Hintergründe unklar

Familienstreit mit tragischem Ende: Mann verletzt Schwiegersohn mit Messer - Drama nimmt seinen Lauf

In Fichtelberg (Landkreis Bayreuth) hat ein Familienstreit ein tragisches Ende genommen. Ein Mann verletzte seinen Schwiegersohn mit einem Messer - er starb.
Familienstreit mit tragischem Ende: Mann verletzt Schwiegersohn mit Messer - Drama nimmt seinen Lauf

Passanten entdecken Leiche

Polizei findet Hammer am Tatort: Mann (24) liegt tot in Bayern auf Gehweg - Grausame Details bekannt

Passanten machen in einer Stadt in Bayern einen schlimmen Fund: Auf dem Gehweg entdecken sie einen Toten. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.
Polizei findet Hammer am Tatort: Mann (24) liegt tot in Bayern auf Gehweg - Grausame Details bekannt

Regionalliga-Bomber im Video-Interview

Ziereis: Zweiter 1860-Abschied tat weh - SpVgg Bayreuth schafft Profi-Strukturen 

Markus Ziereis wechselte vom TSV 1860 München zur SpVgg Bayreuth. Auf sein Pflichtspieldebüt für die Oberfranken muss er wegen Corona aber noch warten.
Ziereis: Zweiter 1860-Abschied tat weh - SpVgg Bayreuth schafft Profi-Strukturen 

Ex-Löwe im Interview

Sulmer im Video: Ich war kein einfacher Typ - Schmöller ein „Weltklassetrainer“

Tim Sulmer verlängerte vor kurzem seinen Vertrag bei der SpVgg Bayreuth. Trotz seiner erst 23 Jahre hat er schon für viele namhafte Vereine gekickt.
Sulmer im Video: Ich war kein einfacher Typ - Schmöller ein „Weltklassetrainer“

Facebook-Live-Interview

Alex Nollenberger im Interview: „Ankunft bei Bayern war wie das Ankommen in einer neuen Welt - ein Kulturschock“

Zum Sommer hat Alexander Nollenberger den FC Bayern II verlassen und wird künftig für die SpVgg Bayreuth auflaufen. Am Mittwoch ist er bei Fussball-Vorort im Live-Interview.
Alex Nollenberger im Interview: „Ankunft bei Bayern war wie das Ankommen in einer neuen Welt - ein Kulturschock“

Ehefrau meldete das Verschwinden

Badesee-Tragödie: Vater (27) und Tochter ertrinken - Wilde Spekulationen in sozialen Medien

Ein schreckliches Ende nahm ein Großeinsatz an einem Badesee in Oberfranken. Eine Frau hatte ihren Mann und ihre Tochter (4) als vermisst gemeldet.
Badesee-Tragödie: Vater (27) und Tochter ertrinken - Wilde Spekulationen in sozialen Medien

Angehörige erhoben schwere Vorwürfe

Mord an Tramperin Sophia Lösche: Polizei äußert sich nun in ZDF-Sendung - und macht Geständnis

Der Fall der ermordeten Tramperin Sophia Lösche sorgte 2018 für großes Entsetzten. Im ZDF-Magazin „frontal 21“ spricht die Polizei nun über die Ermittlungen.
Mord an Tramperin Sophia Lösche: Polizei äußert sich nun in ZDF-Sendung - und macht Geständnis

Aufstiegsheld vor dem Sprung nach Bayreuth

SpVgg Bayreuth lockt Markus Ziereis

Markus Ziereis‘ Vertrag beim TSV 1860 München läuft zum Saisonende aus. Doch ein bayerischer Regionalligist hat bereits sein Interesse am 27-jährigen Aufstiegsheld der Münchner bekundet.
SpVgg Bayreuth lockt Markus Ziereis

Ex-Löwe im Interview

Knezevic über Nicht-Aufstieg: „Konnte ganzen Urlaub nicht schlafen“

Spielführer Ivan Knezevic hat erst vor kurzem seinen Vertrag bei der SpVgg Bayreuth verlängert. Im Interview spricht der Kapitän über die Ziele und seine Zeit bei 1860 München.
Knezevic über Nicht-Aufstieg: „Konnte ganzen Urlaub nicht schlafen“

Flaschen und Steine geschmissen

Münchner (21) baut Unfall und rastet komplett aus: Seine Reaktion sorgt für Kopfschütteln

Ein Münchner Autofahrer ist nach einem selbstverschuldeten Unfall komplett ausgerastet. Geschnappt wurde der 21-Jährige allerdings nicht wegen der Randale.
Münchner (21) baut Unfall und rastet komplett aus: Seine Reaktion sorgt für Kopfschütteln