Täter noch flüchtig

Kurioser Diebstahl führt zu großem Schaden

In Coburg erlebte der Fahrer eines Lastwagens eine böse Überraschung. Er wurde Opfer eines kuriosen Diebstahls, bei dem Sprit-Tanks leer gezapft wurden.
Kurioser Diebstahl führt zu großem Schaden

In Teppich eingerollt

24-Jähriger bricht in Berufsschule ein - um dort zu schlafen

20 Kilometer sind für einen Mann offenbar ein zu weiter Heimweg gewesen. Er ist lieber in eine Berufsschule eingebrochen, um dort zu schlafen.
24-Jähriger bricht in Berufsschule ein - um dort zu schlafen

In Etage geirrt

Betrunkener landet in falscher Wohnung und klaut Bier

Nach einer Feier irrt sich ein betrunkener Mann in der Wohnung. Als er den Fehler bemerkt, macht er kehrt - aber nicht, ohne sich ein neues Bier mitzunehmen.
Betrunkener landet in falscher Wohnung und klaut Bier

Quittung vor Gericht

Schulleiter schönt Abinoten - jetzt bekommt er weniger Gehalt

Die Noten im Deutsch-Abi hat ein Schulleiter aus Coburg um einen Punkt aufgehübscht. Dafür bekommt er jetzt die Quittung - trotz eines ursprünglichen Freispruches.
Schulleiter schönt Abinoten - jetzt bekommt er weniger Gehalt

Nachbarn schlagen Alarm

Weder Rauch noch Flammen: Wecker löst Feuerwehreinsatz aus

Nachdem sich die Feuerwehr Zugang zu einer Wohnung verschafft hatte, konnte sie weder Rauch noch Flammen feststellen. Lediglich ein Wecker stand da - und piepste.
Weder Rauch noch Flammen: Wecker löst Feuerwehreinsatz aus

Mit 26-Tonner durch Bayern

Jetzt ist klar, warum der Amok-Lkw-Fahrer über 80 Kilometer vor der Polizei flüchtete

Eine irre Verfolgungsjagd mit einem 26-Tonner durch vier bayerische Landkreise endet bei Coburg. Jetzt ist klar, warum der Lkw-Fahrer mehr als 80 Kilometer vor der Polizei flüchtete.
Jetzt ist klar, warum der Amok-Lkw-Fahrer über 80 Kilometer vor der Polizei flüchtete

Mehrere Polizisten verletzt, hoher Sachschaden

Amokfahrt! 26-Tonner flüchtet über 1,5 Stunden vor Polizei - neue Details zu dem Täter

Über 1,5 Stunden und durch vier Landkreise hindurch gab es am Dienstagabend eine wilde Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem Lkw, die im Landkreis Coburg endete. 
Amokfahrt! 26-Tonner flüchtet über 1,5 Stunden vor Polizei - neue Details zu dem Täter

Riesiger Schaden

Mann kann sich plötzlich nicht mehr rühren - und baut schweren Unfall

Ein 56-Jähriger legte in seinem Auto eine Chaosfahrt durch Coburg hin. Zum Stehen kam er dabei nicht von alleine - mit teuren Folgen. Aber eigentlich kann er nichts dafür.
Mann kann sich plötzlich nicht mehr rühren - und baut schweren Unfall

In der Wohnung verschanzt

SEK-Einsatz in Coburg: Mann bedroht eigene Familie

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei musste am Mittwoch eine Wohnung in Coburg stürmen. Dort nahmen die Beamten einen Mann fest.
SEK-Einsatz in Coburg: Mann bedroht eigene Familie

Coburger Stadion

Fiese Nummer: Bayernfan klaut kleinem Mädchen signiertes Trikot

Dieser dreiste Dieb hat zwar keinem Kind den Lolli geklaut, dafür aber einem 12-Jährigen Mädchen ein signiertes Trikot ihres Herzens-Vereins. Die Polizei sucht nach dem Schuft.
Fiese Nummer: Bayernfan klaut kleinem Mädchen signiertes Trikot