Spur der Verwüstung

Mit Lastwagen durch Bayern gerast - 39-Jähriger muss ins Gefängnis

Die Amokfahrt des 39-Jährigen hatte im Januar vier Stunden gedauert und sich über mehr als 300 Kilometer erstreckt.
Mit Lastwagen durch Bayern gerast - 39-Jähriger muss ins Gefängnis

Polizei verhaftet Tatverdächtigen

Mann stirbt nach Streit in Wohnung an seinen Verletzungen

Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Coburg ist einer der Kontrahenten an seinen schweren Verletzungen gestorben. Die Identität des Mannes war zunächst unklar.
Mann stirbt nach Streit in Wohnung an seinen Verletzungen

Brandursache noch unklar

Feuer in Coburger Mehrfamilienhaus - 20 Menschen retten sich aus dem Gebäude

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Coburg am Donnerstagabend konnten sich 20 Personen aus dem Gebäude in Sicherheit bringen. Die Brandursache ist noch unklar.
Feuer in Coburger Mehrfamilienhaus - 20 Menschen retten sich aus dem Gebäude

Schlange mit Axt geköpft

Nach Horrorfund in Wiese: Polizei entdeckt weiteren Riesenschlangen-Kadaver

Kinder spielen am Ortsrand eines kleinen Dorfes im Landkreis Coburg - und machen dabei einen grausigen Fund. Seitdem ermittelt die Polizei - und findet einen weiteren Kadaver.
Nach Horrorfund in Wiese: Polizei entdeckt weiteren Riesenschlangen-Kadaver

Warum übersah er den Schnellzug?

Von ICE erfasst: 18-Jähriger tot

Der junge Mann wollte einen unbeschrankten Bahnübergang für Fußgänger überqueren. Dabei übersah er den ICE. 
Von ICE erfasst: 18-Jähriger tot

Datenträger sichergestellt

Spanner in der Umkleide: Mann (38) fotografiert Buben - nicht zum ersten Mal

Ein 38-Jähriger hat mehrfach mit seinem Smartphone Buben beim Umziehen in der Umkleidekabine aufgenommen. Im Haus des Mannes wurde die Polizei fündig.
Spanner in der Umkleide: Mann (38) fotografiert Buben - nicht zum ersten Mal

Er baumelte in zehn Metern Höhe

Mann will mit irrwitziger Aktion sein Handy retten - und bringt sich dabei in Lebensgefahr

Bei einer waghalsigen Rettungsaktion für sein Handy hat sich ein Mann in Coburg in große Gefahr gebracht. Er musste gerettet werden. 
Mann will mit irrwitziger Aktion sein Handy retten - und bringt sich dabei in Lebensgefahr

In Coburg

Dreijähriger Bub abends allein unterwegs

Schockmoment für einen Vater in Coburg. Sein Dreijähriger ist abends aus der Wohnung verschwunden. Gefunden wurde der kleine Abenteurer etwa 400 Meter weiter auf einem Parkplatz. 
Dreijähriger Bub abends allein unterwegs

„Wie durch ein Wunder nur mittelschwer verletzt“

Auto durchbricht Leitplanke und rollt Abhang hinab - Insassen haben riesengroßen Schutzengel

Auf der A73 (Suhl-Nürnberg) hat ein Auto die Außenschutzplanke durchbrochen, ist einen steilen Abhang hinunter gerollt und schließlich in einem Wald stehen geblieben.
Auto durchbricht Leitplanke und rollt Abhang hinab - Insassen haben riesengroßen Schutzengel

Doppelter Crash

Schwerer Zusammenstoß in Coburg - Unklarheit über Lebensgefahr

Erst gegen einen Baum, dann gegen ein anderes Auto prallte ein Mann in Coburg am Montagabend. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Schwerer Zusammenstoß in Coburg - Unklarheit über Lebensgefahr