DSDS-Star wieder vergeben? Er zeigt sich mit brünetter Begleitung auf Instagram
Stars

Sie schmachtet ihn an

DSDS-Star wieder vergeben? Er zeigt sich mit brünetter Begleitung auf Instagram

Daniele Negroni scheint nach seinem Liebes-Aus im Sommer wieder vergeben zu sein. Auf Instagram teilt der Ex-DSDS-Teilnehmer gemeinsame Bilder mit Herzchen.
DSDS-Star wieder vergeben? Er zeigt sich mit brünetter Begleitung auf Instagram

„Riesenfehler“

DSDS- und Dschungelcamp-Star gibt Trennung bekannt - TV-Show-Teilnahme führte zum Aus
DSDS- und Dschungelcamp-Star gibt Trennung bekannt - TV-Show-Teilnahme führte zum Aus
DSDS-Star Daniele Negroni vergeben?
Stars

Daniele Negroni frisch verliebt

DSDS-Star Daniele Negroni vergeben?
DSDS-Star Daniele Negroni vergeben?

Daniele Negroni tritt ins Zölibat ein - so überraschend reagiert seine Ex Tina Neumann

Nach nur wenigen Wochen ist zwischen Daniele Negroni (22) und seiner Tina Neumann (16) alles schon wieder vorbei. Eine neue Frau kommt für den DSDS-Sänger jedoch nicht in Frage: Er lebt nach der Trennung im "Zölibat".
Daniele Negroni tritt ins Zölibat ein - so überraschend reagiert seine Ex Tina Neumann

Böse Prügel-Vorwürfe! Hat DSDS-Star Daniele Negroni seine minderjährige Freundin Tina geschlagen?

Nach nur sieben Wochen: Das Traumpaar Daniele Negroni (22) und Tina Neumann (16) hat sich getrennt. Bei einem Streit am Wochenende soll der DSDS-Kandidat seine Ex-Freundin geschlagen haben. Doch der streitet alles ab.
Böse Prügel-Vorwürfe! Hat DSDS-Star Daniele Negroni seine minderjährige Freundin Tina geschlagen?

Dschungelcamp 2018: Das ist Daniele Negronis Haltung zum Kiffen

Sänger Daniele Negroni (22) hat sich im diesjährigen RTL-Dschungelcamp als großer Zigaretten-Liebhaber gezeigt. Wie sieht‘s mit dem Senuss von Marihuana aus?
Dschungelcamp 2018: Das ist Daniele Negronis Haltung zum Kiffen

Daniele Negroni im Dschungelcamp: Wieder ein DSDS-Mann als Dschungelkönig?

Daniele Negroni geht als Kandidat ins Dschungelcamp 2018. Wird dieses Jahr wieder eine ehemaliger DSDS-Mann Dschungelkönig?
Daniele Negroni im Dschungelcamp: Wieder ein DSDS-Mann als Dschungelkönig?

Dschungelcamp im Live-Ticker: Wirft Matthias Mangiapane heute hin?

Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Wirft Matthias Mangiapane heute hin? Am Sonntag wurde er schon wieder in die Dschungelprüfung gewählt.
Dschungelcamp im Live-Ticker: Wirft Matthias Mangiapane heute hin?

Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk

Berlin - Der allererste "Echo" als Auszeichnung für das Lebenswerk geht an die legendäre Rockband Led Zeppelin. Wer sich in diesem Jahr noch auf eine Nominierung freuen darf:
Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk

Deutschland hat einen Schweizer Superstar

Köln - Lasershow, Feuerfontänen, ein stampfender Discosound: Das DSDS-Finale war mal wieder die ganz große Show. Am Ende steht ein 17-jähriger Schweizer im Konfettiregen und vergisst den Songtext - vor Freude.
Deutschland hat einen Schweizer Superstar

DSDS-Daniele sicher: "Ich werde verlieren!"

Köln - Ist bereits alles entschieden? Nach einer peinlichen Internet-Panne glaubt DSDS-Finalist Daniele Negroni (16) nicht mehr an seinen Sieg.
DSDS-Daniele sicher: "Ich werde verlieren!"