Die Löwen gegen Fortuna

Zweiter 1860-Sieg in Serie? Bierofka warnt vor „angeschlagenem Boxer“ Köln

Der TSV 1860 München ist sportlich wieder in der Spur. Nachdem auch politische Querelen vorerst ausgefochten sind, soll gegen ein angeschlagenes Fortuna Köln der nächste Erfolg her.
Zweiter 1860-Sieg in Serie? Bierofka warnt vor „angeschlagenem Boxer“ Köln

Viele Gespräche mit den Spielern

Heimspiel-Feeling bei Partie in Köln - Bierofkas Versprechen an die Fans

Auf die Fans kann sich der TSV 1860 München immer verlassen. Auch zum Gastspiel in Köln reisen Tausende an. Daniel Bierofka sieht das Team in der Bringschuld.
Heimspiel-Feeling bei Partie in Köln - Bierofkas Versprechen an die Fans

3. Liga

TSV 1860 München: Das ist der Winterfahrplan - zwei Testgegner stehen schon fest

Was steht für den TSV 1860 München wann und wo nach der Winterpause 2018/19 an? Wir zeigen Ihnen den Winterfahrplan der Löwen. 
TSV 1860 München: Das ist der Winterfahrplan - zwei Testgegner stehen schon fest

2:0-Sieg nach klarer Aussprache mit dem Team

Löwen einsichtig und endlich wieder erfolgreich - Bierofka: „Ich bin stolz auf meine Mannschaft“

Daniel Bierofka war sichtlich zufrieden. „Ich bin stolz auf meine Mannschaft“, sagte der Trainer nach dem 2:0-Sieg über Zwickau. Das Zeugnis, das der Coach der Elf nach dem Zwickau-Spiel ausstellt, kann sich wahrlich sehen lassen.
Löwen einsichtig und endlich wieder erfolgreich - Bierofka: „Ich bin stolz auf meine Mannschaft“

Es gab eine interne Spieler-Aussprache

Das fordert Trainer Bierofka von seinen Löwen fürs Duell gegen Zwickau

Die Löwen sind nah dran an den Abstiegsrängen, gegen Tabellennachbar Zwickau müssen drei Punkte her. Vor der Partie setzte Löwen-Coach Daniel Bierofka eine Aussprache unter seinen Spielern an.
Das fordert Trainer Bierofka von seinen Löwen fürs Duell gegen Zwickau

Trainieren statt sprechen – gegen Zwickau muss am Samstag ein Sieg her

Wegen Löwen-Krise: 1860-Fanclub hat dramatische Botschaft

Zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, nur ein Sieg aus den letzten zehn Spielen – die Situation beim Löwen ist brenzlig.
Wegen Löwen-Krise: 1860-Fanclub hat dramatische Botschaft

Löwen-Spieler wird 29 Jahre

Geburtstags- und Sorgenkind Lex: Wann legt der Sechzig-Fan endlich seinen Rucksack ab?

Geburtstagskind Stefan Lex arbeitet beim TSV 1860 München immer noch daran, sein Formtief zu überwinden. Die in ihn gesteckten Erwartungen hat der Offensivspieler noch nicht erfüllt.
Geburtstags- und Sorgenkind Lex: Wann legt der Sechzig-Fan endlich seinen Rucksack ab?

Nach Schlappe in Karlsruhe

Bierofka macht Löwen Dampf: Gegen Zwickau geht es nicht nur ums Ergebnis

Nach der bitteren Niederlage gegen den Karlsruher SC heizt TSV 1860-Coach Daniel Bierofka seinen Spielern ein: „Jeder muss sich nun hinterfragen.“ Gegen den FSV Zwickau braucht er Spieler mit Körpersprache, Kampfgeist und Wille.
Bierofka macht Löwen Dampf: Gegen Zwickau geht es nicht nur ums Ergebnis

Beim Stürmer läuft es nicht rund

Klare Ansage von Coach Bierofka an Grimaldi

Zuletzt ließ Adriano Grimaldi etwas die Gefährlichkeit in seinen Aktionen vermissen. Daniel Bierofka fordert vom Stürmer jetzt mehr Biss. Zudem äußert sich der Löwen-Coach zu Fehlentscheidungen gegen die Löwen.
Klare Ansage von Coach Bierofka an Grimaldi

 „Man kann uns nichts vorwerfen“ 

1860-Sportchef Gorenzel versteht die Kritik von Trainer Bierofka und verkündet eine Einigung

Die Löwen sind in der 3. Liga Mittelmaß. Für manche ist das zu wenig. Für Sportchef Gorenzel und Trainer Bierofka jedoch steht das Thema genau da, wo es sein sollte. Nun geht es zum KSC.
1860-Sportchef Gorenzel versteht die Kritik von Trainer Bierofka und verkündet eine Einigung