Tennisstar Alexander Zverev trennt sich von seinem Trainer

Das Zverev-Dilemma: Papa wird’s schon richten

Und wieder hat Tennisspieler Alexander Zverev sich von einem Trainer getrennt. Dieses Mal endete die Zusammenarbeit mit dem Spanier David Ferrer nach nur gut einem halben Jahr. Ein Kommentar zum Trainerkarussell bei Deutschlands bestem Tennisspieler.
Das Zverev-Dilemma: Papa wird’s schon richten

Er wurde 67 Jahre alt

Er führte unter anderem Boris Becker an die Spitze: Legendärer Tennis-Coach Bob Brett ist verstorben

Bob Brett, der als langjähriger Coach auf der ATP-Tour unter anderem Boris Becker an die Weltspitze führte, ist im Alter von 67 Jahren verstorben.
Er führte unter anderem Boris Becker an die Spitze: Legendärer Tennis-Coach Bob Brett ist verstorben

Schönste Lebensphasen

Boris Becker schließt weitere Hochzeit und Kinder nicht aus

Boris Becker kann sich gut vorstellen, noch einmal Vater zu werden. Die Geburten seiner Kinder gehören für ihn zu den glücklichsten Momenten.
Boris Becker schließt weitere Hochzeit und Kinder nicht aus

Tennis-Held mit emotionalem Wunsch

Boris Becker ungewohnt emotional - und gewährt seltene private Einblicke: „Als indianischer Stammeshäuptling ...“

Tennis-Legende Boris Becker ist bereits vierfacher Vater. Jetzt verrät er: Er wünscht sich noch mehr Kinder und eine dritte Ehe.
Boris Becker ungewohnt emotional - und gewährt seltene private Einblicke: „Als indianischer Stammeshäuptling ...“

Doppelfunktion

Davis-Cup-Kapitän Kohlmann wird Becker-Nachfolger beim DTB

Hamburg (dpa) - Michael Kohlmann wird neuer Herren-Chef beim Deutschen Tennis Bund.
Davis-Cup-Kapitän Kohlmann wird Becker-Nachfolger beim DTB

„Der fünfte Satz“

Boris Becker: Tennis-Legende startet Podcast - und verkündet sofort einen radikalen Schritt

Seine Tennis-Karriere ist lange vorbei, doch Boris Becker sucht weiter das Rampenlicht. Nun gibt es eine Podcast-Reihe mit dem einstigen Star. Wir haben uns Folge eins angesehen.
Boris Becker: Tennis-Legende startet Podcast - und verkündet sofort einen radikalen Schritt

Rückzug

Boris Becker will nicht ewig öffentliche Person sein

Er steht seit Jahrzehnten im Rampenlicht. Boris Becker kann sich aber auch ein Leben ganz im Privaten vorstellen.
Boris Becker will nicht ewig öffentliche Person sein

Boris Beckers neuer Podcast

Boris Becker spricht in neuem Podcast mit Johannes B. Kerner  

Die Tennislegende veröffentlicht einen Amazon-Podcast, in dem er mit dem Moderator spricht. Der Sportler erinnerte sich zuvor an die tote Fußballlegende.
Boris Becker spricht in neuem Podcast mit Johannes B. Kerner  

Instagram-Gruß geht nach hinten los

Boris Becker: Hohn für Thanksgiving-Video: „Man man, Bobele“, „Benimm dich nicht wie ein Vollidiot“

Thanksgiving ist einer der größten Feiertage in den USA. Dazu grüßt Boris Becker seine Fans per Instagram-Clip - das kommt aber nicht bei allen gut an.
Boris Becker: Hohn für Thanksgiving-Video: „Man man, Bobele“, „Benimm dich nicht wie ein Vollidiot“

Tennis-Ikone

Boris Becker verlässt den DTB

Boris Becker hat zuletzt vor allem mit seiner Gerichtsverhandlung in London für Schlagzeilen gesorgt. Seine Arbeit für den Deutschen Tennis Bund beendet er und begründet das mit mangelnder Zeit. Eine Rückkehr kann sich der 53-Jährige aber vorstellen.
Boris Becker verlässt den DTB

Boris Becker genießt frische Luft

So lässig spaziert ein Weltstar durch den Park

Boris Becker ist gerne in der Natur – hier genießt der Star wie jeder andere Bürger auch die frische Luft.
So lässig spaziert ein Weltstar durch den Park

Instagram-User entsetzt über Verwandlung

Boris Becker: Tochter nicht wiederzuerkennen - „Nenn‘ mich Melania“

Anna Ermakova, Model und Tochter von Tennis-Idol Boris Becker, überraschte mit einem Foto, auf dem sie kaum zu erkennen ist. „Nenn‘ mich Melania“, titelte sie dazu.
Boris Becker: Tochter nicht wiederzuerkennen - „Nenn‘ mich Melania“

Klare Worte nach der Trennung

„Grill den Henssler“ (Vox): Lilly Becker spricht Klartext zur Ehe mit Boris - sogar von „Hass“ ist die Rede

Es sind heftige Worte, mit denen Lilly Becker bei „Grill den Henssler“ ihr Verhältnis zu Ex Boris beschreibt. Das Trennungsdrama hat wohl Spuren hinterlassen.
„Grill den Henssler“ (Vox): Lilly Becker spricht Klartext zur Ehe mit Boris - sogar von „Hass“ ist die Rede

Zwischen Court und Gericht

Die zwei Gesichter des Boris Becker

Tennis-Star, Fernsehexperte, Sorgenkind: Boris Becker fasziniert die Menschen in Deutschland seit 35 Jahren, auch mit Schlagzeilen aus seinem Privatleben. In London steht ihm nun ein schwerer Gang bevor.
Die zwei Gesichter des Boris Becker

Tennis-Legende plaudert aus dem Nähkästchen

Irre Anekdote: Boris Becker versteckte sich mit Steffi Graf hinter Baum - „Sag‘s keinem, dass ich da bin“

Boris Becker gibt bei einer Veranstaltung erstaunlich ehrliche Einblicke in sein Leben. Unter anderem erzählt er von einem verrückten Erlebnis mit Steffi Graf.
Irre Anekdote: Boris Becker versteckte sich mit Steffi Graf hinter Baum - „Sag‘s keinem, dass ich da bin“

Ex-Tennisstar in Dessau

Boris Becker: "Größte Gegner war immer der Mann im Spiegel"

Die Bauhausstadt Dessau war für Boris Becker bislang ein weißer Fleck auf seiner persönlichen Landkarte. Am Mittwochabend zieht das Tennis-Idol auch dort die Zuhörer in seinen Bann. Dass Becker ein unerfreulicher Termin bevorsteht, ist ihm nicht anzumerken.
Boris Becker: "Größte Gegner war immer der Mann im Spiegel"

Genießt die Ersatz-Wiesn

Mega-Star taucht in München auf: Er genießt Currywurst am Königsplatz, als sei es das Normalste der Welt

Ein internationaler Mega-Star tauchte privat mitten in München auf dem Königsplatz auf. Wegen des Wiesn-Ausfalls gönnte er sich dort eine Currywurst.
Mega-Star taucht in München auf: Er genießt Currywurst am Königsplatz, als sei es das Normalste der Welt

Er spricht über die Schiedsrichterin

Boris Becker: Harte Vorwürfe - Empörung im Netz nach Sprüchen von Tennis-Legende bei Zverev-Match

Boris Becker muss sich Kritik gefallen lassen: Die Tennis-Legende hat während Alexander Zverevs Halbfinale einen Spruch über die Schiedsrichterin geäußert, über den sich viele User echauffieren.
Boris Becker: Harte Vorwürfe - Empörung im Netz nach Sprüchen von Tennis-Legende bei Zverev-Match