Landrat hat direkten Draht zur Kanzlerin

Kanzlerin-Visite mit fünf Jahren Verspätung: Das sagt Christian Bernreiter über Merkels Besuch in Deggendorf

Der Deggendorfer Landrat und Präsident des Bayerischen Landkreistags, Christian Bernreiter (CSU), hat lange darauf warten müssen, dass Kanzlerin Angela Merkel kommt. Jetzt ist es soweit. 
Kanzlerin-Visite mit fünf Jahren Verspätung: Das sagt Christian Bernreiter über Merkels Besuch in Deggendorf

Hochgefährlicher Erreger

Hasenpest in Bayern: Landratsamt Deggendorf warnt Bevölkerung eindringlich

Das Landratsamt Deggendorf hat eine eindringliche Warnung herausgegeben. Grund ist ein Fall von Hasenpest - die Infektionskrankheit sei auch für Menschen hochgefährlich.
Hasenpest in Bayern: Landratsamt Deggendorf warnt Bevölkerung eindringlich

„Raserunfall von Kalteck“

Bundespolizist und Mitangeklagter verurteilt: fünf Jahre Haft nach tödlichem Autorennen

Der „Raserunfall von Kalteck“ sorgte im vergangenen Sommer für Entsetzen. Nun sind die beiden Todesfahrer verurteilt worden.
Bundespolizist und Mitangeklagter verurteilt: fünf Jahre Haft nach tödlichem Autorennen

„Es ist ein toller Erfolg“

Männer treffen nachts auf Biber und reagieren skurril - Video geht viral

Während der Biber bei vielen für Unmut sorgt, hatten fünf junge Männer in Deggendorf eine schöne Begegnung mit dem Nagetier. Ihr Video ging plötzlich viral.
Männer treffen nachts auf Biber und reagieren skurril - Video geht viral

Nur wenige Monate vor ihrem Verschwinden

Bewegendes Video von vermisster Sängerin aus München: „Von diesem Augenblick an veränderte sich mein Leben“

Marina Trost, Jazz-Sängerin aus Bayern, ist von einem Tauchgang nicht mehr zurückgekehrt. In einem Video spricht sie vor ihrem Verschwinden von einem Schlüsselerlebnis.
Bewegendes Video von vermisster Sängerin aus München: „Von diesem Augenblick an veränderte sich mein Leben“

„Sie haben die Pflichtaufgabe souverän erfüllt“

Durststrecke beendet - TSV Gilching-Argelsried gewinnt bei der GW Deggendorf

Durchatmen beim TSV Gilching-Argelsried: Nach drei Spielen ohne Sieg durften die Landesliga-Fußballerinnen am Samstag endlich wieder jubeln.
Durststrecke beendet - TSV Gilching-Argelsried gewinnt bei der GW Deggendorf

Er hatte nicht mal einen Führerschein

Mit 160 km/h auf Bundesstraße: Autofahrer wird geblitzt - seine Reaktion ist nicht sehr schlau

Ein Betrunkener hat sich in Niederbayern hinters Steuer gesetzt. Er raste über eine Bundesstraße - und wurde geblitzt. Das wollte er sich nicht gefallen lassen.
Mit 160 km/h auf Bundesstraße: Autofahrer wird geblitzt - seine Reaktion ist nicht sehr schlau

Trauer um beliebte Kuh

Traurige Nachricht: Bekannteste Kuh Deutschlands ist jetzt tot

2011 wurde die entlaufene Kuh Yvonne als „Kuh, die ein Reh sein will“ berühmt. Acht Jahre später ist sie auf Gut Aiderbichl in Deggendorf gestorben.
Traurige Nachricht: Bekannteste Kuh Deutschlands ist jetzt tot

Polizist verletzt

Streit eskaliert: Schlägerei vor Ankerzentrum, Steine fliegen - weitere Haftbefehle erlassen

Vor dem Ankerzentrum in Deggendorf kam es am Dienstagabend zu einer Schlägerei. Die Polizei musste eingreifen - dabei wurde auch ein Polizeibeamter verletzt.
Streit eskaliert: Schlägerei vor Ankerzentrum, Steine fliegen - weitere Haftbefehle erlassen

Polizei freut sich

Mörder sitzt seelenruhig in bayerischem Zug - Leichtsinn wird kurz darauf bestraft

Eine Zug-Kontrolle in Niederbayern nahm ein überraschendes Ende: In Plattling nahm die Polizei einen gesuchten Mörder fest - denn er machte einen verhängnisvollen Fehler. 
Mörder sitzt seelenruhig in bayerischem Zug - Leichtsinn wird kurz darauf bestraft