„lisa-förmiges Loch“

Trauer um tote BBC-Moderatorin - Zusammenhang mit Corona-Impfung wird geprüft

Nach dem Tod einer bekannten BBC-Radiomoderatorin wird ihre erhaltene Corona-Impfung als eine der möglichen Todesursachen untersucht.
Trauer um tote BBC-Moderatorin - Zusammenhang mit Corona-Impfung wird geprüft

Fotos aufgetaucht

Prinzessin Latifa endlich frei? Flucht aus „Gefängnisvilla“ des Vaters in Dubai offenbar geglückt
Prinzessin Latifa endlich frei? Flucht aus „Gefängnisvilla“ des Vaters in Dubai offenbar geglückt

Die Briten haben gewählt

Die besten Alben der Achtziger: „Thriller“ von Michael Jackson nur auf Platz 4 - Überraschung an der Spitze
Die besten Alben der Achtziger: „Thriller“ von Michael Jackson nur auf Platz 4 - Überraschung an der Spitze

Chinas Streit mit Großbritannien: BBC World News wegen „gesetzeswidriger Inhalte“ verboten

Die Volksrepublik China verbietet fortan den britischen Sender BBC. Grund für die Sanktionierung seien „gesetzeswidrige Inhalte“ - Das Verhältnis von China zu Großbritannien bröckelt damit weiter.
Chinas Streit mit Großbritannien: BBC World News wegen „gesetzeswidriger Inhalte“ verboten

Greta Thunberg bekommt eigene TV-Sendung - sie zeigt die Klimaaktivistin privat

Der TV-Sender BBC plant eine mehrteilige Dokumentation mit Greta Thunberg. Die Serie soll den Alltag der „globalen Ikone“ begleiten.
Greta Thunberg bekommt eigene TV-Sendung - sie zeigt die Klimaaktivistin privat

Radio-Moderator (†47) unerwartet aus dem Leben gerissen: Kurz vor seinem Tod postete er noch private Fotos

Völlig unerwartet ist ein Radio-Moderator im Alter von nur 47 Jahren verstorben. Kurz vor seinem Tod teilte er noch herzzerreißende Fotos in den sozialen Medien.
Radio-Moderator (†47) unerwartet aus dem Leben gerissen: Kurz vor seinem Tod postete er noch private Fotos

Siri fällt Wetter-Moderator im Live-TV ins Wort - und widerspricht ihm

Ein Wetter-Moderator wurde live im TV von seiner Apple-Watch unterbrochen. Schlimmer noch: Der Sprachassistent Siri widersprach seiner Prognose.
Siri fällt Wetter-Moderator im Live-TV ins Wort - und widerspricht ihm

Trump-Fans veröffentlichen gewaltverherrlichendes Video - Youtube reagiert

In einer Videomontage ermordet Donald Trump die Mainstream-Medien und zahlreiche politische Gegner.
Trump-Fans veröffentlichen gewaltverherrlichendes Video - Youtube reagiert

Unfassbarer Unfall: BBC-Moderatorin (40) wird von Zug überrollt und stirbt

Sie wollte doch nur shoppen gehen - doch sie kam nie wieder zurück. Die BBC-Radiomoderatorin Kelly Jobanputra wurde von einem Zug erfasst und starb.
Unfassbarer Unfall: BBC-Moderatorin (40) wird von Zug überrollt und stirbt

Er adoptierte Baby Alba mit Down-Syndrom, das 20 Familien zuvor abgelehnt hatten

Die Geschichte verdient es, über Italiens Grenzen hinaus erzählt zu werden: Luca Trapanese hat ein Baby mit Down-Syndrom adoptiert, das zuvor von 20 Familien abgelehnt wurde. Er liebte Alba von Anfang an.
Er adoptierte Baby Alba mit Down-Syndrom, das 20 Familien zuvor abgelehnt hatten

BBC-Moderatorin verabschiedet sich - zwei Tage später ist sie tot: „Die Hoffnung hat verloren“

„Es ist an der Zeit. So plötzlich. Es ist sehr surreal“ BBC-Moderatorin Rachel Bland hat am Montag noch eine Abschieds-Nachricht geschrieben. Zwei Tage später ist sie tot.
BBC-Moderatorin verabschiedet sich - zwei Tage später ist sie tot: „Die Hoffnung hat verloren“