Squadra Azzura auf Suche nach neuem Coach

Ancelotti neuer Trainer Italiens? Berater teilt Verband Entscheidung mit

Carlo Ancelotti äußerte sich zu den Gerüchten, nach denen er das Traineramt bei der italienischen Nationalmannschaft übernehmen sollte. Seine Entscheidung ist klar.
Ancelotti neuer Trainer Italiens? Berater teilt Verband Entscheidung mit

Bei möglichem Jupp-Nachfolger „hin- und hergerissen“

Hummels: Das war das Problem mit Carlo Ancelotti

Geht es um einen neuen Trainer beim FC Bayern, ist sich Mats Hummels bei einem Kandidaten nicht ganz sicher. Außerdem verrät er, was das Problem mit Carlo Ancelotti gewesen sein könnte.
Hummels: Das war das Problem mit Carlo Ancelotti

Franzose über seine Funktion bei Bayern

Nach Ancelotti-Aus: Was macht Sagnol jetzt eigentlich?

Carlo ist weg, aber Willy ist noch da. Doch was macht der ehemalige Co-Trainer von Ancelotti nun eigentlich beim FC Bayern? Sagnol äußerte sich nun erstmals.
Nach Ancelotti-Aus: Was macht Sagnol jetzt eigentlich?

Krisensitzung nach Paris-Pleite

Rummenigge verrät Interna: Ancelotti mit bemerkenswerter Reaktion auf Trennung

Nach der „Schmach von Paris“ war das Ancelotti-Aus endgültig besiegelt. Jetzt plaudert Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ganz offen über die Krisensitzung, insbesondere über die Reaktion von „Don Carlo“.  
Rummenigge verrät Interna: Ancelotti mit bemerkenswerter Reaktion auf Trennung

Gianluca Vialli

Ex-Profi über Ancelotti-Aus: „So eine Entscheidung treffen nicht die Spieler“

Vor knapp einem Monat wurde Carlo Ancelotti beim FC Bayern beurlaubt. Als Grund gab Präsident Hoeneß an, der Italiener habe einige Spieler als Gegner gehabt. Doch ein italienischer Ex-Profi ist anderer Meinung.
Ex-Profi über Ancelotti-Aus: „So eine Entscheidung treffen nicht die Spieler“

Kuriose Sticker-Aktion

„Heynckes-Update“: Ancelotti im FCB-Adventskalender einfach überklebt

Zwei Monate vor Heiligabend hat der FC Bayern mit einer kuriosen Sticker-Aktion einen Weg gefunden, statt Ex-Trainer Carlo Ancelotti den aktuellen Coach Jupp Heynckes auf die Bayern-Adventskalender zu bringen.
„Heynckes-Update“: Ancelotti im FCB-Adventskalender einfach überklebt

Ex-FCB-Sportdirektor findet klare Worte

Sammer: Spitze gegen Ancelotti wegen Müller - Appell an Bayern wegen Robben

Dass beim FC Bayern ein neuer Wind herrscht, hat auch Ex-Sportdirektor Matthias Sammer wohlwollend registriert. Allerdings weist er darauf hin, wie schmerzhaft der Ausfall Thomas Müllers ist. 
Sammer: Spitze gegen Ancelotti wegen Müller - Appell an Bayern wegen Robben

Nach Bayern-Rauswurf

Neuer Job für Carlo Ancelotti?

Nach seiner Entlassung beim FC Bayern München lockt Carlo Ancelotti ein neuer Job. Premier-League-Klub Leicester City lockt den Mister.
Neuer Job für Carlo Ancelotti?

Der „Mister“ schaut Königsklasse

In welchem Stadion trieb sich denn Ancelotti hier rum?

Was trieb eigentlich Carlo Ancelotti, während sein Ex-Klub FC Bayern in der Allianz Arena Celtic Glasgow abfertigte? Na klar - er war im Stadion. 
In welchem Stadion trieb sich denn Ancelotti hier rum?

FC Bayern 

Neues Teamfoto: Carlo weg, Jupp her

Neuer Trainer, neues Foto! Der FCB hat am Montag ein neues Bild schießen lassen. Das alte Bild hat ausgedient.
Neues Teamfoto: Carlo weg, Jupp her