Neue Aufgabe für geschassten Coach

Neues Mitglied im Trainerstab: EHC München verpflichtet Ex-Berliner Jodoin

Nachdem eine Stelle im Trainerteam des EHC Red Bull München frei war, ist diese Lücke nun geschlossen worden. Die Verstärkung war kürzlich noch für die sportlichen Geschicke der Eisbären Berlin zuständig.
Neues Mitglied im Trainerstab: EHC München verpflichtet Ex-Berliner Jodoin

Neuer sportlicher Impuls

Trotz Playoffs: DEL-Spitzenklub entlässt Trainer und präsentiert Nachfolger

Der deutsche Eishockey-Traditionsklub Kölner Haie hat die Reißleine gezogen und sich in einer sportlich durchwachsenen Phase von Coach Peter Draisaitl getrennt. 
Trotz Playoffs: DEL-Spitzenklub entlässt Trainer und präsentiert Nachfolger

Nach zwei Niederlagen

EHC verspielt 2:0-Führung – und dreht dann gegen Ingolstadt doch noch mal auf

Das wäre beinahe schief gegangen: Der EHC hat beim ERC Ingolstadt zunächst eine 2:0-Führung verspielt. Doch dann legten die Münchner noch mal zu.
EHC verspielt 2:0-Führung – und dreht dann gegen Ingolstadt doch noch mal auf

Torreiches Duell in Iserlohn

Bann gebrochen: EHC siegt auswärts und springt in der Tabelle

Der EHC München präsentiert sich kurz vor dem Duell mit Spitzenreiter Adler Mannheim in Topform. Der Titelverteidiger setzt sich bei den Iserlohn Roosters knapp durch.
Bann gebrochen: EHC siegt auswärts und springt in der Tabelle

23. Spieltag der DEL

Nur Abeltshauser trifft: EHC unterliegt der DEG - auch Adler patzen

Der EHC kommt in der DEL Spitzenreiter Adler Mannheim einfach nicht näher. Der Titelverteidiger verliert in Düsseldorf - auch der Tabellenführer rutscht aus.
Nur Abeltshauser trifft: EHC unterliegt der DEG - auch Adler patzen

Nationalspieler auf der Waiver-Liste

Abenteuer NHL vorbei? Ehliz angeblich vor Rückkehr in die DEL

Yasin Ehliz, der Olympia-Held von Pyeongchang, könnte unmittelbar vor einer Rückkehr in die DEL stehen. Erst im Sommer verließ er Deutschland, um in der NHL Fuß zu fassen.
Abenteuer NHL vorbei? Ehliz angeblich vor Rückkehr in die DEL

Nach drei Siegen in Folge

EHC verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Serienmeister Red Bull München hat zum Auftakt des neunten Spieltages der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.
EHC verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Kontinentales Duell der Kufencracks

Eishockey-Spektakel: NHL-Klub siegt bei den Kölner Haien

„Ihr werdet nie deutscher Meister“, sangen die Kölner Fans in Richtung der Edmonton Oilers. Das Testspiel der beiden Eishockey-Teams war auch ein Duell der Familie Draisaitl.
Eishockey-Spektakel: NHL-Klub siegt bei den Kölner Haien

„Wichtiger Impuls für unseren Sport“

Nach 17 Jahren Pause: DEL kehrt endlich zu essenziellem Liga-Modus zurück

Der von den Fans so lange vermisste Auf- und Abstieg im deutschen Eishockey kehrt zurück. Das teilte die Deutsche Eishockey Liga (DEL) am Freitag mit.
Nach 17 Jahren Pause: DEL kehrt endlich zu essenziellem Liga-Modus zurück

Playoffs bis Ende April möglich

Schlecht fürs DEB-Team: DEL-Meister könnte erst kurz vor WM feststehen

Bundestrainer Marco Sturm muss bei seiner WM-Mission 2019 mit Unwägbarkeiten rechnen. Denn viele seiner Spieler könnten gut eine Woche vor dem Turnier noch für ihre Klubs auf dem Eis stehen.
Schlecht fürs DEB-Team: DEL-Meister könnte erst kurz vor WM feststehen