Designer Zac Posen übertraf alle

Met Gala: Claire Danes Kleid leuchtet im Dunkeln

Ney York - Da hat sich Designer Zac Posen aber etwas ganz Ausgefallenes ausgedacht: Er schneiderte Schauspielerin Claire Danes im wahrsten Sinne leuchtendes Kleid für die "Met-Gala" - es war der Hingucker des Abends. 
Met Gala: Claire Danes Kleid leuchtet im Dunkeln

5. Staffel läuft an

Zum Staffelstart: Erste "Homeland"-Folge kostenlos im Netz

Berlin - Die 5. Staffel "Homeland" ist in den USA angelaufen. Gedreht wurde sie in Berlin. Doch nicht nur US-Fans kommen in den Genuss der Premiere: Die Folge ist legal im Netz zu sehen.
Zum Staffelstart: Erste "Homeland"-Folge kostenlos im Netz

"Homeland"-Star im tz-Interview

Claire Danes: Ihre Liebe für Kind, Mann und Berlin

Berlin - Die Dreharbeiten zur fünften Staffel von “Homeland waren für Berlin-Fan Claire Danes (36) besonders aufregend. Im Interview erzählt die Schauspielerin außerdem, wie sie Karriere und Familie unter einen Hut bringt.  
Claire Danes: Ihre Liebe für Kind, Mann und Berlin

Emmy-Verleihung in Los Angeles

"Breaking Bad" ist die beste Dramaserie

Los Angeles - Mit den Emmys hat sich das Fernsehen am Sonntag selbst gefeiert. Den Hauptpreis räumte die Krimiserie um den drogenkochenden Chemielehrer ab. Doch es gab auch einige Überraschungen.
"Breaking Bad" ist die beste Dramaserie