Drahtzieher weiter unbekannt

Polizeischutz für Deniz Naki: Fußballer nach Angriff an sicherem Ort

Nach den nächtlichen Schüssen auf den deutsch-türkischen Fußballprofi Deniz Naki steht der 28-Jährige nun unter Polizeischutz.
Polizeischutz für Deniz Naki: Fußballer nach Angriff an sicherem Ort

Verweis auf Meinungsfreiheit

Verfahren gegen Ex-Bundesliga-Profi Naki eingestellt

Istanbul - Das Verfahren gegen den Fußballprofi Deniz Naki wegen Terrorpropaganda in der Kurdenmetropole Diyarbakir ist kurz nach Prozessbeginn überraschend eingestellt worden.
Verfahren gegen Ex-Bundesliga-Profi Naki eingestellt

Weil er zum Frieden aufruft

Türken sperren Ex-Zweitligaprofi Naki für zwölf Spiele

Ankara - Deniz Naki muss teuer dafür bezahlen, dass er im Kurdenkonflikt in der Türkei ein Ende der Angriffe gefordert hat. Der Verband sperrt ihn gleich für zwölf Partien.
Türken sperren Ex-Zweitligaprofi Naki für zwölf Spiele

Deniz Naki war angeblich Kandidat

Bei ihm hat 1860 gegen St. Pauli keine Chance

München - Bei den Löwen arbeitet man in der Winterpause wohl eher daran, den aufgeblähten Kader abzuspecken. Doch laut eines Berichts hatten die Sechzger Interesse an einem Neuzugang, nur war der schwer zu bekommen.
Bei ihm hat 1860 gegen St. Pauli keine Chance