„Baywatch“-Star im Glück

David Hasselhoff heiratet Freundin in Italien

David Hasselhoff (66) hat geheiratet. Für den amerikanischen Schauspieler und Sänger ist es die dritte Ehe.
David Hasselhoff heiratet Freundin in Italien

Jetzt kann nichts mehr schief gehen

„Germany will win“: Promis wie David Hasselhoff drücken Deutschland die Daumen

Das DFB-Team hat nach der Niederlage gegen Mexiko heftige Kritik einstecken müssen. Umso mehr steht es jetzt gegen Schweden unter Druck. Aber David Hasselhoff persönlich unterstützt Deutschland - und noch mehr Promis.
„Germany will win“: Promis wie David Hasselhoff drücken Deutschland die Daumen

David Hasselhoff plant Hochzeit in Italien

Hasselhoffs geheime Hochzeitspläne 

Hayley Roberts verrät die Hochzeitspläne ihres Verlobten David Hasselhoff. Der Baywatch Star möchte seine Hochzeit im September in Italien feiern. 
Hasselhoffs geheime Hochzeitspläne 

Das regt ihn noch immer auf

David Hasselhoff und der Mauerfall: „Diese Lüge verbreitet sich noch heute“

Wenige Wochen nach der Maueröffnung 1989 hatte David Hasselhoff auf der Silvesterparty am Brandenburger Tor gesungen. Bis heute hält sich ein Gerücht hartnäckig.
David Hasselhoff und der Mauerfall: „Diese Lüge verbreitet sich noch heute“

64-Jähriger in der Stadt

David Hasselhoff in München: Was er auf dem Königsplatz machte

München - David Hasselhoff gastierte in München - ob er gegen die Neuperlacher Mauer angesungen hat, ist nicht bekannt. Wohl aber, was ihn in die Stadt verschlagen hat.
David Hasselhoff in München: Was er auf dem Königsplatz machte

Vom Meeresstrand aufs Meer

David Hasselhoff soll Kreuzfahrtgäste bespaßen

Salzburg - Er ist sich für nichts zu schade: David Hasselhoff, einst berühmtester Lebensretter der Welt, geht auf publikumswirksame Kreuzfahrt. Seine Fans können ihm dabei ganz nahe kommen. 
David Hasselhoff soll Kreuzfahrtgäste bespaßen

Waschbrettbäuche und Bikinis

"Baywatch": Süßigkeiten zunächst ein Tabu

Los Angeles - Darauf haben Fans der legendären Fernsehserie „Baywatch“ lange gewartet - nun ist eine Neuauflage für das Kino in Arbeit. Derzeit stehen dafür David Hasselhoff (67), Zac Efron (28) und Dwayne Johnson (43) vor der Kamera.
"Baywatch": Süßigkeiten zunächst ein Tabu

Hasselhoff packt die Badehose ein

"The Hoff": Comeback in "Baywatch"-Film

New York - Er ist bereit für die Welt, doch ist die Welt auch bereit für David Hasselhoff? 2017 werden wir es herausfinden, denn dann kehrt der Kult-Star auf die große Leinwand zurück.
"The Hoff": Comeback in "Baywatch"-Film

Fans begeistert

Gibt es ein "Knight Rider"-Comeback mit David Hasselhoff?

Los Angeles - Ein mysteriöser Trailer sorgt bei K.I.T.T.-Fans für feuchte Augen: Offenbar wird es eine Fortsetzung von Knight Rider geben - mitsamt "Michael Knight" David Hasselhoff.
Gibt es ein "Knight Rider"-Comeback mit David Hasselhoff?

Große Erleichterung für den Sänger

Video: Darum hat David Hasselhoff seinen Namen geändert

Los Angeles - David Hasselhoff war gestern: Ab heute heißt der Star David Hoff. Warum er seinen Namen geändert hat, erzählt der Sänger in einem YouTube-Video. Aber ist das Ganze wirklich ernst gemeint?
Video: Darum hat David Hasselhoff seinen Namen geändert