Von 2009 bis 2012 bei den Münchnern

Bayern-Fehleinkauf poltert gegen Trainer-Ikone - und verrät seine kuriose Transfer-Finanzierung

Danijel Pranjic setzte sich in drei Jahren beim FC Bayern nicht wirklich durch. Nun verriet er seinen kuriosen Weg zum FCB und polterte gegen eine Trainer-Ikone.
Bayern-Fehleinkauf poltert gegen Trainer-Ikone - und verrät seine kuriose Transfer-Finanzierung

Fehleinkäufe der vergangenen zehn Jahre

Tasci, Donovan und Co.: Die größten Transfer-Flops des FC Bayern
Tasci, Donovan und Co.: Die größten Transfer-Flops des FC Bayern

In beiderseitigem Einvernehmen

Pranjic und Sporting lösen Vertrag auf
Pranjic und Sporting lösen Vertrag auf

Pranjic verlässt Lissabon Richtung Spanien

München - Nach drei Jahren in München verließ Danijel Pranjic den FC Bayern im vergangenen Sommer in Richtung Portugal. Nach nur einem halben Jahr dort wechselt der Kroate jetzt in die spanische Primera Division.
Pranjic verlässt Lissabon Richtung Spanien

Pranjic in Lissabon präsentiert

München - Danijel Pranjic ist am Freitag bei seinem neuen Verein Sporting Lissabon vorgestellt worden. Bei seiner Präsentation zeigte er sich lächelnd.
Pranjic in Lissabon präsentiert

Pranjic wechselt in den sonnigen Süden

München - Ex-Bayern-Kicker Danijel Pranjic hat im Süden von Europa einen neuen Verein gefunden. Im Gepäck hat der kroatische Nationalspieler eine 15-Millionen-Klausel.
Pranjic wechselt in den sonnigen Süden

Pranjic wechselt in den sonnigen Süden

München - Ex-Bayern-Kicker Danijel Pranjic hat im Süden von Europa einen neuen Verein gefunden. Im Gepäck hat der kroatische Nationalspieler eine 15-Millionen-Klausel.
Pranjic wechselt in den sonnigen Süden

Der Capitano ist jetzt arbeitslos

Köln - Etliche Profis sind zum 1. Juli arbeitslos geworden und befinden sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Ohne neuen Klub ist auch Ex-Capitano Michael Ballack, der auf ein Engagement in der nordamerikanischen Profiliga MLS spekuliert.
Der Capitano ist jetzt arbeitslos

Pranjic: "Heynckes hat einige Fehler gemacht"

München - Nach drei Jahren verlässt Danijel Pranjic im Sommer den FC Bayern, nicht ohne aber seine Zeit beim deutschen Rekordmeister noch einmal Revue passieren zu lassen. Sein Fazit fällt gemischt aus.
Pranjic: "Heynckes hat einige Fehler gemacht"

Pranjic droht Bank-Platz

Warschau - Die starke Bundesliga-Fraktion bei den Kroaten bröckelt. Nach Ivica Olic fällt auch Ivo Ilicevic für die EM verletzungsbedingt aus. Danijel Pranjic droht ein Platz auf der Bank.
Pranjic droht Bank-Platz

Pranjic: "Wir sind nicht hier, um zu genießen"

Warka - Schon einen Tag nach dem Bezug ihres EM-Quartiers im polnischen Städtchen Warka fühlen sich die Kroaten fast wie zu Hause. Doch Bayern-Profi Danijel Pranjic stellt klar, was im Mittelpunkt steht.
Pranjic: "Wir sind nicht hier, um zu genießen"