Hier fliegen die Fetzen

Sommerhaus der Stars (RTL): Die größten Streithähne

Im Sommerhaus der Stars fliegen regelmäßig die Fetzen
Sommerhaus der Stars (RTL): Die größten Streithähne

Corona-Verdacht

Sommerhaus der Stars: Trotz Trennung - Georgina Fleur und Kubi müssen zusammen in Quarantäne

Erst vor Kurzem gaben Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ihre Trennung bekannt. Doch nun müssen die beiden „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer zusammen in Quarantäne.
Sommerhaus der Stars: Trotz Trennung - Georgina Fleur und Kubi müssen zusammen in Quarantäne

Demütigung auf Instagram

Sommerhaus der Stars: Fans erteilen Andrej Mangold üble Abfuhr - Ex-Bachelor unbeliebter denn je?

Eigentlich wollte Ex-Bachelor Andrej Mangold seine Fans beschenken - doch die erteilten dem „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer auf Instagram prompt eine üble Abfuhr.
Sommerhaus der Stars: Fans erteilen Andrej Mangold üble Abfuhr - Ex-Bachelor unbeliebter denn je?

Kubi schießt Georgina ab

TV-Paar Kubilay Özdemir und Georgina Fleur hat sich erneut getrennt

Erneute Trennung von Kubi und Georgina! Das TV-Paar probierte es nochmal, doch nun entfacht sich wieder ein Rosenkrieg zwischen den beiden auf Social Media.
TV-Paar Kubilay Özdemir und Georgina Fleur hat sich erneut getrennt

Bald am Online-Daten?

„Ich paarshippe jetzt“: Bachelor-Ex nach Beziehungs-Aus auf Männerfang - „Bin eher abgeschreckt“

Jennifer Lange ist nach dem Beziehungsaus mit Ex Andrej Mangold single. Jetzt probiert sie ihr Glück beim Online-Dating.
„Ich paarshippe jetzt“: Bachelor-Ex nach Beziehungs-Aus auf Männerfang - „Bin eher abgeschreckt“

Seit 2006 ist sie dabei

RTL-Moderatorin abgesägt? Nun meldet sich der Sender zu Wort

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben gibt die Moderation von zwei Formaten ab. Kommuniziert wurde dies allerdings nicht. Eine Nachfolgerin steht bereits fest.
RTL-Moderatorin abgesägt? Nun meldet sich der Sender zu Wort

Sommerhaus-Star mit Song - Shitstorm folgt 

Annemarie Eilfeld kassiert Kritik für ihr neues Musikvideo

Die beiden Influencer Rafi Rachek und Sam Dylan halfen ihrer Freundin Annemarie Eilfeld für ihr neues Musikvideo. Nun kassiert das Paar einen Shitstorm von ihren Followern...
Annemarie Eilfeld kassiert Kritik für ihr neues Musikvideo

Er spricht Klartext

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold bricht langes Schweigen über Trennung von Jennifer Lange

Vor Kurzem verkündete das Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange nach der Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ ihr Liebes-Aus. Nun bricht der 33-jährige Reality-TV-Star sein Schweigen. 
Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold bricht langes Schweigen über Trennung von Jennifer Lange

Jenny Lange: Neuer Style?

Sommerhaus-Star Jenny Lange verwirrt Fans mit rosa Haaren

Die Prominente präsentierte sich über ihre Social Media-Plattform mit rosafarbenen Haaren. Der Star gab zuvor die Trennung von Andrej Mangold bekannt.
Sommerhaus-Star Jenny Lange verwirrt Fans mit rosa Haaren

„Unterschied wie Tag und Nacht“

„Sommerhaus der Stars“: Ging Schönheits-OP beim Gewinner schief? Fan ist sehr irritiert - „Was wurde gemacht?“

Für Andreas Robens und seine Frau Caro hat sich die „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme ziemlich bezahlt gemacht. Ein Teil der Gewinnsumme investierte der Bodybuilder in eine Schönheits-OP.
„Sommerhaus der Stars“: Ging Schönheits-OP beim Gewinner schief? Fan ist sehr irritiert - „Was wurde gemacht?“

„Sommerhaus der Stars“-Andrej mit Sängerin Abendessen

Amira und Oliver Pocher haben Insider-Infos: Sie sprechen über das Liebes-Aus von Andrej und Jennifer

Eben erst verkündete das „Sommerhaus der Stars“-Pärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange ihr Beziehungs-Aus. Jetzt zeigt er sich mit dieser bekannten Sängern beim Abendessen.
Amira und Oliver Pocher haben Insider-Infos: Sie sprechen über das Liebes-Aus von Andrej und Jennifer

Alles nur Teil eines hinterhältigen Plans?

Sommerhaus der Stars: Trennung von Andrej Mangold und Jenny Lange nur fake? Eindeutiger Hinweis

Vor wenigen Tagen gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Trennung bekannt - doch, dient diese lediglich der Rettung ihrer Karriere? Hinweise verdichten sich.
Sommerhaus der Stars: Trennung von Andrej Mangold und Jenny Lange nur fake? Eindeutiger Hinweis

Alle Informationen zur Bachelor-Schönheit 

Yeliz Koc: Das Leben der Influencerin aus Der Bachelor

Yeliz Koc in der Lupe: So mutierte sie von der Bachelor-Kandidatin zur erfolgreichen Influencerin.
Yeliz Koc: Das Leben der Influencerin aus Der Bachelor

Die Fitness-Auswanderer von VOX

Andreas und Caro Robens: Die VOX-Stars sind Goodbye Deutschland-Urgesteine

Vom Bodybuilding-Wettbewerb zum Fitnessstudio: Caro und Andreas Robens prägen Goodbye Deutschland mit ihren Mallorca-Alltag seit Jahren.
Andreas und Caro Robens: Die VOX-Stars sind Goodbye Deutschland-Urgesteine

Die RTL-Stars im Überblick

Die RTL-Show Bauer sucht Frau brachte Iris und Uwe Abel nach vielen Jahren endlich die große Liebe

Bauer sucht Frau brachte sie zusammen, heute sind sie fast schon Fernsehkult: Die RTL-Stars Iris und Uwe Abel sind Urgesteine der RTL-Sendung.
Die RTL-Show Bauer sucht Frau brachte Iris und Uwe Abel nach vielen Jahren endlich die große Liebe

Der Bad Boy im Profil

Menowin Fröhlich: Das Leben des DSDS-Skandalsängers

Menowin Fröhlichs Sängerkarriere und Privatleben – sein Leben zwischen Familie, TV, Musikbühne und Schlagzeilen.
Menowin Fröhlich: Das Leben des DSDS-Skandalsängers

Dunkle Vergangenheit

Goodbye Deutschland: Andreas Robens wäre fast gestorben - Messerattacke nur knapp überlebt

Andreas Robens wurde 2009 von einem Fremden mit einem Messer attackiert. Diesen Angriff hätte der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer beinahe nicht überlebt. 
Goodbye Deutschland: Andreas Robens wäre fast gestorben - Messerattacke nur knapp überlebt

Nach Mobbing-Vorwürfen

Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou reagiert auf Jennifer Langes Entschuldigung anders, als erwartet

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) krachte es zwischen Eva Benetatou und Jenny Lange gewaltig. Nun folgte die Entschuldigung - und eine völlig unerwartete Reaktion.
Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou reagiert auf Jennifer Langes Entschuldigung anders, als erwartet