Tennis-Ikone

Boris Becker verlässt den DTB

Boris Becker hat zuletzt vor allem mit seiner Gerichtsverhandlung in London für Schlagzeilen gesorgt. Seine Arbeit für den Deutschen Tennis Bund beendet er und begründet das mit mangelnder Zeit. Eine Rückkehr kann sich der 53-Jährige aber vorstellen.
Boris Becker verlässt den DTB

Boris Becker genießt frische Luft

So lässig spaziert ein Weltstar durch den Park

Boris Becker ist gerne in der Natur – hier genießt der Star wie jeder andere Bürger auch die frische Luft.
So lässig spaziert ein Weltstar durch den Park

Instagram-User entsetzt über Verwandlung

Boris Becker: Tochter nicht wiederzuerkennen - „Nenn‘ mich Melania“

Anna Ermakova, Model und Tochter von Tennis-Idol Boris Becker, überraschte mit einem Foto, auf dem sie kaum zu erkennen ist. „Nenn‘ mich Melania“, titelte sie dazu.
Boris Becker: Tochter nicht wiederzuerkennen - „Nenn‘ mich Melania“

Klare Worte nach der Trennung

„Grill den Henssler“ (Vox): Lilly Becker spricht Klartext zur Ehe mit Boris - sogar von „Hass“ ist die Rede

Es sind heftige Worte, mit denen Lilly Becker bei „Grill den Henssler“ ihr Verhältnis zu Ex Boris beschreibt. Das Trennungsdrama hat wohl Spuren hinterlassen.
„Grill den Henssler“ (Vox): Lilly Becker spricht Klartext zur Ehe mit Boris - sogar von „Hass“ ist die Rede

Zwischen Court und Gericht

Die zwei Gesichter des Boris Becker

Tennis-Star, Fernsehexperte, Sorgenkind: Boris Becker fasziniert die Menschen in Deutschland seit 35 Jahren, auch mit Schlagzeilen aus seinem Privatleben. In London steht ihm nun ein schwerer Gang bevor.
Die zwei Gesichter des Boris Becker

Tennis-Legende plaudert aus dem Nähkästchen

Irre Anekdote: Boris Becker versteckte sich mit Steffi Graf hinter Baum - „Sag‘s keinem, dass ich da bin“

Boris Becker gibt bei einer Veranstaltung erstaunlich ehrliche Einblicke in sein Leben. Unter anderem erzählt er von einem verrückten Erlebnis mit Steffi Graf.
Irre Anekdote: Boris Becker versteckte sich mit Steffi Graf hinter Baum - „Sag‘s keinem, dass ich da bin“

Ex-Tennisstar in Dessau

Boris Becker: "Größte Gegner war immer der Mann im Spiegel"

Die Bauhausstadt Dessau war für Boris Becker bislang ein weißer Fleck auf seiner persönlichen Landkarte. Am Mittwochabend zieht das Tennis-Idol auch dort die Zuhörer in seinen Bann. Dass Becker ein unerfreulicher Termin bevorsteht, ist ihm nicht anzumerken.
Boris Becker: "Größte Gegner war immer der Mann im Spiegel"

Genießt die Ersatz-Wiesn

Mega-Star taucht in München auf: Er genießt Currywurst am Königsplatz, als sei es das Normalste der Welt

Ein internationaler Mega-Star tauchte privat mitten in München auf dem Königsplatz auf. Wegen des Wiesn-Ausfalls gönnte er sich dort eine Currywurst.
Mega-Star taucht in München auf: Er genießt Currywurst am Königsplatz, als sei es das Normalste der Welt

Er spricht über die Schiedsrichterin

Boris Becker: Harte Vorwürfe - Empörung im Netz nach Sprüchen von Tennis-Legende bei Zverev-Match

Boris Becker muss sich Kritik gefallen lassen: Die Tennis-Legende hat während Alexander Zverevs Halbfinale einen Spruch über die Schiedsrichterin geäußert, über den sich viele User echauffieren.
Boris Becker: Harte Vorwürfe - Empörung im Netz nach Sprüchen von Tennis-Legende bei Zverev-Match

„Unglaubliches Spiel“

US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem - emotionales Statement noch in der Nacht

US Open 2020: Alexander Zverev steht im ersten Grand-Slam-Finale seiner Karriere - und verliert gegen Kumpel Dominic Thiem. Nach dem Spiel wird es emotional, und es gibt Kritik.
US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem - emotionales Statement noch in der Nacht