Aus Spanien zurück nach München

Tierschützer entsetzt: Münchner Circus Krone holt die Elefanten zurück

Traditionell an Weihnachten startet das Winterprogramm von Circus Krone in München. Mit in der Manege werden Elefanten sein. Tierschützer in Rage.
Tierschützer entsetzt: Münchner Circus Krone holt die Elefanten zurück

Zusammenbruch bei Konzert

Beatrice Egli geschockt! Herzstillstand bei Konzert - Jetzt spricht die Mutter  

Bei einem Konzert von Beatrice Egli in München ist ein Mann im Publikum zusammengebrochen. Die Sängerin machte sich auf die Suche - und konnte Kontakt aufnehmen.
Beatrice Egli geschockt! Herzstillstand bei Konzert - Jetzt spricht die Mutter  

Zirkus-Wappentiere fehlen

Circus Krone startet Tournee ohne Elefanten - was steckt dahinter?

Elefanten sind das Wappentier von Circus Krone. Doch nun startete der Tournee-Auftakt ohne die fünf Dickhäuter. 
Circus Krone startet Tournee ohne Elefanten - was steckt dahinter?

Neuer Löwen-Weltrekord aufgestellt

Circus Krone begeistert am Weihnachtsfeiertag sein Publikum mit neuem Winterprogramm 

Mit einer atemberaubenden Show und einem neuen Winterprogramm begeisterten die Darsteller des Circus Krone an Weihnachten ihr Publikum. 
Circus Krone begeistert am Weihnachtsfeiertag sein Publikum mit neuem Winterprogramm 

Tierschützer fordern erneut Wildtierverbot

Unfall im Circus Krone: Elefantenkuh stürzt auf Zuschauer

Bei der Premierenvorstellung des Circus Krone in Osnabrück ist Mala, eine dreieinhalb Tonnen schwere asiatische Elefantenkuh, in den Logenbereich auf einen Zuschauer gestürzt. Der Mann hatte Glück, wurde nur leicht verletzt.
Unfall im Circus Krone: Elefantenkuh stürzt auf Zuschauer

Circus-Krone-Elefant ausgebüxt

Circus-Krone-Elefant büxt aus: Das sagt die Polizei zu Kenias Spaziergang

„Sie hat sich wohl plötzlich in einem unbeobachteten Moment durch die Hecke aus dem Staub gemacht“, sagt Circus-Krone-Chefin Jana Lacey-Krone zum Ausflug von Elefantendame Kenia in Neuwied. Auch die Polizei nimmt Stellung.
Circus-Krone-Elefant büxt aus: Das sagt die Polizei zu Kenias Spaziergang

Drama um Crazy Wilson

Horror-Unfall im Circus Krone: Artist stürzt vom Todesrad

Crazy Wilson steht für waghalsige Kunststücke. Das wäre dem Artisten nun beinahe zum Verhängnis geworden. Er stürzte bei einer Vorstellung des Circus Krone vom Todesrad und landete im Krankenhaus. 
Horror-Unfall im Circus Krone: Artist stürzt vom Todesrad

Protest

Vor Circus Krone: Hannes Jaenicke demonstriert für Verbot von Zirkustieren

Schauspieler Hannes Jaenicke (58, „Allein unter Töchtern“) ist in München vor dem Circus Krone für ein Verbot von Tieren im Zirkus auf die Straße gegangen.
Vor Circus Krone: Hannes Jaenicke demonstriert für Verbot von Zirkustieren

„Neuer Höhepunkt für mich“

Unfall überwunden: Krone-Jongleur knackt zwei Weltrekorde

Michael Ferreri ist hart im Nehmen. Vor zwei Wochen ist dem Jongleur vom Circus Krone eine Kiste auf dern Kopf gefallen. Nun stellt er zwei Weltrekorde auf.
Unfall überwunden: Krone-Jongleur knackt zwei Weltrekorde
UNICEF

17 Mädchen und Buben übernehmen die Manege

UNICEF-Gala im Circus Krone: Bilder des Trainings der Artisten mit den Kindern

Endspurt für die große Kindergala zugunsten von Unicef: 17 Mädchen und Buben trainieren für die große Show und stellen dabei den Circus Krone auf den Kopf.
UNICEF-Gala im Circus Krone: Bilder des Trainings der Artisten mit den Kindern