empfehlung

Söder: Wintersportler sollen auf Skiurlaub in Österreich verzichten

Anstatt in Österreich sollen die Bayern ihrem Winterurlaub künftig im Freistaat verbringen. Dazu rät zumindest Ministerpräsident Markus Söder.
Söder: Wintersportler sollen auf Skiurlaub in Österreich verzichten

Bub erlitt schwere Kopfverletzungen

Donau-Ries: Auto kollidiert mit Kinderwagen - Kleinkind schwer verletzt

In Schwaben machte ein Mädchen mit seinem kleinen Bruder einen Spaziergang. Plötzlich kollidiert ein Auto mit dem Kinderwagen und verletzt den Jungen schwer.
Donau-Ries: Auto kollidiert mit Kinderwagen - Kleinkind schwer verletzt

Gefahr auch für Verdauungstrakt

Bayerische Bäckerei warnt vor ihren Kuchen: Verletzungen im Mund drohen

Eine bayerische Bäckerei hat einige ihrer Kuchen zurückgerufen. Beim Verzehr der Backwaren drohen Verletzungen im Mund und Verdauungstrakt.
Bayerische Bäckerei warnt vor ihren Kuchen: Verletzungen im Mund drohen

So tickt der CSU-Parteichef

Markus Söder: Frau, Kinder, Privatleben - das ist der Ministerpräsident privat

Markus Söder hat Frau und Kinder - das ist vielen Wählern bekannt. Wir zeigen, was der Ministerpräsident sonst noch über sein Privatleben verrät.
Markus Söder: Frau, Kinder, Privatleben - das ist der Ministerpräsident privat

Fünf Kinder im Fahrzeug

Auto rast in Gegenverkehr: Familienvater (41) stirbt - Hilfsaktion für Frau und Kinder gestartet

Auf der B505 bei Höchstadt ist ein Auto in den Gegenverkehr gekracht - ein Familienvater, der mit Frau und fünf Kindern unterwegs war, starb. Jetzt läuft eine Spendenaktion.
Auto rast in Gegenverkehr: Familienvater (41) stirbt - Hilfsaktion für Frau und Kinder gestartet