Sommerhaus der Stars

Pöbelverbot im Sommerhaus der Stars - geheime Verträge enthüllt

RTL: Das „Sommerhaus der Stars“ sorgte im letzten Jahr für viel Aufsehen. Zu viel Krawall, zu viel Mobbing, so die Kritik. Doch damit soll jetzt Schluss sein.
Pöbelverbot im Sommerhaus der Stars - geheime Verträge enthüllt

Sie heizt die Gerüchte an

Eva Benetatou packt über Trennung aus - Chris trug Schmuck einer anderen Frau
Eva Benetatou packt über Trennung aus - Chris trug Schmuck einer anderen Frau

„Iron Diner 2.0“

Die „Goodbye Deutschland“-Robens übernehmen das Danni Büchners Faneteria
Die „Goodbye Deutschland“-Robens übernehmen das Danni Büchners Faneteria

ProSieben: Reality-Format kommt nach 10 Jahren zurück

Die Fans haben Kandidaten-Wünsche
ProSieben: Reality-Format kommt nach 10 Jahren zurück

Sommerhaus der Stars: Fans erteilen Andrej Mangold üble Abfuhr - Ex-Bachelor unbeliebter denn je?

Eigentlich wollte Ex-Bachelor Andrej Mangold seine Fans beschenken - doch die erteilten dem „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer auf Instagram prompt eine üble Abfuhr.
Sommerhaus der Stars: Fans erteilen Andrej Mangold üble Abfuhr - Ex-Bachelor unbeliebter denn je?

Sommerhaus der Stars (RTL): Erste Fotos vom Wiedersehen enthüllt - Tränen und Geschrei

Das „Sommerhaus der Stars“ geht in den Endspurt. Nach vier emotionalen Wochen auf engstem Raum, treffen sich die Stars wieder. Bilder zeigen schon vor Ausstrahlung, dass die Emotionen erneut überkochen.
Sommerhaus der Stars (RTL): Erste Fotos vom Wiedersehen enthüllt - Tränen und Geschrei

Sommerhaus der Stars: Teilnehmerin bekommt erschreckende Diagnose - es ist wohl Multiple Sklerose

Sie stand im Finale der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“. TV-Star Diana Herold machte jetzt jedoch ein trauriges Geständnis.
Sommerhaus der Stars: Teilnehmerin bekommt erschreckende Diagnose - es ist wohl Multiple Sklerose

Nur Monate nach TV-Ausstrahlung: Reality-Stars haben Show-Gewinn komplett verpulvert - „Uns geht‘s besch*****“

Im vergangenen Jahr sackten Caro und Andreas Robens noch die fette Siegprämie für das „Sommerhaus der Stars“ ein. Von der Kohle ist allerdings schon nichts mehr übrig. Es droht der Ruin.
Nur Monate nach TV-Ausstrahlung: Reality-Stars haben Show-Gewinn komplett verpulvert - „Uns geht‘s besch*****“

Sommerhaus der Stars: Trotz Trennung - Georgina Fleur und Kubi müssen zusammen in Quarantäne

Erst vor Kurzem gaben Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ihre Trennung bekannt. Doch nun müssen die beiden „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer zusammen in Quarantäne.
Sommerhaus der Stars: Trotz Trennung - Georgina Fleur und Kubi müssen zusammen in Quarantäne

Sommerhaus der Stars-Kandidatin Eva Benetatou teilt Glück mit ihren Fans - „Ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen“

Eva Benetatou und ihr Liebster Chris Stenz teilen auf Instagram eine freudige Nachricht: Die beiden aus dem „Sommerhaus der Stars“ bekommen ein Kind.
Sommerhaus der Stars-Kandidatin Eva Benetatou teilt Glück mit ihren Fans - „Ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen“

Annemarie Eilfeld: Von DSDS bis heute

Bei DSDS war Annemarie Eilfeld 2009 die Skandalnudel – seitdem hat sich viel im Leben der Sängerin getan. Heute ist sie als Schlagerstar erfolgreich.
Annemarie Eilfeld: Von DSDS bis heute