Fußball

Meistermacher Markus Weber verlässt Kirchasch zum Saisonende

Nach vier Jahren wird es Zeit für eine Veränderung, sagt der KSC-Coach. Und das sieht auch der Sportliche Leiter Maxi Bals so.
Meistermacher Markus Weber verlässt Kirchasch zum Saisonende

Fußball

Dicke Luft in Kirchasch: Jubel, Trubel, Wutanfall

Nach dem annullierten Ausgleich in Kirchasch kochten die Emotionen hoch. Hier äußern sich der Schiedsrichter und Funktionäre dazu.
Dicke Luft in Kirchasch: Jubel, Trubel, Wutanfall

DAS SPORTGEFLÜSTER

Der Kirchascher Standardspruch: Wat is mit deinen Pöhler?

Ruhrpott-Slang, Sächsy Bayerisch und plattdeutsche Weisheiten - gibt‘s alles auf unseren Sportplätzen. Davon erzählt Dieter Priglmeir in seinem Sportgeflüster
Der Kirchascher Standardspruch: Wat is mit deinen Pöhler?

Sieg nach Halbzeitniederlage

4:2 gegen Kirchasch: Lengdorf dreht den Derby-Spieß noch um

Kirchasch führte im Derby gegen Lengdorf nach 45 Minuten. Nach Abpfiff der 90. Minute lag aber Lengdorf in Führung. Der KSC ist sauer auf den Schiedsrichter.
4:2 gegen Kirchasch: Lengdorf dreht den Derby-Spieß noch um

Fußball

Die Kirchascher Party geht weiter

Die Kreisklassen-Saison war eine riesige Party. Jetzt wird sich der SC Kirchasch auch in der Kreisliga richtig reinknien - ohne Verstärkungen, aber mit dem selben Mut und Teamgeist des vergangenen Jahres.
Die Kirchascher Party geht weiter

Fußball trifft Golf

Langengeislings Kicker Maxi Maier: Golf-Abschläge sind wie Freistöße

Fußballer aus Langengeisling waren beim Schnuppertraining in Grünbach. Auch der TSV Dorfen hat sich schon angemeldet.
Langengeislings Kicker Maxi Maier: Golf-Abschläge sind wie Freistöße

Fußball

Nur der Wartenberger Stadionsprecher fehlt ihm beim KSC

Der Ur-Wartenberger Alex Dellel kickt beim Titelrivalen Kirchasch und kann am Sonntag den Titel einfahren.
Nur der Wartenberger Stadionsprecher fehlt ihm beim KSC

Marodes Clublokal ist die größte Sorge des SC Kirchasch 

Alter Vorstand, neue Sportheimpläne

Harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung des SC Kirchasch im Vereinslokal Bauer vor knapp 90 Mitgliedern. Mit den Neuwahlen hatte der Wahlleiter, Bockhorns Bürgermeister Hans Schreiner, keine Mühe.
Alter Vorstand, neue Sportheimpläne

Fußball

Sven Kouame - der Löwenkeeper ist zurück in Kirchasch

Vor rund 13 Jahren verließ der wohl talentierteste Keeper Kirchaschs den Sportclub. Er spielte in Unterhaching, bei den Löwen und in der Fußball-Bayernliga. Nun kehrt Sven Kouame wieder zurück an den Ort, an dem alles begann.
Sven Kouame - der Löwenkeeper ist zurück in Kirchasch

Unfälle auf nassen Straßen

Fahrer (20) rast gegen Bäume, sein BMW wird völlig zerfetzt

Nach monatelanger Trockenheit scheint mancher Autofahrer nicht mehr zu wissen, wie man auf nasser Straße fährt. Am Wochenende ereigneten sich deswegen mehrere Unfälle.
Fahrer (20) rast gegen Bäume, sein BMW wird völlig zerfetzt