Die stille Deutschland-Premiere von "3096 Tage"
Kino

Natascha Kampusch in München

Die stille Deutschland-Premiere von "3096 Tage"

München - Der beklemmende Film "3096 Tage", der das Schicksal von Natascha Kampusch erzählt, feierte am Dienstag in München Deutschland-Premiere. Die Protagonistin war auch anwesend, hielt sich aber mit Kommentaren zurück.
Die stille Deutschland-Premiere von "3096 Tage"
Kampusch: Ihr schwieriger Gang nach München
München

"3096 Tage" feiert Premiere

Kampusch: Ihr schwieriger Gang nach München
Kampusch: Ihr schwieriger Gang nach München
Katja Eichinger: Bernd war kein Heiliger
Stars

"Ich habe das ja geliebt"

Katja Eichinger: Bernd war kein Heiliger
Katja Eichinger: Bernd war kein Heiliger

Herzog will Eichingers letztes Projekt verfilmen

Berlin - Werner Herzog (70) denkt nicht ans Aufhören - im Gegenteil: Der Regisseur („Fitzcarraldo“, „Death Row“) schmiedet bereits Pläne für sein nächstes Projekt. Und das ist etwas ganz besonderes.
Herzog will Eichingers letztes Projekt verfilmen

Sein Leben war Exzess

München - Katja Eichinger, die Witwe des verstorbenen Filmemachers Bernd Eichinger hat eine Biographie über ihren Mann geschrieben.
Sein Leben war Exzess

Eichinger-Witwe verrät Details

Berlin - Katja Eichinger hat ihre Verbindung mit ihrem verstorbenen Mann, den Filmproduzenten Bernd Eichinger, als äußerst intensiv beschrieben.
Eichinger-Witwe verrät Details

"Der Bernd" lebt! Premiere der Hommage

München - War er jemals fort? Bernd Eichinger († 61) ist wieder da – auf dem Münchner Filmfest. Dort kam es im Mathäser zur Premiere der filmischen Hommage auf einen Besessenen.
"Der Bernd" lebt! Premiere der Hommage

Produzent Hofmann: Eichinger hat Lücke hinterlassen

Berlin - Ein Jahr nach dem Tod seines Kollegen Bernd Eichinger hat Produzent Nico Hofmann an dessen Bedeutung für die deutsche Filmszene erinnert.
Produzent Hofmann: Eichinger hat Lücke hinterlassen

Happy Birthday: "Tantris" feiert 40. Geburtstag

München - Das Münchner Nobelrestaurant "Tantris" feiert 40. Geburtstag. Seit der Eröffnung ließen es sich dort schon viele Promis schmecken.
Happy Birthday: "Tantris" feiert 40. Geburtstag

Eichinger ist weniger kamerascheu als ihr Vater

München - Moderatorin Nina Eichinger ist extrovertierter als ihr Vater, der im Januar gestorbene Filmproduzent Bernd Eichinger. Ihr Vater war nur auf Veranstaltungen, wenn er eine Auszeichnung seiner Filme bekommen hat.
Eichinger ist weniger kamerascheu als ihr Vater

Nina Eichinger hat Panik vor dem 30. Geburtstag

München - Nina Eichinger feiert am 16. September ihren 30. Geburtstag. Ganz wohl ist ihr dabei aber nicht. Im Interview verriet sie, welche Pläne sie für ihren Ehrentag hat und wann die Party steigt.
Nina Eichinger hat Panik vor dem 30. Geburtstag