Auch Keira Knightley dabei?

Vince Vaughn neben Colin Farrell in "True Detective"

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Neben der Verpflichtung von Colin Farrell bestätigte der Sender HBO nun auch Vince Vaughn für die zweite Staffel des Cop-Dramas "True Detective". Für die weibliche Rolle soll Keira Knightley eine heiße Kandidatin sein.
Vince Vaughn neben Colin Farrell in "True Detective"

Zweite Staffel der US-Serie

"True Detective" mit Farrell und Vaughn

New York - HBO hat verraten, wer in der zweiten Staffel der TV-Serie "True Detective"mitspielt: Colin Farrell und Vince Vaughn. Lesen Sie, welche Rollen die Stars spielen.
"True Detective" mit Farrell und Vaughn

Neues Liebesleben

Colin Farrell: Angst vor nüchternem Beischlaf

Los Angeles - Seit acht Jahren hat er keinen Alkohol mehr angerührt. Doch Colin Farrell erinnert sich noch sehr gut an seine dunklen Zeiten als Partylöwe in Hollywood.
Colin Farrell: Angst vor nüchternem Beischlaf

Kein Knistern zwischen den Laken

Farrells Sex mit Beckinsale war peinlich

London - Sexszenen im Film sollen erotisch ein, doch für die Schauspieler sind sie meist kein Spaß. Besonders unangenehm war das Bettgeflüster vor der Kamera jetzt für Colin Farrell.
Farrells Sex mit Beckinsale war peinlich