Hütters Déjà-vu: Augsburger Sieg bringt Gladbach in Gefahr
Fußball

Bundesliga

Hütters Déjà-vu: Augsburger Sieg bringt Gladbach in Gefahr

Adi Hütter startet als Trainer in Mönchengladbach exakt so schwach wie einst in Frankfurt. Dort kam später eine Blütezeit - nun wieder? Beim 0:1 in Augsburg überlistet ihn der gegnerische Trainer.
Hütters Déjà-vu: Augsburger Sieg bringt Gladbach in Gefahr
Kritik am WM-Plan: Eberl sieht „kompletten Schwachsinn“
Fußball

FIFA-Idee

Kritik am WM-Plan: Eberl sieht „kompletten Schwachsinn“
Kritik am WM-Plan: Eberl sieht „kompletten Schwachsinn“
Ginter: Nach wie vor keine konkreten Vertragsgespräche
Fußball

Borussia Mönchengladbach

Ginter: Nach wie vor keine konkreten Vertragsgespräche
Ginter: Nach wie vor keine konkreten Vertragsgespräche

Ginter zu Corona-Fall: Impfung hat Schlimmeres verhindert

Sein Impfschutz hat Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter bei seiner Corona-Infektion nach eigener Aussage vor einem noch heftigeren Verlauf geschützt.
Ginter zu Corona-Fall: Impfung hat Schlimmeres verhindert

Gladbach ohne Hofmann, aber erstmals mit Koné in Augsburg

Borussia Mönchengladbach muss beim FC Augsburg auf Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann verzichten.
Gladbach ohne Hofmann, aber erstmals mit Koné in Augsburg

Gladbacher Ginter und Koné im Training

Nationalspieler Matthias Ginter und Neuzugang Manu Koné haben die Vorbereitung mit Borussia Mönchengladbach auf das Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld aufgenommen.
Gladbacher Ginter und Koné im Training

Ginter nach positiven Corona-Test wieder im Training

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter hat nach seiner Corona-Infektion zum ersten Mal wieder bei Borussia Mönchengladbach trainiert.
Ginter nach positiven Corona-Test wieder im Training

Gladbachs Bénes positiv auf Corona getestet

Bei Borussia Mönchengladbach ist nun auch László Bénes positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Gladbachs Bénes positiv auf Corona getestet

Eberl: Olympia nicht so bedeutend wie WM oder EM

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat Verständnis für alle Vereine geäußert, die ihre Spieler nicht für das olympische Fußball-Turnier abgestellt haben.
Eberl: Olympia nicht so bedeutend wie WM oder EM

Pokalhit Gladbach gegen Bayern am 27. Oktober in der ARD

Der DFB-Pokal-Schlager der zweiten Runde zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München wird von der ARD übertragen.
Pokalhit Gladbach gegen Bayern am 27. Oktober in der ARD

„Schon schlechter gestartet“: Hütter nach siegreichem Debüt

Nach dem gelungenen Auftakt mit Borussia Mönchengladbach war Adi Hütter erleichtert - und zu Scherzen aufgelegt.
„Schon schlechter gestartet“: Hütter nach siegreichem Debüt