20-Millionen-Euro-Projekt

Becker glaubt an Erfolg von Tennis-Akademie in Hessen

Es ist ein äußerst ehrgeiziges Projekt. In Hessen soll bis zum Frühjahr 2021 die weltweit größte Tennis-Akademie entstehen. Von den weit vorangeschrittenen Plänen ist auch der sehr prominente Namensgeber überzeugt.
Becker glaubt an Erfolg von Tennis-Akademie in Hessen

2017 für zahlungsunfähig erklärt 

Mega-Rückschlag für Boris Becker: Insolvenzauflagen verlängert - schwerwiegender Vorwurf

Boris Becker würde seinem schlimmsten Feind nicht das Insolvenzverfahren wünschen, dass er durchgemacht hat. Nun wurden die Insolvenzauflagen um 12 Jahre verlängert.
Mega-Rückschlag für Boris Becker: Insolvenzauflagen verlängert - schwerwiegender Vorwurf

Halle Berry und Boris Becker

Vor Weihnachten setzt der Einzelhandel auf Promis

Vom Hollywood-Star bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr.
Vor Weihnachten setzt der Einzelhandel auf Promis

Rückblick

Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

"Ich bin und war immer zahlungsfähig": Sagt Boris Becker über seine finanzielle Situation.
Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

Tennis-Legende nimmt es mit Humor

Boris Becker: Sein Aussehen bei US Open sorgt für Wirbel - im Supermarkt und bei seinen Fans: „Was passiert mit dir?“

Boris Becker ist bei den US-Open im Einsatz - und das Aussehen des 51-Jährigen sorgt gleich mehrfach für Wirbel.
Boris Becker: Sein Aussehen bei US Open sorgt für Wirbel - im Supermarkt und bei seinen Fans: „Was passiert mit dir?“

Strafe

Boris Becker muss seinen Führerschein abgeben

Er war wiederholt zu schnell unterwegs. Boris Becker darf sechs Monate lang nicht ans Steuer.
Boris Becker muss seinen Führerschein abgeben

Zu schnell dran in London

Boris Becker wurde geblitzt: Jetzt bekommt er eine bittere Doppel-Bestrafung

Da hatte es Boris Becker wohl eilig: Die Tennis-Legende wurde in London zwei Mal geblitzt. Jetzt gab es die doppelte Bestrafung.
Boris Becker wurde geblitzt: Jetzt bekommt er eine bittere Doppel-Bestrafung

In Saint-Tropez

Boris Becker hält Händchen mit unbekannter Blondine - eine Sache irritiert dabei

Neues von Boris Becker: Der Tennisstar wurde sehr vertraut mit einer Frau gesehen. Aber ein Detail verwundert.
Boris Becker hält Händchen mit unbekannter Blondine - eine Sache irritiert dabei

Auktion in London

Demütigung für Boris Becker: Ausgerechnet Oliver Pocher ersteigert seine Trophäen

Boris Becker ist seine Tennis-Trophäen los. Ausgerechnet sein Rivale Oliver Pocher schlug bei der Auktion zu und sicherte sich Trophäen, die Becker erspielte.
Demütigung für Boris Becker: Ausgerechnet Oliver Pocher ersteigert seine Trophäen

Ex-Tennisstar

Zwangsversteigerung von Becker-Erinnerungsstücken zu Ende

Auf den letzten Drücker steigen die Gebote für die Erinnerungsstücke des insolventen Ex-Tennisstars noch einmal kräftig an. Boris Becker lässt sich von dem Ausverkauf seiner Trophäen aber nicht die Laune beim Wimbledon-Turnier verderben.
Zwangsversteigerung von Becker-Erinnerungsstücken zu Ende