Warum übersah er den Schnellzug?

Von ICE erfasst: 18-Jähriger tot

Der junge Mann wollte einen unbeschrankten Bahnübergang für Fußgänger überqueren. Dabei übersah er den ICE. 
Von ICE erfasst: 18-Jähriger tot

Datenträger sichergestellt

Spanner in der Umkleide: Mann (38) fotografiert Buben - nicht zum ersten Mal

Ein 38-Jähriger hat mehrfach mit seinem Smartphone Buben beim Umziehen in der Umkleidekabine aufgenommen. Im Haus des Mannes wurde die Polizei fündig.
Spanner in der Umkleide: Mann (38) fotografiert Buben - nicht zum ersten Mal

Er baumelte in zehn Metern Höhe

Mann will mit irrwitziger Aktion sein Handy retten - und bringt sich dabei in Lebensgefahr

Bei einer waghalsigen Rettungsaktion für sein Handy hat sich ein Mann in Coburg in große Gefahr gebracht. Er musste gerettet werden. 
Mann will mit irrwitziger Aktion sein Handy retten - und bringt sich dabei in Lebensgefahr

In Coburg

Dreijähriger Bub abends allein unterwegs

Schockmoment für einen Vater in Coburg. Sein Dreijähriger ist abends aus der Wohnung verschwunden. Gefunden wurde der kleine Abenteurer etwa 400 Meter weiter auf einem Parkplatz. 
Dreijähriger Bub abends allein unterwegs

„Wie durch ein Wunder nur mittelschwer verletzt“

Auto durchbricht Leitplanke und rollt Abhang hinab - Insassen haben riesengroßen Schutzengel

Auf der A73 (Suhl-Nürnberg) hat ein Auto die Außenschutzplanke durchbrochen, ist einen steilen Abhang hinunter gerollt und schließlich in einem Wald stehen geblieben.
Auto durchbricht Leitplanke und rollt Abhang hinab - Insassen haben riesengroßen Schutzengel

Doppelter Crash

Schwerer Zusammenstoß in Coburg - Unklarheit über Lebensgefahr

Erst gegen einen Baum, dann gegen ein anderes Auto prallte ein Mann in Coburg am Montagabend. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Schwerer Zusammenstoß in Coburg - Unklarheit über Lebensgefahr

Täter noch flüchtig

Kurioser Diebstahl führt zu großem Schaden

In Coburg erlebte der Fahrer eines Lastwagens eine böse Überraschung. Er wurde Opfer eines kuriosen Diebstahls, bei dem Sprit-Tanks leer gezapft wurden.
Kurioser Diebstahl führt zu großem Schaden

In Teppich eingerollt

24-Jähriger bricht in Berufsschule ein - um dort zu schlafen

20 Kilometer sind für einen Mann offenbar ein zu weiter Heimweg gewesen. Er ist lieber in eine Berufsschule eingebrochen, um dort zu schlafen.
24-Jähriger bricht in Berufsschule ein - um dort zu schlafen

In Etage geirrt

Betrunkener landet in falscher Wohnung und klaut Bier

Nach einer Feier irrt sich ein betrunkener Mann in der Wohnung. Als er den Fehler bemerkt, macht er kehrt - aber nicht, ohne sich ein neues Bier mitzunehmen.
Betrunkener landet in falscher Wohnung und klaut Bier

Quittung vor Gericht

Schulleiter schönt Abinoten - jetzt bekommt er weniger Gehalt

Die Noten im Deutsch-Abi hat ein Schulleiter aus Coburg um einen Punkt aufgehübscht. Dafür bekommt er jetzt die Quittung - trotz eines ursprünglichen Freispruches.
Schulleiter schönt Abinoten - jetzt bekommt er weniger Gehalt