Großbritannien-Wahl

Brexit: Boris Johnson verspricht ein „frühes Weihnachtsgeschenk“

Die Weihnachtszeit soll Brexit-frei sein, laut Premier Boris Johnson. Außerdem hat er noch andere Pläne für seinen Wahlkampf, wie etwa Steuersenkungen. 
Brexit: Boris Johnson verspricht ein „frühes Weihnachtsgeschenk“

Jahrgang 2003

Der nächste Sancho? Bayern und BVB jagen England-Juwel

Der FC Bayern München will sich wohl die Dienste eines englischen Mega-Talents sicher. Berichten zufolge sind die Münchner und auch Borussia Dortmund an Jude Bellingham interessiert. 
Der nächste Sancho? Bayern und BVB jagen England-Juwel

Frau schoss ihr in den Bauch

Unfassbar: Schwangere wird angeschossen und soll für Tod ihres Kindes verantwortlich sein

In Birmingham im US-Bundesstaat Alabama wurde einer Schwangeren während eines Streites in den Bauch geschossen. Sie wird nun für den Tod ihres Kindes schuldig gemacht.
Unfassbar: Schwangere wird angeschossen und soll für Tod ihres Kindes verantwortlich sein

French-Open-Siegerin zu stark

Julia Görges verliert Tennis-Finale in Birmingham - WTA hat neue Nummer Eins

Julia Görges muss sich im Finale des WTA-Turnies in Birmingham der Australierin Ashleigh Barty geschlagen geben. Die WTA hat eine neue Nummer eins.
Julia Görges verliert Tennis-Finale in Birmingham - WTA hat neue Nummer Eins

5000 Besucher erwartet

Primark-Hammer: Der größte Store weltweit eröffnet jetzt in dieser Stadt

15.000 Quadratmeter, fünf Etagen - in dieser Stadt eröffnet am Donnerstag der größte Primark der Welt.
Primark-Hammer: Der größte Store weltweit eröffnet jetzt in dieser Stadt

Metallkugeln in Fenster geworfen - während des Gebets

Zwei Moscheen in Birmingham attackiert

Nach dem jüngsten mutmaßlichen Terroranschlag in Großbritannien sind zwei Moscheen in Birmingham beschädigt worden.
Zwei Moscheen in Birmingham attackiert

Verband erschwert Nationen-Mauschelei

Schluss mit Nationen-Hopping für Leichtathleten

Für Leichtathleten soll ein Wechsel der Nationalität schwerer werden. Das hat der Weltverband IAAF auf seiner Sitzung in Birmingham am Dienstag beschlossen.
Schluss mit Nationen-Hopping für Leichtathleten

Auch keine Ausnahmen mehr?

Leichtathletik-EM in Berlin: Russische Athleten weiterhin ausgeschlossen

Die IAAF hält den Kollektiv-Bann gegen Russland aufrecht, weil das Anti-Doping-System immer noch nicht die Anforderungen erfüllt
Leichtathletik-EM in Berlin: Russische Athleten weiterhin ausgeschlossen

Anonymer Angriff auf Ambulanz

Sanitäter retten ein Leben - danach finden sie diesen unglaublichen Zettel an der Scheibe

Bei einem Notarzteinsatz in England versuchten Sanitäter, einem Mann das Leben zu retten - dabei versperrten sie wohl eine Ausfahrt. Daran störte sich ein Anwohner und hinterließ den rettenden Kräften eine unfassbare Nachricht.
Sanitäter retten ein Leben - danach finden sie diesen unglaublichen Zettel an der Scheibe

Wegen Unachtsamkeit

Kind stirbt nach Verzehr von Fischstäbchen - Vorwürfe an Schule

„Fish and Chips“ ist das Leibgericht in England. Dieses Essen wurde einem Neunjährigen jetzt zum Verhängnis. In einer Schulmensa in Birmingham hat er die Speise gegessen - und war kurze Zeit später tot.
Kind stirbt nach Verzehr von Fischstäbchen - Vorwürfe an Schule