Im Rahmen der Ballon-d‘Or-Gala

Robert Lewandowski: Sonderlob von Abwehr-Star - „Die Leute verstehen oft nicht, ...“

Am Montag wurde der Ballon d'Or verliehen. Hier gibt es den Live-Ticker - und die wichtigsten Aussagen rund um das Event.
Robert Lewandowski: Sonderlob von Abwehr-Star - „Die Leute verstehen oft nicht, ...“

Wer wird Fußballer des Jahres?

Ballon d‘Or 2019: Die Weltfußballerwahl heute live im Free-TV und Live-Stream 

Wer gewinnt den prestigeträchtigen Ballon d‘Or 2019? Wann findet die Wahl statt und kann sie heute live im TV und im Live-Stream verfolgt werden? Alle Infos.
Ballon d‘Or 2019: Die Weltfußballerwahl heute live im Free-TV und Live-Stream 

„Er ist im Moment ...“

Uli Hoeneß: Erster Auftritt nach der JHV - Sonderlob für FCB-Star

Uli Hoeneß ist nicht mehr Präsident des FC Bayern München. Seine Meinung ist aber natürlich trotzdem noch gefragt.
Uli Hoeneß: Erster Auftritt nach der JHV - Sonderlob für FCB-Star

12. Spieltag

Juventus Turin gegen AC Mailand: Highlights des Topspiels im Video

In der Serie A kam es am Sonntag zum Topspiel zwischen Meister Juventus Turin und dem AC Mailand. Hier gibt‘s die Highlights.
Juventus Turin gegen AC Mailand: Highlights des Topspiels im Video

Mehrere Messerstiche

Zimmer „voller Blut“: Cristiano Ronaldos Friseur offenbar in Schweizer Hotel ermordet

Am Freitag fand die Polizei in einem Schweizer Hotel einen ermordeten Portugiesen. Mehreren Medienberichten zufolge soll es sich um Cristiano Ronaldos Friseur handeln.
Zimmer „voller Blut“: Cristiano Ronaldos Friseur offenbar in Schweizer Hotel ermordet

Wirbel um FIFA-Gala

Betrug bei Weltfußballer-Wahl? Auch Sudan-Trainer wundert sich über seine Stimme

Die Weltfußballer-Gala ist passé, die Ergebnisse bekannt. Nun sorgt ein Tweet eines Nationalspielers allerdings für Aufsehen. Auch ein Trainer meldete sich.
Betrug bei Weltfußballer-Wahl? Auch Sudan-Trainer wundert sich über seine Stimme

Liverpool-Coach der dritte deutsche Welttrainer

Klopp zum Trainer des Jahres gewählt - Messi, Ronaldo und van Dijk erleben überraschende Fifa-Wahl

Jürgen Klopp ist als dritter deutscher zum Welttrainer des Jahres gewählt worden. Den Titel als Weltfußballer holte sich Lionel Messi zurück.
Klopp zum Trainer des Jahres gewählt - Messi, Ronaldo und van Dijk erleben überraschende Fifa-Wahl

Juventus-Star tief berührt

Emotionales Video: Cristiano Ronaldo bricht bei Interview in Tränen aus

Cristiano Ronaldo ist zweifellos einer der erfolgreichsten Fußballer aller Zeiten. Sein Weg war aber steinig - in einem TV-Interview brach er deshalb nun in Tränen aus.
Emotionales Video: Cristiano Ronaldo bricht bei Interview in Tränen aus

Der eitle CR7

Diego Forlan verrät pikante Kabinen-Details über Cristiano Ronaldo: „Wollte immer ...“

Diego Forlan spielte bei Manchester United einst mit Cristiano Ronaldo zusammen. Jetzt hat er Details aus der Kabine verraten.
Diego Forlan verrät pikante Kabinen-Details über Cristiano Ronaldo: „Wollte immer ...“

Keine rechtlichen Schritte gegen den Superstar

Angebliche Vergewaltigung: Keine Anklage gegen Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo kann erst einmal durchatmen - Die Anklage wegen Vergewaltigung wurde fallengelassen. Ist der portugiesische Superstar von Juventus Turin nun aus dem Schneider?
Angebliche Vergewaltigung: Keine Anklage gegen Cristiano Ronaldo