Kindisch oder lustig?

Bruno Mars feiert seinen 33. Geburtstag und nervt Ed Sheeran 

Grammy-Gewinner Bruno Mars hat seinen 33. Geburtstag gefeiert. Dabei ging er mit seinem Freund Ed Sheeran aber gar nicht zimperlich um, wie ein Video auf Instagram beweist.  
Bruno Mars feiert seinen 33. Geburtstag und nervt Ed Sheeran 
Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich
Video
Stars

Namensänderung

Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Viele Stars kennt man seit Jahren. Aber wusstet Sie, dass John Legend gar nicht John Legend heißt? Es gibt mehr Stars, die bei ihrem Namen mogeln als man denkt.
Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich
Welt

Viele Emotionen im Madison Square Garden

Die besten Bilder: Verleihung der 60. Grammy Awards in New York

In der Nacht auf Montag war es wieder soweit. In New York fand die 60. Verleihung des wichtigsten Musikpreises der Welt statt - die Grammy Awards 2018.
Die besten Bilder: Verleihung der 60. Grammy Awards in New York

13.500 Fans begeistert

Bruno Mars: Rekordverdächtiger Auftritt in München

Mehr Glitzer gibt’s sonst nur an Weihnachten! Bruno Mars, das Universalgenie des aktuellen Pop, legte in der ausverkauften Münchner Olympiahalle ein phänomenales Hochglanzkonzert hin.
Bruno Mars: Rekordverdächtiger Auftritt in München

„Kann Reaktionen des Publikums nicht sehen“

Bruno Mars will nicht vor „Wand aus Telefonen“ singen

London - Die Handy-Kameras bei seinen Konzerten werden Bruno Mars manchmal zu viel. „Das Filmen kann schon komisch sein“, sagte der US-Sänger und Songwriter der Deutschen Presse-Agentur.
Bruno Mars will nicht vor „Wand aus Telefonen“ singen

Nach vier Jahren

Bruno Mars meldet sich mit eigener Single zurück

Berlin - Mit "Uptown Funk" landete der US-amerikanische Sänger Bruno Mars im Jahr 2014 einen Mega-Hit, der allerdings nicht von ihm komponiert wurde. Doch nun ist der 30-Jährige mit einer eigenen Single zurück.
Bruno Mars meldet sich mit eigener Single zurück

Lady Gaga begeistert mit Bowie-Tribut

Tonpanne bei den Grammys: So cool reagierte Adele

Los Angeles - Bei den Grammys gab es in diesem Jahr neben den Gewinnern vor allem zwei Gesprächsthemen: Lady Gagas Auftritt in Gedenken an den verstorbenen David Bowie und eine kurzfristig verstummte Adele.
Tonpanne bei den Grammys: So cool reagierte Adele

Chartstürmer bei Heidi Klum

Diese Weltstars singen beim GNTM-Finale

Mannheim - Zwei absolute Weltstars treten beim Finale von "Germany's next Topmodel" am 30. Mai auf. ProSieben hat nun die Namen der Musik-Acts bekanntgegeben.
Diese Weltstars singen beim GNTM-Finale