Porträt des „Boss“

Bruce Springsteen feiert 70. Geburtstag: Ein gefürchteter Sturschädel

Bruce Springsteen feiert heute seinen 70. Geburtstag – und bleibt hoffentlich, wie er ist: Ein gefürchteter Sturschädel.
Bruce Springsteen feiert 70. Geburtstag: Ein gefürchteter Sturschädel

Statement zum Tourstart

Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“

Perth - Aus seiner politischen Überzeugung macht Bruce Springsteen kein Geheimnis - nun positioniert sich der Musiker mit einem starken Statement ausdrücklich gegen den frisch vereidigten US-Präsidenten Donald Trump.
Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“

Nicht nur Robert de Niro

Diese Lieblingsschauspieler bekommen die US-Freiheitsmedaille

Washington/Los Angeles - Seit 1963 wird die „Presidential Medal of Freedom“ in den USA verliehen. Dieses Jahr dürfen sich 21 Menschen über die Auszeichnung freuen. Wer dabei ist: 
Diese Lieblingsschauspieler bekommen die US-Freiheitsmedaille

Bruce Springsteen

Der Boss bleibt ein Mythos

Der Mann, der immer schon der Boss sein wollte, hat etwas getan, womit man nicht rechnen konnte: Er hat Memoiren veröffentlicht. Bruce Springsteen legt mit „Born to run“ seine Autobiografie vor – schonungslos, selbstironisch und humorvoll.
Der Boss bleibt ein Mythos

Rock-Legende outet sich als Clinton-Fan

Bruce Springsteen nennt Trump "Idiot"

New York - Bruce Springsteen ist bekannt für klare Worte. Die dürften jetzt dazu beitragen, dass er und der republikanische Kandidat für das Amt des US-Präsidenten keine Freunde mehr werden.
Bruce Springsteen nennt Trump "Idiot"

Rocker veröffentlicht Autobiografie

Bruce Springsteen enthüllt dunkles Geheimnis

Los Angeles - In seiner Autobiografie verrät Bruce Springsteen, was bisher kaum einer wusste: Seit Jahren kämpft die Rock-Legende gegen eine schlimme Krankheit, die etwas mit seinem Vater zu tun hat.
Bruce Springsteen enthüllt dunkles Geheimnis

57.000 Fans begeistert

Bruce Springsteen im Oly: Er ist und bleibt "der Boss"

München - Der "Boss" gab sich in München die Ehre. Bruce Springsteen wurde am Freitagabend im Olympiastadion von 57000 Fans begeistert gefeiert.
Bruce Springsteen im Oly: Er ist und bleibt "der Boss"

Protest gegen diskriminierendes Gesetz

Bruce Springsteen sagt Konzert ab - und wird mit Lob überhäuft

Charlotte - Eigentlich sollte Bruce Springsteen ein Konzert im US-Bundesstaat North Carolina spielen, doch der legendäre Rockmusiker sagte kurzfristig ab. Warum er trotzdem jede Menge Zustimmung erntet:
Bruce Springsteen sagt Konzert ab - und wird mit Lob überhäuft

Unter anderem Bruce Springesteen

Meryl Streep war in Rockstars verknallt

Hamburg - In ihrem neuesten Film spielt Meryl Streep eine knallharte Rockerin. Jetzt verrät sie, dass sie schon für so manchen Rockstar geschwärmt hat.
Meryl Streep war in Rockstars verknallt

Rocklegende

Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65

New York - Der Boss hat Geburtstag: US-Rocklegende Bruce Springsteen wird am heutigen Dienstag 65. Auch nach über 40 Bühnenjahren ist er noch immer topfit.
Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65