Angriff in Salzgitter nahe Braunschweig

Blutbad nach Klinik-Horror: Was geschah in diesem Krankenhaus-Zimmer?

In einer Klinik bei Salzgitter kam es zum mysteriösen Blutbad. In dem Krankenhaus-Zimmer nahe Braunschweig geschah eine rätselhafte Horror-Attacke. 
Blutbad nach Klinik-Horror: Was geschah in diesem Krankenhaus-Zimmer?

Gefahr für andere Passagiere?

Flughafen Frankfurt: Blick in Koffer lässt Zoll sofort Blut in Adern gefrieren

Weil er mit einem gefährlichen Messer im Handgepäck fliegen wollte, musste ein Spanier am Flughafen Frankfurt von der Polizei vernommen werden. Mit seiner Erklärung hatte niemand gerechnet.
Flughafen Frankfurt: Blick in Koffer lässt Zoll sofort Blut in Adern gefrieren

Prozess in Hamburg

Disco-Streit bei Party eskaliert: Messer-Drama um deutschen Sportstar

Bei einer Party in einer Disco in Hamburg kam es zu einer brutalen Messer-Attacke. Um den deutschen Judo-Star David T. kam es zum Drama. Nun folgt der Prozess.
Disco-Streit bei Party eskaliert: Messer-Drama um deutschen Sportstar

In der Bahn zwischen Sande und Oldenburg

Lustmolch setzt sich in Zug zu Frau - dann beginnt der Albtraum in der Bahn

Im Zug der Nordwestbahn setzte sich ein Mann bei Oldenburg zu einer Frau. Dann begann im Abteil der Bahn der Albtraum. Der Lustmolch öffnete die Hose.
Lustmolch setzt sich in Zug zu Frau - dann beginnt der Albtraum in der Bahn

Tierpark auf der Ladefläche

Hundewelpen und Exoten zusammengepfercht im Transporter - Polizei stoppt Tierschmuggler auf der A6

Als Schleierfahnder der Bundespolizeiinspektion Waidhaus einen Kastenwagen mit belgischem Kennzeichen auf der A6 aus dem Verkehr ziehen, trauen sie ihren Augen kam: Die Ladefläche erwies sich als regelrechter Tierpark. 
Hundewelpen und Exoten zusammengepfercht im Transporter - Polizei stoppt Tierschmuggler auf der A6

Täter verprügelte 20-jährige Frau

Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen Weiber"

Ein Mann rastete in der Bahn auf der Fahrt von Bremen nach Münster aus. Er belästigte die Frauen mit heller Hautfarbe. Plötzlich schlug er auch brutal zu.
Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen Weiber"

Meldung der Notfallleitstelle

Einreise auf dem Güterzug: Polizei greift in Laim mehrere Menschen auf - darunter auch Kinder

Am Montagnachmittag hat die Bundespolizei auf dem Rangierbahnhof Laim sieben Menschen aufgegriffen. Die vier Erwachsenen waren mit drei Kindern unerlaubt eingereist.
Einreise auf dem Güterzug: Polizei greift in Laim mehrere Menschen auf - darunter auch Kinder

Gleise vorübergehend gesperrt

Sie sprangen vom Güterzug: Polizei greift 15 Migranten am Laimer Bahnhof auf

Die Bundespolizei wurde am Samstag zum Laimer Güterbahnhof gerufen. Eine größere Personengruppe war von einem Güterzug gesprungen.
Sie sprangen vom Güterzug: Polizei greift 15 Migranten am Laimer Bahnhof auf

Kaution zu hoch

Chinese soll Strafe am Flughafen zahlen - und rastet komplett aus

Weil er 1600 Euro für sich und seine Begleiterin zahlen sollte, wollte ein Chinese Bundespolizisten an den Kragen. Die waren wenig begeistert.
Chinese soll Strafe am Flughafen zahlen - und rastet komplett aus

Eiskalte Einreise

Fahndung im Flug: Helikopter-Polizei spürt in München Flüchtlinge auf

Migranten riskieren ihr Leben, um illegal nach München einzureisen. Ein Hubschrauber der Bundespolizei hilft dabei, Personen in der Nähe von Gleisen aufzuspüren. Dabei geht es nicht nur um Einreisende.
Fahndung im Flug: Helikopter-Polizei spürt in München Flüchtlinge auf