Stürmer-Juwel bei Bayern im Gespräch?

Kein Einsatz gegen Bayern: HSV lässt umworbenen Arp zu Hause

Der Hamburger SV tritt ohne die beiden Stürmer Jann-Fiete Arp und Bobby Wood beim Tabellenführer Bayern München antreten.
Kein Einsatz gegen Bayern: HSV lässt umworbenen Arp zu Hause

Kein Wechsel

Ex-Löwe Wood hat Entscheidung getroffen

Der Hamburger SV hat den 2020 auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Bobby Wood vorzeitig um ein Jahr verlängert und dem US-Nationalspieler dabei laut Bild-Zeitung die Ausstiegsklausel abgekauft.
Ex-Löwe Wood hat Entscheidung getroffen

Vor zwei Jahren verließ er den TSV 1860

Ex-Löwe Wood vor Millionen-Wechsel zum BVB

München/Dortmund - Vor zwei Jahren stand er noch bei 1860 unter Vertrag, vor einem Jahr wechselte in die Bundesliga - und kommende Saison könnte Bobby Wood Champions League spielen.
Ex-Löwe Wood vor Millionen-Wechsel zum BVB

HSV-Stürmer lobt Ex-US-Coach

Ex-Löwe Wood: „Ohne Klinsmann hätte ich vielleicht aufgehört“

Hamburg - Was wäre, wenn Bobby Wood Jürgen Klinsmann nie begegnet wäre? Seine Karriere hätte wohl einen deutlich anderen Verlauf genommen, sagt der ehemalige 1860- und aktuelle HSV-Stürmer. 
Ex-Löwe Wood: „Ohne Klinsmann hätte ich vielleicht aufgehört“

"Tribüne voll mit Scouts"

HSV-Stürmer Wood begeistert und weckt Begehrlichkeiten

Hamburg - Bobby Wood wird für den HSV im Abstiegskampf immer wertvoller. Der US-Amerikaner weckt inzwischen auch Begehrlichkeiten anderer Klubs.
HSV-Stürmer Wood begeistert und weckt Begehrlichkeiten

Ex-Löwe macht den nächsten Schritt

Wood wechselt in die 1. Liga - 1860 kassiert wohl mit

Berlin - Ex-Löwe Bobby Wood verlässt Union Berlin und wechselt in die Bundesliga. Der Angreifer hatte den TSV 1860 im vergangenen Jahr verlassen und in der Hauptstadt den Durchbruch geschafft.
Wood wechselt in die 1. Liga - 1860 kassiert wohl mit

Angreifer vor erneutem Wechsel

Wood: Kassieren die Löwen an Rekordtransfer mit?

München - Ex-Löwe Bobby Wood steht vor einem neuerlichen Wechsel. Diese Tatsache dürfte man an der Grünwalder Straße mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgen.
Wood: Kassieren die Löwen an Rekordtransfer mit?

Ex-Löwe hat schon 16 Saisontore

Kreuzer trauert Wood hinterher: "Das ist schon bitter"

München - Zwei blitzsaubere Treffer beim 4:0-Sieg in Paderborn, insgesamt schon 16 Saisontore für Union Berlin – Ex-Löwen-Angreifer Bobby Wood sorgt weiterhin für Furore in der Zweiten Liga.
Kreuzer trauert Wood hinterher: "Das ist schon bitter"

Ex-Löwe startet richtig durch

HSV will Wood - würde 1860 am Weiterverkauf mitverdienen?

München – Bobby Wood wurde bei 1860 von den Trainern verkannt, von Ex-Geschäftsführer Gerhard Poschner vergrault. Jetzt steht der US-Nationalstürmer auf der Einkaufsliste des HSV.
HSV will Wood - würde 1860 am Weiterverkauf mitverdienen?

Ex-Löwe

Bobby Wood: Das "M" für München ist geblieben

München - Beim Hinspiel in München blieb er blass und wurde nach 65 Minuten ausgewechselt: Ex-Löwe Bobby Wood. Mittlerweile ist der US-Nationalspieler bei Union Berlin torgefährlich geworden. Mit München verbindet ihn übrigens immer noch etwas.
Bobby Wood: Das "M" für München ist geblieben