Einst aus Brasilien verpflichtet

Was wurde eigentlich aus Supertalent Breno? Heute erinnert nur noch ein Mini-Detail an seine Bayern-Zeit

Der FC Bayern holte 2008 mit Breno ein Talent aus Brasilien, das mit seiner Brandstiftung für Schlagzeilen sorgte. Heute ist der Ex-FCB-Profi wieder vereinslos.
Was wurde eigentlich aus Supertalent Breno? Heute erinnert nur noch ein Mini-Detail an seine Bayern-Zeit

Karriere stockt weiterhin

Wechsel zu Aufsteiger: Ex-Bayer Breno zieht weiter
Wechsel zu Aufsteiger: Ex-Bayer Breno zieht weiter

Fehleinkäufe der vergangenen zehn Jahre

Tasci, Donovan und Co.: Die größten Transfer-Flops des FC Bayern
Tasci, Donovan und Co.: Die größten Transfer-Flops des FC Bayern

Breno: "Hoeneß ist kein Krimineller"

München - Breno ist seit knapp einem Jahr auf Bewährung in Freiheit - und hat nun über die schwere Zeit im Gefängnis gesprochen.
Breno: "Hoeneß ist kein Krimineller"

Nach mehr als vier Jahren: Breno gibt sein Comeback

Sao Paulo - Breno ist zurück auf dem Platz! Der frühere Bayern-Profi feiert seine Rückkehr nach über vier Jahren in der ersten Liga Brasiliens. Seine Zeit in Deutschland erwähnt er nur mit einem Satz.
Nach mehr als vier Jahren: Breno gibt sein Comeback

Breno: Erst Ersatzbank, dann neuer Vertrag

Sao Paulo - Jubel bei Ex-Bayern-Akteur Breno: Nach über vierjähriger Spielpause steht der mittlerweile 25-jährige Brasilianer vor der Rückkehr auf den Fußballplatz.
Breno: Erst Ersatzbank, dann neuer Vertrag

Breno verspricht: Keinen Alkohol mehr

München -Nachdem Breno mittlerweile in seine Heimat zurückgekehrt ist, äußerte sich der ehemalige Bayern-Spieler über die schwere Zeit im Gefängnis und will nie wieder den Alkohol anrühren.
Breno verspricht: Keinen Alkohol mehr

Wieder ein Drama bei Breno

München - Der ehemalige Bayern-Spieler Breno hat schon wieder Ärger am Hals. Nach seinem Neuanfang in Brasilien droht ihm im Frühling die Pfändung wegen Mietschuld.
Wieder ein Drama bei Breno

Breno: Habe Fehler gemacht und dafür bezahlt

Sao Paulo - Ex-Bayern-Spieler Breno hat gleich zu Beginn seines Profi-Neustarts in Brasilien offen zu seiner Verurteilung wegen Brandstiftung in Deutschland Stellung bezogen.
Breno: Habe Fehler gemacht und dafür bezahlt

Verkorkster Neustart für Ex-FCB-Spieler Breno

Sao Paulo - Der Neustart ins Fußballerleben ist für den früheren Bayern-Profi Breno nicht nach Plan verlaufen.
Verkorkster Neustart für Ex-FCB-Spieler Breno

Breno in Brasilien angekommen

São Paulo - Ex-Bayern-Profi Breno ist nach der Entlassung aus dem Gefängnis in seiner Heimat Brasilien angekommen. Der 25-jährige Fußballer landete am Donnerstag in São Paulo, wo er künftig für den FC São Paulo spielen wird.
Breno in Brasilien angekommen