Nach Tod seines Vaters

Hanning: DHB-Kapitän Gensheimer kommt nach Frankreich

Rouen - DHB-Kapitän Uwe Gensheimer wird wohl doch für Deutschland bei der Handball-WM in Frankreich auflaufen. Das gab der DHB-Vizepräsident Bob Hanning bekannt. 
Hanning: DHB-Kapitän Gensheimer kommt nach Frankreich

Keine Free-TV-Bilder aus Frankreich

Handball-WM: Spiele der „Bad Boys“ werden im Live-Stream gezeigt

München - Für die Handballer beginnt das Jahr 2017 gleich mit einem Highlight. Doch die deutschen Fans müssen auf die Spiele der WM in Frankreich auf ungewohntem Wege verfolgen. Hier erfahren Sie, welche Spiele im Live-Stream übertragen werden.
Handball-WM: Spiele der „Bad Boys“ werden im Live-Stream gezeigt

WM-Einsatz fraglich?

Schock für Handball-Star Gensheimer: Vater gestorben

Kamen - Der Vater von DHB-Kapitän Uwe Gensheimer ist am Dienstag überraschend gestorben. Gensheimer weilt nun bei seiner Familie in Mannheim, ob er bei der WM zum Einsatz kommt, ist noch offen. 
Schock für Handball-Star Gensheimer: Vater gestorben

Kader nominiert

Sigurdsson holt WM-Held Glandorf zurück

Frankfurt/Main - DHB-Trainer Dagur Sigurdsson holt in Holger Glandorf einen Weltmeister von 2007 zurück in den Kader. Noch ist jedoch unklar, ob dieser auch bei der WM spielen darf.
Sigurdsson holt WM-Held Glandorf zurück

Tauziehen um Handball-Bundestrainer

Sigurdsson bestätigt Angebot - Japan weiß von nichts

Berlin - Dagur Sigurdsson wird die DHB-Auswahl wohl bald in Richtung Japan verlassen. Der Bundestrainer prüft derzeit ein Angebot. Die Japaner wissen davon aber angeblich nichts.
Sigurdsson bestätigt Angebot - Japan weiß von nichts

Handball-Schlammschlacht

Heiner Brand geht auf Bob Hanning los

Köln - "Narzisstische Persönlichkeitsausprägung", "Eigeninszenierung", "Machtgewinn" - Heiner Brand lässt kein gutes Haar an DHB-Vize Bob Hanning. Der letztere schweigt.
Heiner Brand geht auf Bob Hanning los

DHB-Team vor letzten EM-Quali-Spielen

Nach Doppelrolle: Sigurdsson will nach Polen

Kiel - Nach dem Ende der Bundesliga-Saison kann sich Dagur Sigurdsson erstmals voll auf seinen Job als Nationaltrainer konzentrieren. Gegen Finnland und Österreich soll das EM-Ticket her.
Nach Doppelrolle: Sigurdsson will nach Polen

"Keine Hahnenkämpfe"

Deutscher Handball vor Zerreißprobe

Leipzig - Sportlich ist der deutsche Handball schon am Tiefpunkt angekommen. Nun droht ein Streit der „Alphatiere“ in den unterschiedlichsten Positionen und Gremien.
Deutscher Handball vor Zerreißprobe